1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2019/20

• xtroman
  • 6. Januar 2019 um 11:28
  • Philip99
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 22:14
    • #2.751
    Zitat von thompson

🤣🤣 und du glaubst wenn das so wäre, dann wäre in Petersen seine Freundin und die Tochter noch in der Halle?? Gerade heute wieder in der Drittelpause gesehen.

nur weil er auf der Suche ist (wenn es so sein sollte) heißt das ja nicht das sich Freundin und Tochter nicht mehr in der Halle aufhalten dürfen?..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2020 um 22:14
    • #2.752

Petersen wird bald wieder einlaufen und den ganzen Verleumndern, bzw. deren Team, die Buxn vollschiessen. :kaffee::check:

• thompson
    Nationalliga
    • 5. Januar 2020 um 22:20
    • #2.753
    Zitat von Philip99

nur weil er auf der Suche ist (wenn es so sein sollte) heißt das ja nicht das sich Freundin und Tochter nicht mehr in der Halle aufhalten dürfen?..

und du glaubst wenn das alles stimmt was hier herumgeistert und sie mit der Tochter in die Halle geht??

• Philip99
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 22:24
    • #2.754
    Zitat von thompson

und du glaubst wenn das alles stimmt was hier herumgeistert und sie mit der Tochter in die Halle geht??

ich glaube gar nix was hier steht ich sage nur selbst wenn er einen neuen Verein sucht kann sich seine Frau ja in der Halle blicken lassen

• xtroman
    4ever#44
    • 5. Januar 2020 um 22:25
    • Offizieller Beitrag
    • #2.755
    Zitat von thompson

🤣🤣 und du glaubst wenn das so wäre, dann wäre in Petersen seine Freundin und die Tochter noch in der Halle?? Gerade heute wieder in der Drittelpause gesehen.

Nick ist auch in der Halle, sitzt ober mir im Business VIP Bereich, direkt neben den Radio Kommentatoren!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. Januar 2020 um 22:31
    • #2.756
    Zitat von trant

Und in der Halle geht anscheinend a Gerücht mit Petersen zu Salzburg um.

Das wird sich, zumindest in dieser saison nicht mehr ausgehen!

• christian 91
    NHL
    • 5. Januar 2020 um 23:30
    • #2.757
    Zitat von trant

Und in der Halle geht anscheinend a Gerücht mit Petersen zu Salzburg um.

Die wüssten ihn sicher besser in Szene zu setzen.

Noch besser, also so richtig!

Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 5. Januar 2020 um 23:49
    • #2.758

Also Petersen mit Hughes würd ich gerne einmal sehen, zwar nicht unbedingt in Salzburg aber irgendwie wärs schon geil!8)

• thompson
    Nationalliga
    • 6. Januar 2020 um 08:20
    • #2.759
    Zitat von xtroman

Nick ist auch in der Halle, sitzt ober mir im Business VIP Bereich, direkt neben den Radio Kommentatoren!

ich weiss. Komisch wenns schon so die Runde macht das der Schmierfink von der KLZ noch nichts berichtet 🤔 wäre ja aufgelegt für ihn.

• kacfan12
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 08:25
    • #2.760

Jetzt mal ganz logisch. Aus welchem Grund sollte der KAC schreiben, dass Petersen demnächst wieder spielt, wenn er das nicht auch tun würde. Biedermann ist Medienprofi, der würde doch nicht über Wochen lügen, wenn sowieso ein Schlussstrich her muss

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2020 um 09:43
    • #2.761

kacfan12

ich will nicht den teufel an die wand malen, aber hatten wir vor 2 saisonen nicht einen ganz ähnlichen fall ? eh wissen ...

• kacfan12
    NHL
    • 6. Januar 2020 um 10:05
    • #2.762
    Zitat von coach

kacfan12

ich will nicht den teufel an die wand malen, aber hatten wir vor 2 saisonen nicht einen ganz ähnlichen fall ? eh wissen ...

Ups. Stimmt. Nehme alles zurück

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Januar 2020 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    • #2.763
    Zitat von coach

kacfan12

der war damals beim Training zwar immer wenn ich auch zusehen war auch auf der Tribüne, aber bei einem Spiel als Zuseher hab ich ihn nie in der Halle gesehen....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Key Player
    Ein Ästhet
    • 6. Januar 2020 um 11:01
    • #2.764
    Zitat von coach

kacfan12

Bitte nicht Petersen auf eine Stufe mit diesem Flasche-leer-Ungustl stellen.

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2020 um 11:03
    • #2.765

da gehts nit um petersen sondern um die handhabe die der verein bei solchen "sonderfällen" hat.

sofern petersen ein solcher überhaupt ist. aber wir werden es bald erfahren.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 11:39
    • #2.766
    Zitat von Key Player

Bitte nicht Petersen auf eine Stufe mit diesem Flasche-leer-Ungustl stellen.

kann mir das wer auf die Sprünge helfen ?
    Check grad nicht um wen es geht.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. Januar 2020 um 11:42
    • #2.767
    Zitat von Lambeau Leap

kann mir das wer auf die Sprünge helfen ?
    Check grad nicht um wen es geht.

Ich denk um die story rund um regehr!

Wobei der laut aussagen von offiziellen nie mit dem umfeld in klafu zufrieden war und im prinzip nach der gehirnerschütterung keinen bock mehr hatte!

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 11:48
    • #2.768
    Zitat von darkforest

Ich denk um die story rund um regehr!

Wobei der laut aussagen von offiziellen nie mit dem umfeld in klafu zufrieden war und im prinzip nach der gehirnerschütterung keinen bock mehr hatte!

danke ! Hab eh vermutet, dass es sich um den handelt, war aber nicht sicher.

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2020 um 11:49
    • #2.769

schon klar. und wie lange wurde da seitens öffentlichkeitsarbeit vom verein rumgeeiert und nicht die tatsachen auf den tisch gelegt.

der war auch wochenlang "verletzt".

also wäre es jetzt kein wunder wenn die "gehirnerschütterung" von petersen evtl. doch was anderes ist.

nur um das geht´s.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 6. Januar 2020 um 11:49
    • #2.770
    Zitat von coach

schon klar. und wie lange wurde da seitens öffentlichkeitsarbeit vom verein rumgeeiert und nicht die tatsachen auf den tisch gelegt.

also wäre es jetzt kein wunder wenn die "gehirnerschütterung" von petersen evtl. doch was anderes ist.

nur um das geht´s.

es is aber immer noch eine Bauchmuskelzerrung ;)

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2020 um 11:50
    • #2.771

scheißegal. du weisst was ich meine.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 6. Januar 2020 um 12:08
    • #2.772
    Zitat von coach

nur um das geht´s.

Nur hat regehr das mit dem verein so kommuniziert, dass er nicht fit und ist dann extra nach kanada zu einem experten geflogen, um sich regenerieren! In wahrheit hat er dann aber seine akademie aufgebaut!

Petersen ist zumindest noch da und trainiert 8o

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2020 um 12:48
    • #2.773

hey, ich sage ja nicht das es bei petersen so ist. hoffen tu ich es schon gar nicht.

ich wollt damit nur sagen das die kommunikation nach außen halt nicht immer den tatsachen entsprechen muß.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2020 um 12:59
    • #2.774

Aber die Kommunikation von Villacher Fan-Seite entspricht ja sicher den Tatsachen - Petersen hat Sex mit anderen Spielerfrauen. :rolleyes:

Warum hier alle auf diesen bullshit aufspringen, ist mir ein Rätsel.

So ein Blödsinn gehört maximal ignoriert und nicht auch noch breit getreten.

• gino44
    Highlander
    • 6. Januar 2020 um 13:33
    • #2.775
    Zitat von Tine

Aber die Kommunikation von Villacher Fan-Seite entspricht ja sicher den Tatsachen - Petersen hat Sex mit anderen Spielerfrauen.

Sorry, aber wenn du etwas schreibst, was definitiv nicht stimmt, dann muss man dagegen halten. Das Gerücht ist damals eindeutet aus der Klagenfurter Ecke gestreut worden ( dass andere auf den Zug aufspringen - no na ) und es wird auch regelmäßig von Klagenfurtern aufgewärmt ( so wie gerade von dir ). Ein einziges Mal kann ich mich erinnern, dass ein Villacher ( Jon Schnee ) mit dem wieder angefangen hat, aber der ist ja jetzt Geschichte !