omg quendler, zeit zu muten :X

36.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV
-
-
pelech würd ich pers. gerne mal im sturm sehen.
chancen sind heute zur genüge da, nur fehlt uns die kaltschnäuzigkeit vorm tor, eigentlich eh nix neues. man sieht, wenn graz zu rotieren beginnt schauts eher schlecht für uns aus, kämpfen und die chancen verwerten muss die devise lauten. punkte sind(noch) nicht wichtig, spielerisch muss man sich in den nächsten wochen steigern...
-
Muahaha...dachte nur im Forum wird fest getratscht! Würd mich eh nicht wundern, wenn der Quengler im Forum mitmischt!
-
So ähnlich haben wir vor 5,6,7 Jahren auch auswärts agiert und das mit besseren Leuten. Sehe da nicht einen großen Unterschied.
-
Rahm oder doch Toivonen?
-
Hehe, i'm goin Down.....wie der Boss immer so schön sang....
-
Kenny bringt sogar den Down zum Scoren!
-
Ken Strong, der Klopp von der Drau. Geil wie er mit den Spielern umgeht
-
haha down...dachte sich wenn der letztjährige ahl‘ler desantis 4 saisontore macht muss er auch gleichziehen. wie schautn des sonst aus
-
Ken Strong, der Klopp von der Drau. Geil wie er mit den Spielern umgeht
Emotional wirkt Lugge neben Kenny wie ein Schaukelpferd!
-
Down gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, sollte man meiner Meinung nach verlängern.
-
Down gefällt mir in den letzten Spielen richtig gut, sollte man meiner Meinung nach verlängern.
Mir gefällt gut, dass deine Meinung nicht so wichtig ist!
-
Hätt ma nur annähernd so ein powerplay gegen den KAC gezeigt...
-
VSV scheint in Fahrt zu kommen, Graz doch besser, aber unkonzentriert heute.
-
Heut könnt was gehen... wie man so schön sagt...
-
Kurioses Tor 😄
Schlittschuh???
-
Unfassbar, wie kann dieses Tor zählen?
-
Viel klarer kannst ein Schlittschuhtor ned machen, und das sag ich als Blauer
-
Schlittschuh ja, aber keine Kickbewegung. Sauba Krompebua!
-
VSV scheint in Fahrt zu kommen, Graz doch besser, aber unkonzentriert heute.
Für moch ein ausgeglichenes Spiel
-
Schöner Schlittschuh Treffer!
Rahm macht mir auch ein wenig Sorgen. Gerade in Hinblick auf die Playoffs. Da kann man sich solche Geschenke wie heute nicht leisten.
-
Keine eindeutig nachweisbare Kickbewegung, deshalb Tor.
Den neuen Regeln sei Dank
-
Schöner Schlittschuh Treffer!
Rahm macht mir auch ein wenig Sorgen. Gerade in Hinblick auf die Playoffs. Da kann man sich solche Geschenke wie heute nicht leisten.
Jop, das ist heute gar nix vom Rahm, auch beim Tor gerade komplett ins Leere gefahren.
-
das ist bisher mit abstand das beste spiel des vsv seit sehr langer zeit. man sieht offensiv auch dinge/ideen die bisher noch nicht da waren. strongs handschrift?
-
Endlich wird mal mit den Spielern auf der Bank gesprochen. Unterluggauer bekommt ja seinen Mund nicht auf.
Strong for Coach 🤘🏼
-