Feines Traumtor

36.R.: Moser Medical Graz 99ers - EC Panaceo VSV
-
-
Starke Hüttn!
-
PP Tor!
-
Klassisches Sharp Tor
-
2. ganz ordentliches PP...hat da schon jemand mit den Jungs das PP Training forciert?
-
Abwehr beim vsv teilweise vogelwild und eigentlich ein glückliches 1-1.
PPtor der grazer sehr sehenswert.
Unerwartet hartes spiel. Viele checks die richtig krachen
-
Was hat eigentlich die 4. Villacher Linie im 1. Shift falsch gemacht, dass sie danach nicht mehr spielen durfte?
Mit 3 Linien wirds für die Adler schwierig das Tempo bis zum Schluss mitzugehen.
Bisher eine gute Partie
von beiden Seiten!
Edit: Egger spielt heute als 6. Verteidiger
-
So kurz mal zum Spiel geschalten, Pelech sein Boxplay gesehen, damit schalte ich wieder ab.
Da kannst nicht mal Unterluggauer die Schuld geben, wenn man als Verteidiger so wenig Gespür für das Stellungsspiel hat, kann man den Trainer nur mehr bemitleiden. -
Was hat eigentlich die 4. Villacher Linie im 1. Shift falsch gemacht, dass sie danach nicht mehr spielen durfte?
Mit 3 Linien wirds für die Adler schwierig das Tempo bis zum Schluss mitzugehen.
Bisher eine gute Partie
von beiden Seiten!
Das weiß nur unser Wunderwuzzi Lugge.
Ken Strong - geiler Typ, geiles Interview. Macht jetzt schon mehr seit 2 Wochen als Lugge seit 6 Monaten.
-
Das weiß nur unser Wunderwuzzi Lugge.
Ken Strong - geiler Typ, geiles Interview. Macht jetzt schon mehr seit 2 Wochen als Lugge seit 6 Monaten.
Aja, was macht er denn soviel mehr?
-
Na sowas!
-
Nicenstein!
Könnte schlechter laufen
-
Boah, denn muss der Sauve machen....!
-
Pelech ein Highlight, diskutiert lieber mit Loney und zieht die Strafe, Yellow Horn lass ma halt amal alleine
-
Schade, dass wir uns immer wieder mit den depperten Strafen um die Früchte der Arbeit bringen!
-
Pelech müssen wir echt nicht unbedingt verlängern...
-
Aja, was macht er denn soviel mehr?
Er redet mit de Chracks.
Was betrifft Lugge - bitte nachlesen unter Kommunikationsprobleme: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommunikation
-
Pelech müssen wir echt nicht unbedingt verlängern...
Eine Untertreibung.
-
Er redet mit de Chracks.
Was betrifft Lugge - bitte nachlesen unter Kommunikationsprobleme: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kommunikation
Was ist ein Chrack?
Hör ich zum 1. Mal, dass Lugge ein Kommunikationsproblem hat...
-
Wir spielen a richtig gute Partie gegen eine der Topmannschaften der Liga und es wird nur rumgsudert über jeden noch so kleinen Furz.
Ich genieße das Spiel und freue mich über das was ich da sehe.
-
wow setzinger, war das dämlich ....
-
Brunner unbedingt einen guten Vertrag vorlegen... bitte kein Leiler 2.0
Der ist sowas von wichtig und meiner Meinung nach im Sturm gar nicht schlecht aufgehoben....
-
Setze ist noch immer der geile, alte Prolo...nach so einer Attacke noch den Gefoulten anmaulen...Highclass!
-
Die wollen uns mit der Analyse Pelech für nächstes Jahr unterjubeln.....
-
Die wollen uns mit der Analyse Pelech für nächstes Jahr unterjubeln.....
Sollens ihn als Kommentator abwerben^^
-