1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Black Wings Linz 19/20

• Fan_atic01
  • 4. Januar 2019 um 11:27
  • Ösi-Power
    NHL
    • 25. März 2019 um 18:35

Wäre Cuma eine Überlegung wert? Keine Ahnung wie fit der nach diesem verlorenen Jahr ist, aber der hat mich bei den Caps meistens überzeugt.

• Martin29
    NHL
    • 25. März 2019 um 18:37

Nein, Cuma kann ich mir nicht vorstellen. Der hat keine Spielpraxis und ist vermutlich kaum besser als Kragl und Matzka. Also kein Thema hoffentlich.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. März 2019 um 18:45

Lebler und Kozek in einer Linie, nöpe. Haudum muss die 2e Centern. Ich wär mal wieder schwer für einen klasse 1st Line Center, auch wenn mich jetzt einige Steinigen, Schofield seh ich in der 3en Linie neben Kristler und Umicevic. Kapstad will ich nicht mehr sehen, Horst könnte man behalten, trotzdem gibt's sicher was besseres. Ouzas brauch ich nicht mehr. Würde Idealerweise so aussehen

Lebler - Legio - DaSilva

Legio - Haudum - Legio

Kristler - Schofield - Umicevic

Woger - Brucker - Gaffal

Offensiv D - Hedlund Guy

Offensiv D (maybe Horst) - Altmann

Dorion-Style- Allround-D - Matzka/Kragl

Kicks/Mocher

Macht insgesamt 10 Legios. Von der Rückkehr von alten Legios, die gegangen (worden) sind, halte ich eigentlich wenig. Ist irgendwie mit der Ex wieder-zusammenkommen. Man erinnert sich dann nur an die schönen Sachen, trotzdem fällt einem nach ein paar Wochen wieder auf, warum man eigentlich Schluss gemacht hat. ;)

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 18:46

Warum man Umicevic halten will wenn er Adduktorenprobleme hat (die werden ja nicht einfach weg sein nachm Sommer) ist mir ein Rätsel?

Weil er sich um die Jungen schaut?

Da gibts gsunde auch die das können!

Und einen Legio in der 4., wir sind ja nicht der KAC :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. März 2019 um 18:49

Was redet ihr von Kozek? Der hat in den letzten 10+ Spielen gezeigt, warum er jahrelang so stark war. Kozek bleibt beim KAC :oldie:

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 18:50

Wenn man vom Teufel spricht :veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 25. März 2019 um 18:51
    Zitat von Tine

Was redet ihr von Kozek? Der hat in den letzten 10+ Spielen gezeigt, warum er jahrelang so stark war. Kozek bleibt beim KAC :oldie:

Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Aber man wird sehen...

• Hansi79
    LAGREINER
    • 25. März 2019 um 18:54
    Zitat von Tine

Sie brauchen einen Center, gäbs da nicht was im Sonderangebot bei euch ? 8o

• Spezza19
    NHL
    • 25. März 2019 um 18:59
    Zitat von Tine

Warum glaubst, dass ihm jetzt wieder alles leicht von der hand geht? Das ist die Vorfreude auf "Zuhause" :veryhappy:

Keitsche

Ich denke schon, dass kozek neben lebler auch funktioniert, haben ja auch tw. In einer Linie gespielt. Dein Vorschlag hat aber natürlich auch was. Schofield in Linie 3 wird's nicht spielen, wenn die Gerüchteküche richtig liegt, hat er ein Angebot von einem finanziell besser gestellten Verein der Liga. Wenn das stimmt, wird das geld sicher nicht in der 3ten versenkt.

Aber da ja eh alles nur hirnfasching ist, können wir ja einfach Mal träumen. Linienbingo machen wir dann, wenn zumindest 80% der Mannschaft stehen ;)

• Blackhawk
    Gast
    • 25. März 2019 um 19:24
    Zitat von Spezza19

Schofield in Linie 3 wird's nicht spielen, wenn die Gerüchteküche richtig liegt, hat er ein Angebot von einem finanziell besser gestellten Verein der Liga. Wenn das stimmt, wird das geld sicher nicht in der 3ten versenkt.

Gut - wer könnte das sein? Salzburg, Wien, KAC. Tippe mal auf die Capitals, Nachfolge für Tessier bzw. Vause.

• Keui
    EBEL
    • 25. März 2019 um 19:33

Würde mich wundern wenn uns ein Legio abgeworben wird, den wir verlängern wollen.

Kann mich nicht wirklich an jemand erinnern außer Keller der weiter einen Vertrag von uns erhalten hätte und dann gegangen ist. Gabs da in jüngerer Vergangenheit noch jemand?🤔

• Martin29
    NHL
    • 25. März 2019 um 19:39

Veideman damals vom Meisterteam?

Wer sagt, dass der Verein Schofield verlängern will? Zu Weihnachten wurde seine Anfrage um vorzeitige Verlängerung so weit ich weiß abgelehnt.

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 19:56

Um Schofield wärs Schade!

• Charli_Bastardi
    Nationalliga
    • 25. März 2019 um 19:57

Also falls sie Schofield nach dieser Saison bzw Playoff Serie nicht verlängern wollen is eh alles zu spät...

Ich persönlich halte auch ganz ganz wenig von rückholaktioneN:cursing:

Kickert

Mocher

Lebler-Schofield-DaSilva

O‘Donell-Findlay-Gaffal

Kristler-Haudum-Umicevic

Leiler-Brucker-Woger

Kapstad-Legio

Altmann-Rutkowski

Legio-Matzka

Kragl-Rosenberger/Koudelka

Freunschlag,Ober,Korecky meiner Meinung nach zu schwach für einen Kaderplatz...

Genug Spielraum um während der Saison nachzubessern (falls nötig)!!

• exkju
    EBEL
    • 25. März 2019 um 20:03

Da hätten wir noch 2 Legioplätze offen...

• _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2019 um 20:10

Falls Rowe bleibt (wovon ich ausgehe) würde ich mit seinen Verbindungen nach NA versuchen, so viele Legios wie möglich aus dem Ausland zu holen.

Beispiel Bozen

• Keui
    EBEL
    • 25. März 2019 um 20:17
    Zitat von Martin29

Veideman damals vom Meisterteam?

stimmt 👍👍

Ist trotzdem sehr selten bei uns. Mehr wollt ich nicht sagen damit

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 20:24

Was ist an Rückholaktionen so schlimm?

Lebler - Legio - Broda

Haudum/Kristler - Schofield - DaSilva

Gaffal - Legio/Haudum - Spannring/Kristler

Brucker - Woger - Rosenberger/Spannring

Zusätzlich: Koudelka, Freunschlag, Rosenberger, (Ober)

Kapstad - Legio

Altmann - Legio

Matzka - Brocklehurst

Kragl

Kickert

Smith/Bakala/Legio

Haudum sollte beim Linienbingo "Narrenfreiheit" haben und Quality Ice-Time bekommen, sofern er kommt.

Gehe davon aus, man schickt Locke und Umicevic heim, und holt dafür 3 starke Legios (sollte sich dann auch finanziell ausgehen?)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 25. März 2019 um 20:29
    Zitat von Keui

stimmt 👍👍

Ist trotzdem sehr selten bei uns. Mehr wollt ich nicht sagen damit

Veideman hatte aber schon unter der Saison in Wien unterschrieben und folglich gar nicht mehr mit Linz verhandelt (leider)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 25. März 2019 um 20:35
    Zitat von Labertasche

Was ist an Rückholaktionen so schlimm?

Man wird sich was bei der Sache gedacht haben bzw. wird ein Problem gesehen haben und deswegen den Schritt gegangen sein eine Spieler nicht mehr weiter zu verpflichten. Deswegen wär's ein Rückschritt wenn man dann einen Spieler wieder verpflichtet ,den man schon mal nicht mehr wollte. Ich nehm mal als Beispiel Broda und fehlende Konstanz. Ich kann nämlich nicht dasselbe wieder probieren und dann ein anderes Ergebnis erwarten. Und genauso wird's sich vermutlich mit Kapstad nächste Saison auch verhalten, wenn er bleibt. Ich lass mich natürlich gern überraschen ;)

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 20:40

Gut, wobei bei Broda hab ich mehr Konstanz in Erinnerung als man diese Saison von Davies/Kapstad gesehen hat.

Mit Lockes Konstanz kann niemand mithalten, der hat die komplette Saison Konstant 💩 gespielt, zeigt auch von einer gewissen Stärke.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. März 2019 um 20:42

bin auch gespannt, ob jonas kail nächste saison eine rolle spielen wird und falls ja, welche...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. März 2019 um 20:45
    • Offizieller Beitrag

Warum alle jetzt unbedingt Broda wollen? MMn ist das kein kleines Risiko, nach einer ganzen Saison mit Verletzung.

Schofield hat btw schon mal die Dritte gecentert. Mit Gaffal und Broda am Flügel.

Für die erste will ich mal wieder einen MacLean guy.

Und hinten einen a la Murphy. <3

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • _firefighter91_
    EBEL
    • 25. März 2019 um 20:53
    Zitat von seleeekta

bin auch gespannt, ob jonas kail nächste saison eine rolle spielen wird und falls ja, welche...

Bitte NICHT!

Nicht falsch verstehen, aber mit dem Körper als Defender...

• Labertasche
    Gast
    • 25. März 2019 um 20:56

Ich wollte Broda auch diese Saison in Schwarz/Petrol sehen, was man liest und hört wollte auch er das.

Einen McLean-Guy wird man nicht zahlen können, wenn man zeitgleich einen Umicevic auszahlt und dafür dann einen neuen Legio holt.

Oder willst du Umicevic weiterhin herumstehen sehen?