Erneutes Wiedersehen in kurzer Zeit. Schauen wir mal, ob wir wieder imstande sind zu punkten. Die Motivation ist derzeit gigantisch. Freue mich schon sehr.

34. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia
-
-
So, Gameday. Ras 'the Wall' wird heute, wie im Spiel gegen Salzburg, einen großen Tag haben müssen, wollen wir gegen die Füxle bestehen. Diese Saison liegen sie uns nicht so gut wie in den vorigen Saisonen.
-
Trotter leider wieder als RF im Einsatz mit Dupont als Center. Schade. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren... :oldie:
-
Pöschmaaaannnnnnn! Ausgleich!
Gratulation zum Tor Nr. 2!
-
Keine Ahnung wie dieses Spiel gewonnen wurde!?! Die Bulldogs sichtlich gezeichnet vom Salzburgspiel.
Egal... GEWONNEN!
-
-
Hahaaaaa! Wieder ein Sieg! Der siebte Heimerfolg in Folge. Bravo, Burschen.
Connelly mit einem sehr genau platzierten GWG.
So gut, wie am Ende die Uhr 'abgespielt' werden konnte. Das machte es wesentlich einfacher. Bei der Strafe gegen uns dachte ich schon, dass es jetzt hopsgeht. Nichts da!
-
Mal ein Lob für Timmims und Reid die sich dem A..sch aufreissen während die anderen das Lob kriegen
-
Macht 7 Heimsiege in folge
Festung Messestadion!
-
Die letzten 15 Spiele hat nur Wien einen Punkt mehr geholt als wir.
Und dass ohne Trainer-Wechsel !
Vielleicht war die Entscheidung von Kutzer doch nicht so falsch...
-
naja langsam spielen sich die Linien gott sei Dank ein
Und Trotter und O Donnell läufts.... hoffe noch lange weiter so!
Die Bulldogs nicht gekennzeichnet. Gestern war halt Silvester. Da trinken manche gerne mal ein Bierchen mehr. Aber alles in Ordnung da wir am 1.1 auch mal gewinnen konnten
GZ Bulldogs bitte weiter so
Zu Hause mit super Leistungen trotz Rumpfkader!! Das macht Lust auf mehr..
-
-
ja langsam scheint das Werkl zu laufen. umso beeindruckender da man ja einige Verletzte zu beklagen hat. da muss man den Bulldogs gratulieren.
einziges Problem , welches ich sehe, ob man Rinne nicht fertig spielt für die entscheidende Phase
-
De Wall Rinne macht das schon..
die frage ist kommt noch eine verstärkung im Sturm.? Die meisten verletzten kommen leider die Saison nicht mehr aufs Eis
Die Saison ist echt
-
Angesichts der vielen Verletzungen ist die Saison eh noch ganz gut.
Gefühlt spielten wir immer am schlechtesten wenn wir vollzählig waren, könnte man sich auch seinen Teil denken.
Das gute daran ist, daß sich die jungen Beweisen können und das auch tun.
MacQueen muß sie bringen, da sich sonst nicht mal ein 3 Linien Spiel ausgeht bei den vielen Verletzten.
Von daher ist es auch mal gut, daß Kutzer eher zögerlich ist und nicht immer sofort einen neuen Legio aus dem Hut zaubert,
ob das nun Absicht ist oder nicht.