1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

33 Runde: EC Panaceo VSV vs. Moser Medical Graz99ers

• WC2021
  • 27. Dezember 2018 um 21:57
    PEPSImax
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 21:22

So wie sich Spannring da gekrümmt hat vor Schmerzen, puhh da hat man nicht hinschaun können. Weiß wer, obs ihm halbwegs gut geht? War da der Puck oder der Schläger im Gesicht?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Dezember 2018 um 21:27

Das wüsste ich auch gern, irgendwie hat das niemand in meinem Umfeld mitgekriegt.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 30. Dezember 2018 um 21:31

Spannring hält seinen Schläger in den Schuss und der Puck knallt ihm gegen den Kopf

PEPSImax
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 21:32

Was man auch mal positiv erwähnen sollte, was ich heute und beim kac spiel gesehen habe: es gab keine dummen Strafen. Ich würde beim 2+2 Pelech von jeder Schuld freisprechen... Selbst bei manchen provokanten Aktionen der Grazer, hatten sich unsre im Griff. Sogar Pelech war frei von Rachegelüsten nachdem er eine aufs Knie bekommen hatte. Darauf kann man mal aufbauen

PEPSImax
    NHL
    • 30. Dezember 2018 um 21:36
    Zitat von Stefan#14

Spannring hält seinen Schläger in den Schuss und der Puck knallt ihm gegen den Kopf

Und worüber haben sich die Pfosten über der Grazer Bank so aufgeregt?

Oder einfach frei nach dem Motto: Wenn ein Spieler von uns am Boden liegt, dann wird mal lauthals der Geger aufs Tiefste beschimpft

• WC2021
    ICE
    • 30. Dezember 2018 um 23:13

Mir kam es so vor dass das zahlreiche Grazer Publikum sehr Fußball affin war.

Die "Hinein" Rufe im PP erinnern mich an Eckballsituationen..

Aber wer regiert nach Gutdünken der Gäste? Der SK Sturm?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 30. Dezember 2018 um 23:30

Gott sei Dank hat die Müllabfuhr bei Euch heuer nochmal vorbeigeschaut, und die Punkte mitgenommen 8o

Kann wer was zum Grazer Line up sagen? Egger oder Soritz mit Eiszeit? Oder eher nur 5 Verteidiger?

• jcp77
    KHL
    • 31. Dezember 2018 um 01:30

Die 2 genannten Verteidiger hab ich nicht gesehen. Setzinger mit sehr viel Eiszeit mmn. Er hat aber toll gespielt und war für mich der beste Mann am Eis. King ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen. Heute hätte Mason auch Hönze ins Tor lassen können. Villach viel zu harmlos,die Schüsse gingen meistens auf seine Brust.

Heute gab es eine tolle Zuseherkulisse,das Fanpotenzial wäre vorhanden,aber leider hat man nicht viel zusammen gebracht. Schlimmer noch,wir bringen gerade so 3 Linien zusammen. Die haben sich verausgabt,dieser Saft wird gegen den KAC fehlen,die hatten heute nur ein besseres Trainingsspiel.

• jcp77
    KHL
    • 31. Dezember 2018 um 01:37

Die 2 genannten Verteidiger hab ich nicht gesehen. Setzinger mit sehr viel Eiszeit mmn. Er hat aber toll gespielt und war für mich der beste Mann am Eis. King ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen. Heute hätte Mason auch Hönze ins Tor lassen können. Villach viel zu harmlos,die Schüsse gingen meistens auf seine Brust.

Heute gab es eine tolle Zuseherkulisse,das Fanpotenzial wäre vorhanden,aber leider hat man nicht viel zusammen gebracht. Schlimmer noch,wir bringen gerade so 3 Linien zusammen. Die haben sich verausgabt,dieser Saft wird gegen den KAC fehlen,die hatten heute nur ein besseres Trainingsspiel.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 08:02
    Zitat von Eiszeit99

Gott sei Dank hat die Müllabfuhr bei Euch heuer nochmal vorbeigeschaut, und die Punkte mitgenommen 8o

Kann wer was zum Grazer Line up sagen? Egger oder Soritz mit Eiszeit? Oder eher nur 5 Verteidiger?

Line-Up vorne wie immer zuletzt, hinten nur 5 Verteidiger.

Setzinger gestern mit einer starken und motivierten Vorstellung.

Für Rahm die 96% Fangqoute wichtig, nachdem es vor dem Ausfall meist < 90 waren.

Generell für mich die Verteidiger, die wir haben, spitze, egal ob Jacobsson, Caito, Weihager, Setzinger oder Sundin, es fehlt durch den Kirchschläger Ausfall nur an Tiefe, gegen Zagreb wird man vermutlich wieder Egger/Soritz sehen.

Vorne wieder ein Lob an unsere Vierte, Wahnsinn was die die ganze Saison schon leistet :)

• vsv14
    EBEL
    • 31. Dezember 2018 um 08:21

Das schlimme an der 3 Linien Spielerei man spielt die Leistungsträger tot.Wer glaubt wir werden auf Knopfdruck im Februar grosses leisten wird sich täuschen.Was ich überhaupt nicht verstehe da werde Leute wie Jennes usw verliehen ,und wir spielen am Zahnfleisch.Das geht sicher von Luggi aus.Verstärkungen gehören schleunigst verpflichtet.Strong übernehmen sie die Führung..:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (31. Dezember 2018 um 10:24)

• Lorenzo72
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 09:19

Ich hab ja keinen Einblick, warum man gewisse Spieler jetzt nach Feldkirch verleiht, der Kader würde momentan doch alle Kräfte brauchen?
    Oder steckt ein wohlgefeilter Plan dahinter....

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2018 um 10:45

Eventuell sogar besser als der Grazer Plan. Da sitzen der momentan 6er und 7er D immer nur auf der Bank - was sie da lernen sollen, ist auch ein Rätsel !?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2018 um 10:47
    Zitat von Lorenzo72

Ich hab ja keinen Einblick, warum man gewisse Spieler jetzt nach Feldkirch verleiht, der Kader würde momentan doch alle Kräfte brauchen?
    Oder steckt ein wohlgefeilter Plan dahinter....

ABER immerhin hält Lugge Wort, er meinte, es wird keine Gitterlinie geben und TADA, wir haben keine Gitterlinie, dürfte ein klassiches Missverständnis gewesen sein ;)

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Dezember 2018 um 15:52

Warum hat es bakala gestern so eilig gehabt um zur Graz Kabine zu gelangen?

fridolin1
    EBEL
    • 31. Dezember 2018 um 16:00
    Zitat von Kimi Räikkönen

Warum hat es bakala gestern so eilig gehabt um zur Graz Kabine zu gelangen?

Wollte mal unter Sieger sein :thumbup:

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Dezember 2018 um 16:07
    Zitat von fridolin1

Wollte mal unter Sieger sein :thumbup:

:thumbup:drein geschaut hat er als wollte er gleich weinen

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 5. Januar 2019 um 11:38

Recherche: Er hat mit Soritz gesprochen, den aus seiner Zeit in Oskarshamn kennt.

Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. Januar 2019 um 13:39
    Zitat von Teamplayer

Recherche: Er hat mit Soritz gesprochen, den aus seiner Zeit in Oskarshamn kennt.

Aha, okay danke

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. Januar 2019 um 14:41
    Zitat von Teamplayer

Weil er vielleicht mit Soritz die Bewerbung für Graz schreiben möchte:veryhappy: