Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol Alperia
Fr, 28. Dezember 2018; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr
Hoffentlich fangen sich die Burschen ......
Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – HCB Südtirol Alperia
Fr, 28. Dezember 2018; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr
Hoffentlich fangen sich die Burschen ......
War eh ganz gut, bis auf die Chancenverwertung. Der Huber hat im Dezember einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht.
Huber hat mittlerweile Raffl (wohlgemerkt mit der derzeitig gezeigten Leistung) überholt
Raffl hatte immer schon seine Chancentodmonate, nur derzeit ists ganz arg. Bei seinem derzeitigem Spielglück, hält er eher einen gefährlichen Schuss unabsichtlich auf, bevor er ihn gefährlich ablenkt.
Kann täuschen, aber irgendwie hat man auch das Gefühl, dem taugts nicht mehr wirklich bei uns, aus welchen Gründen auch immer.
Der Huber ist ein sehr talentierter Typ, dem in der Jugend immer alles viel zu leicht gefallen ist. Ich konnte ihm früher nur schwer zuschauen, so letschert wie der manchmal herumgekurft ist. Deshalb hab ich auch geglaubt dass Salzburg zu wenig weit weg von der heimischen Komfortzone für ihn sein könnte.
Aber seit anfangs Dezember fängt er an mich wirklich zu beeindrucken.
Raffl hatte immer schon seine Chancentodmonate, nur derzeit ists ganz arg. Bei seinem derzeitigem Spielglück, hält er eher einen gefährlichen Schuss unabsichtlich auf, bevor er ihn gefährlich ablenkt.
Kann täuschen, aber irgendwie hat man auch das Gefühl, dem taugts nicht mehr wirklich bei uns, aus welchen Gründen auch immer.
Wird wie man so munkelt einer sein, der von den Everblades zu uns kam, nein und ich meine nicht den Harris
Wird wie man so munkelt einer sein, der von den Everblades zu uns kam, nein und ich meine nicht den Harris
Sehr professionell vom Nationalteamkapitän.