Dass Fraser allein auf Haugen gefahren ist, hast du wohl übersehen
Hatte Fraser die Scheibe kontrolliert auf der Schaufel oder ist die rumg'küpft wie pop-corn in der Pfanne?
Dass Fraser allein auf Haugen gefahren ist, hast du wohl übersehen
Hatte Fraser die Scheibe kontrolliert auf der Schaufel oder ist die rumg'küpft wie pop-corn in der Pfanne?
Egal .. ging darum das es geheissen hat das wir das 1:0 souverän Heim gespielt hätten. Wenn's so gewesen wäre , wäre Fraser ob mit oder ohne pop corn ned alleine vor Haugen aufgetaucht. Gegen jeden anderen Verein klingt es hier mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und jedes souverän Heimspielen is fürn Oas.... weil s den wieder der Zapfn hinten drin steckt ....
Was schwadronierst über de Saison?
Hier ist ein Spiele Fred und es geht um KAC - VSV am 28.12.2018 und das Spiel/Derby war einfach nicht gut, ENDE.
Ah ja - und das Spiel gehört nicht zur Saison?
Ich kann diese Weltuntergangsszenarien nach einem Derbysieg nicht nachvollziehen.
Aber okay - jedem das Seine...
Ich hatte (leider) auch das Gefühl,dass das der KAC am Ende souverän heimgespielt hat. Ich hatte bei der Chance von Fraser im ersten Augenblick auch das Gefühl - wow was für eine Chance!
Im Fernsehen sieht man die Aktion, zwei, drei mal in Zeitlupe. Meine Meinung in Kurzfassung: der Pass ist nur durchgegangen, weil er mit hohem Tempo gechipt war. Fraser hatte die Scheibe nie unter Kontrolle gebracht. Die Aktion war weniger gefährlich, wie sie in vollem Tempo ausgesehen hat. Ich mach Fraser auch keinem Vorwurf dafür. Was ich sagen wollte - kontrolliert sind wir leider nicht durchgekommen.
Ich bin trotzdem ein unverbesserlicher Optimist. Am 1. dürft ihr Euch viel wärmer anziehen ...
Ich meinte in der laufenden Meisterschaft, die in der wir schon in den allerhöchsten Schwierigkeiten stecken
Mit der weiteren Meisterschaft hat er glaub ich schon die laufende gemeint. Soviel wie.....“für euch ists bald vorbei und für uns gehts „weiter“.....“
Was zu beweisen sein wird, srecno 2019
Allen Fans im Forum - auch den Villachern- ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2019!!!!!!!!!!
Tutto il meglio per tutti i membri del forum per il 2019!!!
Auf Tschechisch, Ungarisch und Slowenisch kann ich's leider nicht