Und spätestens jetzt weiß der Letzte warum das nächste Derby nicht live im TV läuft. Nicht zum Anschaun, hin und hergechippe dass glaubst du schaust dem Tiger Woods beim Ryder Cup zu.

32.R.: EC Klagenfurt AC - EC panaceo VSV (28.12.2018 19:15)
-
-
Viel Kreatives kam da nicht von dem neuen line up.
Naja, ich würde sagen, dass wir euer Spiel recht gut zerstört haben...
-
fades drittel. kac will (noch?) nicht und uns fehlts komplett an den mitteln. da wär mehr drin aberwir haben keinen differencemaker :-/ am ende hatten wir dann glück.
mit so einer offensivleistung werden wir nicht gewinnen
-
Naja, ich würde sagen, dass wir euer Spiel recht gut zerstört haben...
wollt ihr gewinnen, oder nur zerstören................
-
boah .... des tut an doch nur weh ......
Absolut nix kommt von uns ... bis auf den letzten Shirt der 1ten ... riesenglück das wir "nur" gegen die Schlümpfe spielen weil
gegen jedes andere Team samma nach diesen ersten Drittel mind 0:1 hinten ....
Tippe auf ein 2:1 .. für wen ? Keine Ahnung
-
Partie auf Nationalliga–Niveau.....
ohne jetzt hier Trollen zu wollen!
-
Starker Beginn in Drittel 2.... VSV aktuell im Reindl
-
Partie auf Nationalliga–Niveau.....
ohne jetzt hier Trollen zu wollen!
Tust du aber, Trollen mein ich.
-
MIIIIIITCH ! !
PP Monster!
-
Also darf Comrie machen was er will?
Frechheit was da wieder abläuft
-
Endlich ist die Scheibe drin!
-
Endlich die Führung. KAC ist sehr giftig in Drittel 2 gestartet!
-
wenn man so ein spiel vom vsv sehe, muss man sich leider schon die frage stellen welchen (offensiven)-gameplan der coach unterluggauer seiner mannschaft da mitgibt? ich sehe null ideen, null topchancen, nullplan... wennst so spielst, dann ist das ergebnis klar
-
Tust du aber, Trollen mein ich.
Drittel 1 war Nationalliga Niveau
-
Gartner #5 mit einer Top Partie
-
In der Länderspielpause dürften wir uns zumindest soweit gefangen haben, dass das Team zumindest halbwegs konkurrenzfähig geworden ist und defensiv etwas gefangen hat. Wir waren heuer schon weitaus schlechter, der KAC aber auch schon besser. Offensiv bringen wir halt gar nix zusammen, schon gar nicht gegen ein gut organisiertes Team.
-
haha nikolic
-
comrie muss aufpassen. der ist zviel on fire
-
Also darf Comrie machen was er will?
Frechheit was da wieder abläuft
mimimimimi*
-
comrie muss aufpassen. der ist zviel on fire
Sollt a bisl an #8 abgeben vom fire
-
Und unser Ober-Goon Pelech schaut sich genüsslich an was Comrie da treibt. Für solche Geschichten wär eigentlich so ein Spielertyp da, aber dann wird er wohl wieder in der 58. Min bei 0-3 das Knie eines jungen Österreichers bearbeiten.
-
wenn man so ein spiel vom vsv sehe, muss man sich leider schon die frage stellen welchen (offensiven)-gameplan der coach unterluggauer seiner mannschaft da mitgibt? ich sehe null ideen, null topchancen, nullplan... wennst so spielst, dann ist das ergebnis klar
Naja, was willst gegen einen defensiv sehr starken Top4 Club auch gross offensiv zeigen wenn da eh schon massiv limitiert bist?
Da fehlen halt Minimum 2 Spitzenstürmer, die kann sich Lugge auch nicht aus den Rippen schneiden.
Höchstens die miserable Kaderplanung kann man ihm da zur Last legen, bzw die Frage stellen wie man sich vorgestellt hat da heuer offensiv was zeigen zu können.
-
Das ist halt das, was wir können. Besser sind wir heuer nicht.
-
Das ist halt das, was wir können. Besser sind wir heuer nicht.
Das traurige ist das wir das seit mittlerweile 3 Jahren so sagen
-
Führung verdient, aber nur 1:0 ist offensiv schon sehr mager
-