Wow, was ist denn da los ? Die Adler stutzen den Bullen die Flügel ???

30.R.: EC Red Bull Salzburg - HC Orli Znojmo
-
-
Kann jemand etwas zum Spiel schreiben?
-
Danke für die 3. vorweihnachtliche Niederlage. Unsere Konstanz sind entweder Sieges - oder Niederlagenserien. Zum Kotzen, aber wahrscheinlich haben die Herren Stars geglaubt, sie sind wirklich Top 4 in Europa und in der Liga gehts mit 70% auch. Aus der Mannschaft wird man im 3. Jahr unter Poss nicht schlau, irgendwas kann da trotzdem nicht stimmen. Bin has, jedes Mal wenn man ganz vorne anklopfen kann setzt es dann eine Niederlage nach der anderen
-
Meine Lieblingsvermutung ist, dass sie furchtbar hart trainieren und deshalb im Kopf nicht ganz so beweglich sind wie in Bestform. Sollte das zutreffen dann haben sie jedenfalls meinen Segen für das Gegurke. Alles Andere wäre aber ordentlich traurig.
Aber als Salzburger soll man nicht sagen was einem zu einem Spiel wie diesem einfällt, sonst gilt man als verwöhnt.
Die Zebras auch wieder mit einer Spitzenleistung. Selbes Niveau.
Ich bin dafür, dass wie früher nur ein Head aufläuft. Kommt billiger und kann auch nicht schlechter sein.
PS: Den Znojmesti zuzuschauen war auch schon mal lustiger. Nicht dass die es ungeschickt machen würden, aber der Unterhaltungswert nähert sich dem von Fehervar. Kann man nicht noch mal den Reznar oder einen ähnlichen aktivieren, der wieder geiles tschechisches Hockey spielen lässt?
-
Komme eben aus der Halle - sehr ernüchternd. Znojmo hat verdient gewonnen, taktisch ein sehr gutes Auswärtsspiel hingelegt. Die Tore die wir gekriegt haben, waren alle schon Sekunden vorher absehbar. Am Dienstag vor dem Spiel gegen Wien sprachen wir von der Tabellenführung - heute sind wir am vierten Platz - und das zurecht, nach diesen 3 Spielen.
Wir zeigen über die Saison schon wieder unsere 2 Gesichter - Gott (J)anus läßt grüßen
-
-
Meine Lieblingsvermutung ist, dass sie furchtbar hart trainieren und deshalb im Kopf nicht ganz so beweglich sind wie in Bestform. Sollte das zutreffen dann haben sie jedenfalls meinen Segen für das Gegurke. Alles Andere wäre aber ordentlich traurig.
Aber als Salzburger soll man nicht sagen was einem zu einem Spiel wie diesem einfällt, sonst gilt man als verwöhnt.
Die Zebras auch wieder mit einer Spitzenleistung. Selbes Niveau.
Ich bin dafür, dass wie früher nur ein Head aufläuft. Kommt billiger und kann auch nicht schlechter sein.
PS: Den Znojmesti zuzuschauen war auch schon mal lustiger. Nicht dass die es ungeschickt machen würden, aber der Unterhaltungswert nähert sich dem von Fehervar. Kann man nicht noch mal den Reznar oder einen ähnlichen aktivieren, der wieder geiles tschechisches Hockey spielen lässt?
Also Znojmo verdient gewonnen?
Znojmo hat ebenfalls dieses Jahr 2 Gesichter, auf der einen Seiten, teilweise grandioses Hockey und dann ein gemurkse wie in einer Kreisliga. Gab‘s aber auch unter Režnár.
-
War auch nicht das gelbe vom Ei, aber unverdient wars mal sicher nicht.
-
Ja - verdient gewonnen
oder unsere verdient verloren - je nachdem wie man will
Wir waren nie in der Lage massiven Druck aufzubauen - Milan du darfst Dir einen Budweiser Weihnachtsbock aufmachen- falls es sowas gibt
-
Darfst dir auch zwei aufmachen. Als Tscheche, oder genauer Mähre, sowieso.
-
Wenns ihr mal in Znojmo seid mach ich ne Flasche Wein aus unserem Weinkeller auf. Da wir ja in Südmähren und nicht Südböhmen sind.😉
Frohe Weihnachten euch und ärgerts nicht so sehr wegen dem Spiel.
-
-
Du Milan Ich ärgere mich nicht wenn wir verlieren, ich freu mich halt wenn wir gewinnen - sonst ist es mir wurscht.
Wenn ich aber einmal nach Znojmo komm dann nehme ich Dich beim Wort mit dem Wein.
Auch Dir schöne Weihnachten und ein friedliches Fest
liebe Grüße aus Salzburg
-
Mir ist das Znaimer Bier lieber, überhaupt jetzt in der Weihnachtszeit das Medova
-
sehr schönes Kombinationsspiel der Adler, war ich eigentlich eher von RBS gewohnt.
Die Adler waren unheimlich effizent beim Abschluss, daher verdient gewonnen.
Was die Refs heute hatten? Gab wohl kein Weihnachtsgeld vom Onkel Didi.
-
Mir ist das Znaimer Bier lieber, überhaupt jetzt in der Weihnachtszeit das Medova
Hatte ich heute auf dem Weihnachtsmarkt und dann wollten die mich nicht ins Karussell lassen.😂
-
Wenns ihr mal in Znojmo seid mach ich ne Flasche Wein aus unserem Weinkeller auf. Da wir ja in Südmähren und nicht Südböhmen sind.😉
Frohe Weihnachten euch und ärgerts nicht so sehr wegen dem Spiel.
Können wir mal machen, muss ja so und so mal die Geburtsstadt meiner Oma besuchen
-
-
Großmutter 1 aus Vimperk - Winterberg
Großmutter 2 aus Duschkau heute ?
Großvater 1 aus Buchwald heute?
und trotzdem war ich unbegabt aber begeistert