Heute geht's gegen Graz.
Gummistiefel könnten heute vorteilhaft sein
Heute geht's gegen Graz.
Gummistiefel könnten heute vorteilhaft sein
Da wären jetzt innenliegende Dachrinnen vorteilhaft.
Hoffe wieder mal auf drei Punkte, sonst sind wir schnell wieder unter dem Strich. Die nächsten Partien werden auch nicht gerade einfach.
Jo ein Sieg heute wäre wichtig. Wenn man heute nicht gewinnt, kann es gut sein, dass man dann am 30.12. unter dem Strich ist.
Da wären jetzt innenliegende Dachrinnen vorteilhaft.
Da wäre wohl eim Spengler gefragt!
Heute wieder in die Spur finden , Graz derzeit ja auch schwer angezählt! Bei einer Niederlage könnts in nächster Zeit sehr sehr bitter werden!
Da wäre wohl eim Spengler gefragt!
Ja, aber leider nichts für mich, ich bin nur für Autos zuständig!
Mit Dächern hab ich nichts am Hut.
Bin gespannt ob es 6 Verteidiger (Moderer hinten) und 11 Stürmer oder 5 Verteidiger und 12 Stürmer (Moderer vorne) werden.
Prinzipiell bin ich für 12 Stürmer und vier volle Sturmlinien. Dieses Linienbingo gefällt mir nicht.
Würde ohnehin Soritz oder Egger als 6. Defender spielen lassen, verstehe nicht, warum Mason da so wenig Vertrauen hat.
vier volle Sturmlinien und als 6. Verteidiger Soritz oder Egger ran, warum nicht einen Jungen, muss ja Spielerfahrung sammeln
Linz derzeit nicht zum ansehen
2 Strafen wegen Wechselfehler
Die Strafe gegen Weihager am Ende ein schlechter Scherz
Jetzt spielen wir eh schon so ein sch*** Penalty Killing, tragen die Schiris noch ihren Teil bei, wieder ein Witz die Starfe
Eigentlich Wahnsinn, dass sie die Behinderung in OT nicht gegeben haben beim Fast-Breakaway. Graz hätte die letzte 2 Minuten Powerplay gehabt.
Hönze, du cooler Hax!
die zweite strafe wegen wechselfehler war klar.aber die erste habe ich nicht ganz kapiert.ich dachte es gibt eine wechselzone.die beiden haben gar nicht mehr ins spiel eingegriffen.
Linz derzeit nicht zum ansehen
Weil?
So, das Linzer Weihnachtsgeschenk an Graz, bitte gerne geschehen.
Linz hat das sehr fahrlässig an den Christbaum gefahren um es höflich auszudrücken. (speziell im 3ten)
Ein Sieg der Moral der 99ers.
Hätte es nachdem 4:2 nicht mehr für möglich gehalten, dass wir noch zurückkommen.
Das Unterzahlspiel leider erneut schwach mit 3 Gegentreffern.
Am Ende die Tore regelrecht hingearbeitet.
Höneckl am Ende sehr cool
Hoffen wir einmal, dass es bei Ograjensek und Rahm nichts Schlimmeres ist.
Wenn unsere Defender alle das Saisonende in Linz erleben, fress ich einen Besen...
Das penalty Geschenk an Colton wurde mit dem Geschenk an Brian Lebler abgegolten.
Erstaunlicherweise funktioniert das Powerplay jetzt ganz gut.
Naja die Aufgaben werden nicht leichter, hilft eh nichts.
Punkte verschenken wie heute sollte allerdings eingestellt werden.
3 solch beschi*sene Tore! Dachte mit 4:2 Führung 10min vor Schluss das muss es gewesen sein, aber so kann man sich täuschen!
P.S.: Piche könnte laut Mountfield ab 25.01 freigegeben werden! Glaub zwar nicht das der will aber wäre ein Differencemaker
Werden jetzt spannende 2 Wochen ein Sieg in Ungarn fast Pflicht ansonsten besteht die Gefahr gleich recht deutlich unter den Strich zu rutschen!
Kapstad spielt kein PP mehr. Bei 5 gegen 5 geht er laufend mit einem Minus vom Eis. -11 in der Plus/Minus, 10 Punkte in 30 Spielen. Wenn Ward schon alles mathematisch errechnet, würde ich gerne wissen, was da rauskommt. Für mich Tauschkandidat Nummer 1, ganz eindeutig! Weihnachten soll er noch da feiern und im neuen Jahr tschüß mit ü!
Wenn man schon ausmistet könnte man aber Kearns auch gleich schicken - klassisches "falling off a cliff"-year bei ihm
Kapstad spielt kein PP mehr. Bei 5 gegen 5 geht er laufend mit einem Minus vom Eis. -11 in der Plus/Minus, 10 Punkte in 30 Spielen. Wenn Ward schon alles mathematisch errechnet, würde ich gerne wissen, was da rauskommt. Für mich Tauschkandidat Nummer 1, ganz eindeutig! Weihnachten soll er noch da feiern und im neuen Jahr tschüß mit ü!
Kapstad hat heuer mmn eigentlich ganz gut begonnen, aber mittlerweile ist das einfach nur mehr scheiße was der spielt. Offensiv nix und defensiv nix
Werden jetzt spannende 2 Wochen ein Sieg in Ungarn fast Pflicht ansonsten besteht die Gefahr gleich recht deutlich unter den Strich zu rutschen!
Mit der heute gezeigten Leistung, ist Ungarn leider für Linz unschlagbar.
Die Ungarn haben gerade einen Lauf und bei uns ist mal wieder der für Linz typische Breakwurm drin.
Offensichtlich leiden wir wieder unter dem typischen Linz Problem, dass wir erstens:
Gerne einem Rückstand nachlaufen.
Und zweitens:
Gerne darauf vergessen, dass 60 Minuten zu spielen sind.
Kearns ist seine 4 Punkte nicht wert. Typischer Role Player, der in gewissen Ligen, vor allem in den Staaten gut funktionieren kann. Bei uns sind Legios, die keine Punkte machen, einfach nix wert. Weil an der Bande rangeln und einen Schuss blocken können die Einheimischen auch. Dazu brauch ich keinen 4 Punkter.