Wir sind top aus der Pause zurück mit einem kräftigen Lebenszeichen gegen Linz und Graz. So darf man sich als Hündlefan schon volle Punkteausbeute erhoffen. Auf geht's, Bulldogs!

30. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV
-
-
Wird Kromp spielen???
Er sah heute beim Training wieder fit aus und machte einen guten Eindruck
-
Gegen Villach muß man ja fast schon von einem Pflichtsieg sprechen.
Leicht wirds aber nicht, v.a. Dürfen sie es nicht zu leicht nehmen.
-
Da hast Du nicht unrecht. Vor allem, weil wir ein Team sind, das sich stets dem Gegner anzupassen scheint.
-
Tuats eich nit teischn! Mia håmma grad a Serie startet 💪💪
-
-
Die blaue Viper , bist wieder in der Halle morgen?
-
Die blaue Viper , bist wieder in der Halle morgen?
Meine Frau hat's mir grad erlaubt
-
Der Treffpunkt bleibt. Bis dann.
-
Beende morgen meine Abwesenheit und kann endlich wieder live und in Farbe schauen.. EpiD Morgen aufn Bier? und natürlich auch Die blaue Viper
Wird denk ich a Stück Arbeit werden morgen, Villach scheint gestärkt daher zu kommen. Hoff trotzdem auf 3 Punkte für die Bulldogs
-
Hoff trotzdem auf 3 Punkte für die Bulldogs
Hoffen ist erlaubt. Ich hoffe auch - auf Punkte für die Adler
Edit: die Kleine Zeitung hofft auch auf einen wiedererstarkten VSV im Ländle.
-
-
Premiere für mich in dieser Saison! Bin gespannt und hoffe auf ein munteres Spiel - beide Teams sind ja etwas im Aufwind, da sollte das doch möglich sein.
4-3 Dornbirn
-
bin sehr gespannt ob die Dornbirner Achterbahnfahrt weitergeht
-
Ich hoffe Alderson macht ein oder zwei Freifahrten mit Euch
-
Villach wird heute unangenehm. Ein Sieg muss her. Ganz überzeugt bin ich nicht, weil Magnan hat schon recht, ein paar Spiele stellt man die Fehler ab und dann gehts wieder los.
-
Heute wieder ein Line-Up, das ich nicht nachvollziehen kann. Da freut sich Unterluggauer noch in der Zeitung dass er wieder 4 volle Linien zur Verfügung hat, dann fällt mit Wohlfahrt ein junger Spieler wohl verletzungsbedingt nach dem Check von Trattnig aus und anstatt diesen einfach mit einem anderen Jungen aus der U-20 zu ersetzen und weiter mit 4 Linien zu spielen (Steurer, Schützenhofer, B.Wohlfahrt haben heuer alle schon gespielt) agiert man lieber mit 11 Stürmern.
-
-
Bei uns fehlt Parks im Lineup! 😫
-
Autsch! Einer der wichtigen Arbeiter.
-
schooontn Gegen das Queen'sche Drei-Linien-Hockey ist es so sogar erfolgversprechender. Bin aber grundsätzlich bei Dir
-
Der Kader bei uns, speziell in der Offense heute sehr dünn. Broda, Cip umd Parks nicht dabei. Neubauer dafür in der 2. Linie und Haberl mit Macierzynski und Häussle in der 3.
-
Geh Oidaa... 0:1 nach 2 Minuten... das nervt!
-
-
Blaine Down! Ich hab's schon immer gewusst!
-
ah spielt der down a schon wieder mit?
-
Ein dirty goal. Reingestochert.
Hündle mit ganz leichtem Chancenplus. Fahren einige Konter in der eigenen Halle. Villach erstaunlich offensiv.
-
Vollgepumpt mit Globuli!
-
schooontn Gegen das Queen'sche Drei-Linien-Hockey ist es so sogar erfolgversprechender.
das verstehe ich nicht, wenn der gegner mit 3 linien spielt und damit früher müde wird ist es doch meiner meinung nach besser wenn man mit 4 linien und kurzen shifts dagegenhält. was bringt es wenn ich dann selbst auch mit 3 linien agiere und die mannschaft ebenfalls schneller müde wird?
-
-