lt. Ticker hat Locke gestern ab drittel 2 (?) mit 81 gespielt
der 2:15 trick zieht seit dem Salzburg spiel nicht mehr.
Des war nur eine Ausnahme 😉😉
lt. Ticker hat Locke gestern ab drittel 2 (?) mit 81 gespielt
der 2:15 trick zieht seit dem Salzburg spiel nicht mehr.
Des war nur eine Ausnahme 😉😉
Was war denn so dreckig bei den Linzern? Ernst gemeinte Frage, denn ich war nicht dabei.
Die blödesten Aktionen in dieser Saison hat mMn der gute Locke getätigt, der gefühlt in jedem Spiel einen unnötigen Stockschlag macht.
Mir ist jetzt keine besonders unfaire Spielweise bei den Linzern aufgefallen. Hier und da mal ein paar Scharmützel gibt es doch immer, aber was weiß ich schon von der Regelkunde.
Was war denn so dreckig bei den Linzern?
Vielleicht warns länger nicht Duschen, war ja immerhin eine 2 Tagesreise!
Was war denn so dreckig bei den Linzern? Ernst gemeinte Frage, denn ich war nicht dabei.
Die blödesten Aktionen in dieser Saison hat mMn der gute Locke getätigt, der gefühlt in jedem Spiel einen unnötigen Stockschlag macht.
Ungemein viele versteckte Fouls sowie stockschläge, die oft abseits des Spielgeschehens warzunehmen waren.
Locke macht gern mal einen Stockschlag von hinten wenn das Spiel schon in die andere Richtung unterwegs ist.
Lebler ist oft sehr hart an der Grenze oder drüber unterwegs.
Mir kommt vor, er hat einen kleinen Freibrief von den Schiris, war das früher nicht mal eher umgekehrt? Liegt das am „C“?
Ansonsten hats mMn schon gepasst.
lebler einen freibrief? der kriegt teilweise strafen, wenn er einen gegner schief anschaut. im ernst, gefühlt ist das genau umgekehrt.
da musste ich jetzt auflachen... Lebler hat sowas wie das Gegenteil eines Freibriefs. der braucht seinen Gegner nur böse anschauen sitzt er.
Ungemein viele versteckte Fouls sowie stockschläge, die oft abseits des Spielgeschehens warzunehmen waren.
Genau so sehe ich das auch! Lebler hat mehr auf den Gegenspieler eingedroschen, als auf den Puck!
Naja wäre nicht das erste Mal das unsere Burschen etwas verschlafen aus dem Break kommen, könnte unter Umständen ein Grund sein, dass man manchmal einen Tick zu spät ist und halt leider nicht ganz so sauber unterwegs ist.
Ich kann Dich beruhigen, Jabberwocky, Euer Team hat nicht verpennt. Die Scheibe lief zeitweise echt gut bei uns.
Klar, es gab ein paar Kleinigkeiten. Die ersten beiden Drittel waren aber blitzsauber gepfiffen. Ansonsten waren die eishockeyüblichen Sticheleien. Mir hat es getaugt. In Kombination mit der Qualität des Spiels war das schon fast Playoffcharakter.
PS: Nennt uns ab jetzt Angstgegner!
Nur zur Info. Durch magnan hat sich schofield heute verletzt
Lt. Website ist die Verletzung aufgrund eines Schusses auf den Ellenbogen