So, weiter im Geschehen. Hoffentlich verkaufen wir uns teuer. Die Ausfälle machen es nicht leichter.

28. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Da geht es uns ähnlich, mal sehen wie unsere Burschen aus dem Break kommen.
Ob #38 Kearns Bracken & #51 Woger Daniel fit sind?
Fix nicht dabei sein werden
#11 Leiler Valentin
(#12 Hickmott, Ende Jänner)
-
3 Punkte sollten Pflicht sein. Einfach konzentriert spielen und die Effizienz der letzten Spiele (außer Sbg) beibehalten.
Sieg Linz + 3
-
Bericht zum Spiel der OÖ Nachrichten
-
Bei einer Niederlage Heute aus Linzer Sicht ist man wieder voll im Kampf um die Top 6!
Aufgrund der letzten gezeigten Leistungen sollte es aber alle mal für 3 Punkte reichen!
-
-
Lineup von heute
-
Gratz Pöschmann zum ersten EBEL-Tor!
-
Wahnsinnig hohes Tempo in den ersten beiden Dritteln. Hoffentlich können wir das durchhalten. Magnan heute richtig stark. Linz brandgefährlich, wenn sie mal drinnen sind. Aber die laufen in Konter rein. Richtig gutes Niveau beider Teams bisher.
-
Siiiiiieg! Wahnsinn!
-
Grats ins Ländle!
-
-
Schnelles Spiel von beiden Seiten heute. Linz heute mit ein paar dreckigen Aktionen.? Kennt man normal gar nicht von Ihnen?
Unsere haben brav dagegengehalten.
Rinne heute sau stark mit 3 - 4 super Safes! Pöschmann erstes Ebel Tor. Ein gelunger Abend
SUPER Bulldogs weiter so
-
Mein Highlight des Tages (damit die Suderei nicht fehlt): Dornbirns Hallensprecher
Beschwert er sich in der zweiten Drittelpause über die traurige Stimmung, kann selber aber keinen Spielernamen richtig aussprechen! Nicht einmal vom eigenen Team, vom Gegner ganz zu schweigen. Was man da schon alles gehört hat, s'peinlich hat ein Linzer mal gesagt.
-
aber der Schweni machts sonst schon gut
Über die Namen muss man hinwegsehen
-
Verdienter Sieg gegen überraschend schwache und schmutzig spielende Linzer. Rinne wieder mit einer überragenden Partie! Toller Hockey Abend - Macht Lust auf mehr
-
Naja, ich kann da leider nicht drüber hinwegsehen. Die Aussprache von Tyler Spurgeon z.B. hat sich in mein Hirn gebrannt. Nach acht Saisonen in Österreich könnte man, wenn man sich auch nur ein kleines bisschen für die Liga interessiert, wissen, das Spurgeon nicht Schpurgoh ausgesprochen wird.
-
-
verdienter Sieg gegen teilweise wirklich dreckig spielende Linzer, speziell Lebler.
Ansonsten Kapstadt mit einer richtig schwachen Partie, wärend Matzka richtig stark gespielt hat. Scheint sich gut entwickelt zu haben. Bei uns endlich mal ein körperspiel zu sehen. Speziell Magnan ist hier hervorzuben.
-
verdienter Sieg gegen teilweise wirklich dreckig spielende Linzer, speziell Lebler.
Ansonsten Kapstadt mit einer richtig schwachen Partie, wärend Matzka richtig stark gespielt hat. Scheint sich gut entwickelt zu haben. Bei uns endlich mal ein körperspiel zu sehen. Speziell Magnan ist hier hervorzuben.
Nur zur Info. Durch magnan hat sich schofield heute verletzt
-
Wenn das der Bluter am Kopf war: der Check war korrekt aus meiner Perspektive. Die Verletzung ist allerdings ist shice. Wie schlimm ist es?
-
zumindest in der zusammenfassung hats ausgesehen, als ob die tore für dornbirn durch die bank supergenau geschossen waren. das mit dem dreckig spielen würd mich wundern, aber ich war auch nicht vor ort.
-
also mich wundert es nicht das wir Linzer verloren haben
Ohne post von fan_atic(2:15)und enzbert (optimist) können wir nicht gewinnen😜😜😜😜
-
-
Naja wäre nicht das erste Mal das unsere Burschen etwas verschlafen aus dem Break kommen, könnte unter Umständen ein Grund sein, dass man manchmal einen Tick zu spät ist und halt leider nicht ganz so sauber unterwegs ist.
Dachte Schofield hat sich bei dem abgefälschten Schuss von D'Aversa verletzt oder gab's da nachher noch den von EpiD erwähnten Check mit Verletzungsfolge?
Im Großen und ganzen war der Sieg aber nicht unverdient. Gratulation Nach Dornbirn
-
hatte nicht Locke den unglücklichen Check abbekommen? War doch die 84??
-
ALSO i kann mich natürlich auch täuschen. Aber Magnan hat in der rundung genau beim Auswärtssektor einen sehr unsauberen Check mid dem Ellbogen auf Gesichtshöhe gegen Schofield gefahren.
Aber wie gesagt. Kann mich natürlich auch täuschen.
Sonst muss man sagen. Verdienter Sieg der Bulldogs
-
hatte nicht Locke den unglücklichen Check abbekommen? War doch die 84??
#9 Schofield
#84 Locke
Hauptsache es gibt keine langwierigen Blessuren
-
- Offizieller Beitrag
lt. Ticker hat Locke gestern ab drittel 2 (?) mit 81 gespielt
der 2:15 trick zieht seit dem Salzburg spiel nicht mehr.
-
-