Für was nach dem Gegentor noch die Strafe?
Schiedsrichterbeleidigung
Für was nach dem Gegentor noch die Strafe?
pfeifen icing, obwohl petersen als erster an der scheibe gewesen wäre??
Chefsache!
TOOOOOMMMY ! !
a gutes powerplay, das um und auf..
stimmt
a gutes powerplay, das um und auf..
So ist es. Gott sei dank ein Tor, den Cross Check hätte er eh nit gepfiffen
Ok, endlich mal eine vernünftige Strafe;)
Die Herren Smetana & Nikolic führen das 4-Mann System ad absurdum!!!
Comrie! Der Typ ist einfach nur geil! 😍
gsd haben wir haugen und comrie.
aber bitte was war das für ein penalty von wahl wtf ?
Nice Comrie
Comrie ist mit seiner Reichweite im Shootout eine Macht. Echt geil, wie er die da versenkt
Nice Comrie
...sicher, dass comrie nicht stürmer ist? 2 sehr geile tore
Staubtrocken der Comrie....a geile Sau!
keine ahnung welches spiel du siehst.
ich sehe comrie mit fischer ... und das nicht zu wenig
Im 2. Drittel warn zeitweise gartner und fischer für einige shifts gemeinsam am eis! Sind auch gemeinsam zum wechsel gefahren!
Die schiris heute ein witz und comries penalties ein traum - mehr gibts nicht zu sagen!
Smetena & Nikolic ein Schiedsrichter Traumpaar!
Da kann Seitz richtig stolz sein auf seine Goldjungen
Im prinzip wären mir die Schiris ja Wurscht. Aber bei uns in der Liga pfeift ja jedes Gespann eine eigene Linie. Wie soll man sich da auf irgendwas einstellen???
Das wir teils wieder manche Dinge schlampig machen ist eine Sache, aber diese Nicht-Linie der Schiris schadet dem Sport. Damit mein ich alle Mannschaften in der Liga...
hab ich so auch noch nicht gesehen, dass man für reine Schiedsrichterbeleidigung wine 2+10 ausfasst.
Die Herren Smetana & Nikolic führen das 4-Mann System ad absurdum!!!
Das war heute einfach nur skandalös, was die da auf beiden Seiten aufgeführt haben und wer mich kennt, weiß, dass es schon viel braucht, damit ich mich mal über einen Schiri aufrege. Die Krönung war für mich das PP, welches letztlich zum 2:2 Ausgleich von Koch geführt hat - Comrie fährt dem Bozener ganz offensichtlich mit beiden Händen ins Gesicht, gehen tut aber nur der Bozener und das nur, weil die Halle zuvor richtiggehend gekocht hat, als die Strafen gegen den KAC gekommen sind. Reine Kompensation und ein Zeichen, dass die Herren da charakterlich nichts verloren haben, weil eine derartige Willkür einfach eine Frechheit gegenüber den hart kämpfenden Mannschaften ist.
Somit eine sehr spannende Partie, die durch die Schiris unnötig brisant wurde.
Ein Extralob heute für Comrie und nicht nur wegen seiner zwei Penalties (die ein Liivik als Stürmer in der Form nie und nimmer hinkriegen würde), sondern für die wahnsinnige Eiszeit, die er heute, speziell nach der Diszi gegen Fischer, wegarbeiten musste.
Was Matikainen mit der Umstellung der Offensivlinien bezweckt hat, ist mir ein Rätsel, weil so hat heute letztlich keine Linie funktioniert. Petersen wirkt ausgelaugt, heute sicher mit der schwächsten Partie, die ich heuer von ihm gesehen habe, Kozek vergibt eine weitere Topchance und Wahl glaubt beim Penalty, dass er im Bambini-Training ist.
Trotzdem zwei Punkte nach Rückstand gegen diese Mauer-Blümchen (Findlay und Catenacci ausgenommen) mit den grünen Helmen zu holen, ist absolut positiv.
Duller für Strong ist für mich auch in die Kategorie Skandal einzustufen.
Wie war der onhockey stream jetzt? hat er funktioniert? Qualität ok? ich konnte ihn ja nicht testen war ja wie immer brav in der Halle!
PS: ach ja Hr. Nikolic, Shame on you.....
Duller für Strong ist für mich auch in die Kategorie Skandal einzustufen.
Linienzusammenstellung heute wirklich eigenartig!
Bei Duller fängt die Geschichte erst an! Auch offensiv ging da absolut gar nix!
Durch den Wechsel von Neal & Geier wurden auch der zweiten Linie die Offensiv Flügel gestutzt!
Neal, wie gewohnt, neben 2 eher schwächeren Spielern absolut unbrauchbar!
Skandalös, wie die Herren Nikolic und Smetana erneut versucht haben, ein Spiel zu manipulieren.
Ja, zu manipulieren!
Das hat mit schlechter Schiedsrichterleistung nichts zu tun, dass ist schlichtweg ein Skandal!
Von der zweiten Minute weg - einen klaren Bandencheck 'übersehen' obwohl daneben gestanden, bis hin zur einseitig kleinlichen und andersseitig großzügigen Regelauslegung.
Solche Schiedsrichter haben in einer Profiliga nix zu suchen.
Die verderben die Freude am Spiel und sind schlichtweg eine Schande für die Liga.
Ich habe fertig!
Alles anzeigenSkandalös, wie die Herren Nikolic und Smetana erneut versucht haben, ein Spiel zu manipulieren.
Ja, zu manipulieren!
Das hat mit schlechter Schiedsrichterleistung nichts zu tun, dass ist schlichtweg ein Skandal!
Von der zweiten Minute weg - einen klaren Bandencheck 'übersehen' obwohl daneben gestanden, bis hin zur einseitig kleinlichen und andersseitig großzügigen Regelauslegung.
Solche Schiedsrichter haben in einer Profiliga nix zu suchen.
Die verderben die Freude am Spiel und sind schlichtweg eine Schande für die Liga.
Ich habe fertig!
Geh pudel dich nicht so auf, ist doch wirklich lächerlich das ewige Hingehaue auf die Schiris - am Jahresende ist alles ausgeglichen