Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – Moser Medical Graz 99ers
Fr, 07.12.2018; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr
Ladies Night
Bin gespannt wie der Ligaalltag nach der CHL aussieht, wobei 2. gegen 4. ist eh schon wieder ein Spitzenspiel.
Erste Bank Eishockey Liga
EC Red Bull Salzburg – Moser Medical Graz 99ers
Fr, 07.12.2018; Salzburger Eisarena, 19:15 Uhr
Ladies Night
Bin gespannt wie der Ligaalltag nach der CHL aussieht, wobei 2. gegen 4. ist eh schon wieder ein Spitzenspiel.
Weiß man bzgl. Personal was? Also wird Poss heute und Sonntag wieder rotieren und Spieler schonen?
Wäre nämlich aufgrund der Tabellensituation nett, wenn wir die beiden Spiele gewinnen. Dann sind wir endlich wirklich ganz vorne dabei vermutlich....
die Krone schreibt das die Rotation momentan "abgeschafft" ist weil man auf Platz eins kommen will und sich best möglich auf die CHL vorbereiten.
Cijan zwar wieder fit aber scheinbar muss er um einen Platz kämpfen. Und ehrlich gesagt haben mir Winkler/Feldner meistens besser gefallen wie Cijan.
Obwohl der viel in UZ ran durfte/musste.
Rotieren würde ich jetzt auch nur wenn sich Wehwehchen ankündigen oder auftreten
Nach dem Dienstagsspiel kann er meinetwegen machen was er will. Wann, wenn nicht jetzt kann man junge Spieler fördern oder sonstwas probieren.
Mir ist auch wurscht wo wir im GD liegen, sofern es nicht unterm Strich ist.
Hauptsache die spielen nicht mehr den anfänglichen Käse zusammen.
Nach dem Dienstagsspiel kann er meinetwegen machen was er will. Wann, wenn nicht jetzt kann man junge Spieler fördern oder sonstwas probieren.
Mir ist auch wurscht wo wir im GD liegen, sofern es nicht unterm Strich ist.
Hauptsache die spielen nicht mehr den anfänglichen Käse zusammen.
Sehe ich auch so. Fürs CHL Spiel sicher nicht unwichtig wenn der eine oder andere eine Pause bekommt. Vor allem da die Anreise in den hohen Norden ja auch nicht ohne ist...
Wie Ktw-2015 richtig schreibt, bin gespannt wie gut Salzburg den Hebel wieder umlegen kann.
Denke aber, dass es heute erstmals so weit sein wird, dass wir die 2. Niederlage in Serie kassieren.
Wäre mit einem Punkt zufrieden
gute partie, die ersten 10 Minuten war noch die CHL-Motivation spürbar, auch danach läuft's einfach auf hohem niveau gut, s`team wirkt wieder siegeshungrig... Hat jemand gesehen was zu Lakos Rumpelstilzchen-Auftritt geführt hat? Hab nur einen unguten Ellbogen-Check seinerseits gegen Baltram im 1. Drittel gesehn, Ende des 2. Drittels hat er die 10min von den Schiris geradezu verlangt (so lange wie er mitm Schläger auf der Bank an die Bande gedroschen hat, mussten sie ihn einfach schicken...)
Bin neugierig, vielleicht hatte jemand an besseren Blickwinkel?
Raffl hat dem Lakos eine mitgegeben, kann man über Höhen Stock diskutieren. Deswegen ist der so ausgezuckt.
anscheinend war es ein nicht gepfiffener hoher Stock von Raffl der bei Lakos im Gesicht war. Hab es nicht wirklich gesehen.
Da waren heut zusätzlich ein paar nicht geahndete Stockschläge dabei. Heinrich dürfte seine Hand immer noch ein wenig weh tun.
Graz kann ordentlich Drück aufbauen. Hut ab. Michalek hat sich seine Ausflüge sicher bei Starkbaum abgeschaut. Gut nur, dass der Grazer, glaube King war's, so überrascht war, dass er das leere Tor nicht getroffen hat.
Salzburg spielte heute ohne Duncan.
danke, neugierde zufriedengestellt, so schläft sich's besser
Soweit ich's gesehen hab, hat Raffl den Check von Lakos gegen Baltram gerächt. Baltram ist eine Zeit am Boden liegen geblieben und musste dann noch auf der Bank betreut werden.
Raffl hat dann einige Checks gegen Lakos zu Ende gefahren. Das letzte dürft ein hoher Stock gewesene sein. Weil umsonst zuckt Lakos nicht so aus. Er hat dann auch im letzten Drittel nicht mehr gespielt, wobei das natülich auch vom coach verordnet gewesen sein könnte.
Na egal, das Spiel war nicht schlecht, aber dennoch weit vom Dienstagsspiel in der chl entfernt.
Duncan kann halt auch nicht so leicht von Winkler ersetzt werden.
Momentan extrem Stark die Reihe mit Gazley, Vandevelde und Harries. Extrem viel Einsatz und auch technisch stark.
Jakubitzka gehöhrt auch in die Erste und nicht ins AHL-Team. War gestern auch sehr stark.