Sorry für die späte Erstellung des Threads. War beruflich unterwegs und gestern ging infolge dessen die Familie vor. Ich hoffe, ihr übt Nachsicht mit mir.
Jetzt heißt es, den Trend weiter fortsetzen. Auf geht's, Hündle!
Sorry für die späte Erstellung des Threads. War beruflich unterwegs und gestern ging infolge dessen die Familie vor. Ich hoffe, ihr übt Nachsicht mit mir.
Jetzt heißt es, den Trend weiter fortsetzen. Auf geht's, Hündle!
Was für ein Schlagabtausch.
Da muss sich definitiv das Abwehrverhalten und das Vermeiden der blöden Strafen verbessern.
Halten am Bully 1x und Spielverzögerung 2x.
Bis auf den 3fach-Schlag bis jetzt ein gutes Spiel. Auch schön anzusehen.
PP ist jetzt echt super. Erinnert schon fast an die Zeiten von Aquino. Zumindest die PP1 mit Trotter.
Abwehrverhalten im eigenen Drittel lässt noch viel Luft nach oben.
Super Spiel mit lediglich drei Minuten Zündaussetzer. Dafür das EN schön.
Bravo Bulldogs, es ist echt top, dass man im PP jetzt richtig Druck aufrecht erhalten kann.
gute Leistung heute und coole Weihnachtsaktion. Echt coole Dressen. Weiter so Bulldogs
weiß jemand was Cip hatte? Und wie lange Broda fehlt?
Dank Brock Trotter scheint das Powerplay wieder zu funktionieren. O‘Donnell profitiert offensichtlich auch davon. Weiter so!
Die Punkteausbeute der beiden an diesem Wochenende kann sich mehr als sehen lassen
weiß jemand was Cip hatte? Und wie lange Broda fehlt?
Cip sollte laut eigener Aussage in 1-2 Wochen wieder fit sein. Hat in Znojmo wohl etwas an den Fuß bekommen.
ok danke vielmals
Das war ein munteres Spiel!
Einig, die Tore gegen Dornbirn fallen zu einfach.
Schade, dass Pöschmann nicht mehr Eiszeit bekommt....find ihn gut.
man hat jetzt genau gesehen wie wichtig die Powerplaytore sind...die letzten 3 Spiele immer mindestens 3 Powerplaytore...wobei das erste von den 3 Spielen noch ganz knapp verloren ging..hätte wir diese Powerplatore nicht gemacht, wären auch die 2 letzten Spiele verloren gegangen