1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R.: EC KAC - HC TWK Innsbruck (So, 02.12.2018 - 17:30)

• xtroman
  • 1. Dezember 2018 um 10:14
  • dooglrig
    EBEL
    • 2. Dezember 2018 um 19:26

und das war meiner meinung nach sehr wohl torraumabseits.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2018 um 19:28
    Zitat von starting sex

Wieder ein typischer Antonitsch oder ? Wahrscheinlich wieder völlig siñnlos wie immer oder ?

dann wird der Lars heute seinen SO feiern denke ich

Antonitsch ist einer der beschränktesten Spieler der Liga, der geht auch nur aufs Eis, um seine Gegenspieler so hart wie möglich zu checken. Dabei rennt er den Großteil der Zeit selber mit Karacho in die Bande. Völlig sinnlos, den ins lineup zu nehmen X/

• SelliTalent
    Breakaway
    • 2. Dezember 2018 um 19:30
    Zitat von dooglrig

und das war meiner meinung nach sehr wohl torraumabseits.

Nein, war es nicht.

• starting six
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 19:30
    Zitat von Tine

Antonitsch ist einer der beschränktesten Spieler der Liga, der geht auch nur aufs Eis, um seine Gegenspieler so hart wie möglich zu checken. Dabei rennt er den Großteil der Zeit selber mit Karacho in die Bande. Völlig sinnlos, den ins lineup zu nehmen X/

Das war ja meine Frage :/ also wieder typisch Antonitsch

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Dezember 2018 um 19:32
    Zitat von starting sex

Wieder ein typischer Antonitsch oder ?

Wie ein wildgewordener Stier. Könnte das DOPS interessieren, weil er die Rotjacke mit dem Kopf voran in die Bande gedrückt hat.

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Dezember 2018 um 19:33

veilchen lindner auch sinnlos...

• daMaXl
    KHL
    • 2. Dezember 2018 um 19:33
    Zitat von Tine

Letztes Jahr war er bei jedem Check der gefeierte Held und wurde vom Villacher Pöbel gefeiert...

• dooglrig
    EBEL
    • 2. Dezember 2018 um 19:34

egal ob reingedrueckt oder nicht, dem innsbrucker gefaellts offensichtlich da im torraum und er macht nicht die geringsten anstalten den torraum zu verlassen. im torraum verweilen = torraum abseits. und das beeinflusst haugen auch, der schlaeger des innsbruckers is kurz bevor der schuss kommt sogar an haugen dran.

zum antonitsch foul: fuer mich ein unterdurchsschnittlicher bandencheck, von psychofoul weit entfernt. hab sowas auch schon ungestraft gesehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2018 um 19:35

Und

MAAAAAATT NEAL !

• Agares
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2018 um 19:35

MATT NEAL belohnt sich!:veryhappy:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 2. Dezember 2018 um 19:37

Ich war ein bekennender Gegner der Neal-Rückholaktion. Aber wenn er so spielt, ist er eine Verstärkung.

• mcguy
    In(n)sight

veilchen lindner sinnlos zugabe...

• open ice
    Bandenskater

Der Lindner spielt auch nur noch, weil der hci sonst gar keine D mehr hat, oder?

darkforest
    7015 days since 🏆

Lindner macht seinem namen echt alle ehre :veryhappy:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2018 um 19:48

Starke Partie von Matt Neal.

Nicht nur das Tor, aber er bringt speed in seine Linie. Auch das Zusammenspiel klappt.

Hundi wird sich wohl eine andere Linie suchen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (2. Dezember 2018 um 20:11)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. Dezember 2018 um 19:52

Nach dem ersten Drittel hat das bei weitem nicht nach so einem klaren Sieg ausgesehen. Aber genauso wie Dornbirn haben wir auch die Haie eiskalt für ihre Fouls bestraft.

Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey:veryhappy:

• crasher9479
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2018 um 19:53

Sehr geil auch wieder Comrie mit 3 Assists lt. HP und Gartner mit 2. Punktet in den letzten Partien auch konstant und zeigt, dass er bei HCB eine echte Stütze war. Überhaupt eine saugeile Truppe, und Gratulation an Matt Neal für eine tolle Leistung so schnell nach Wiedereinstieg. Auch ich war Zweifler der Rückholaktion und freue mich jetzt aber sehr, dass er sich so schnell und gut einfindet. Und der Slap vom Wahl zum 2:0 war einfach der Hammer, so einen hatten wir auch schon lange nicht, Schuss wie ein Strich :thumbup::thumbup::thumbup:

• zweistein
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 19:55
    Zitat von darkforest

Lindner macht seinem namen echt alle ehre :veryhappy:

ich hätt ihm ja noch ne 2er für den Cross Check als Eigenschutz gegeben.........der war ja noch ganz kalt von der Strafbank, nicht das er sich eine Zerrung einfängt

• crasher9479
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2018 um 20:01
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Starke Partie von Matt Neal.

Nicht nur das Tor, aber er bringt speed in seine Linie. Auch das Zusammenspiel klappt.

Hundi wird dich wohl eine andere Linie suchen müssen.

Stellt sich die Frage, wen der ersetzen soll, ginge wohl nur der Liivik. Und der gibt immer 100 Prozent, also ein Luxusproblem. In der derzeitigen Form würde ich den Hupfu auch keinem Jungen vorziehen.

• coach
    YNWA
    • 2. Dezember 2018 um 20:09
    Zitat von daMaXl

Letztes Jahr war er bei jedem Check der gefeierte Held und wurde vom Villacher Pöbel gefeiert...

in villach gelten andere maßstäbe. da wir ein pelech in den medien vom trainer gefeiert ... aber is halt so.

ich glaub nach 8 gegentoren in 2 spielen hat das trainerteam deutliche worte gefunden. schade das mit dem so für haugen wieder nicht geklappt hat.

mein satz zum spiel: wahl wird immer wichtiger und gartner immer wertvoller

Yul
    Teichkanadier
    • 2. Dezember 2018 um 20:13

und Haugen unverzichtbar...

• crasher9479
    Nationalliga
    • 2. Dezember 2018 um 20:15

Wennst Dir die Gegentore gegen die Bullen anschaust, liegst Du da genau richtig. Hab echt nix gegen den David Madlener, ist sicher ein super Backup, aber den Unterschied macht nur der Lars. So leid es mir tut, hab echt Bauchweg bekommen, als ich gehört hab, dass grade gegen Salzburg die Rotation erfolgt. Auch wenn kein richtiges Ei dabei war, warens halt auch nicht gerade Prachtgegentore...

• Raptor X30
    difference-maker
    • 2. Dezember 2018 um 20:18

Im 1. Drittel gab's nur Mangelware durch den KAC, da war der HCI auf jeden Fall besser und näher an der Führung.

Antonitsch war der Sargnagel für die Innsbrucker in Abschnitt 2. Er wurde ab dann eh gebencht bis zum Spielende.

Liviik mit einem tollen Lebenszeichen - geiler Shorthander - hoffentlich wacht der nun auch noch auf ;)

Dieser Mitch Wahl ist sowas von eiskalt, der erinnert mich mit seiner ''Peitsche'' schon nahezu an Mike Craig.

Egal ob Handgelenk oder Schlagschuss, der pfeffert nicht nur drauf, sondern hat auch eine arge Präzision in seinen Schüssen!

Neal muss man ein Kompliment aussprechen. Der hat Swette da wirklich 2 mal gut die Sicht genommen und sich dann auch noch selbst belohnt, mit einem mMn gar nicht so leichtem Tor...den musst mal so erwischen direkt in der Luft. :thumbup:

Bischofberger gehören sicher 80% des Tores von Petersen - wirklich eine tolle Vorarbeit!

Einfach nur schade, dass man Haugen wieder kein Shutout schenken konnte.

Allgemein sei erwähnt, dass es heute eine sehr kleinliche Linie des absolut unsicher wirkenden Schiedsrichtergespanns war.

Umso verwunderlicher, dass die Strafe mit dem Kniecheck an Strong zurückgenommen wurde, das verstehe wer will?

Dieser KAC macht Spaß, dieser KAC macht Lust auf mehr! :veryhappy:

PS: Heute hat man wieder gesehen, worin der Unterschied besteht, wenn ein Haugen im Tor steht oder ein Madlener.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Dezember 2018 um 20:23

Am meisten gefreut habe ich mich heute für Siim Liivik.

Er selbst hat auch gefeiert, als hätte er den Stanley Cup gewonnen.

Da ist ein ganzer Berg von Frust ins Rutschen gekommen.

Goalgetter wird er wohl auch jetzt nicht, aber ein Rackerer und Kämpfer ist er allemal.

Unser PP - und da die zweite Garnitur heute einfach Spitze. Mitch Wahl blüht als Center auf, BB ist pfeilschnell und Matt Neal kann da mithalten.

In Linie 1 steht Andy Kozek weiterhin im Eck. Tommy und Nick suchen und finden einander. Wer da als dritter Stürmer steht, ist eigentlich egal.

• kacfan12
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 20:30

Jetzt muss ich mal eine Lanze für Kozek brechen - was der arbeitet, vor allem auch in der Defensive. Finde nicht dass er in der Linie falsch aufgehoben ist, er hat halt auch andere Aufgaben.