1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

25. R.: EHC Liwest Black Wings Linz vs. HCB Südtirol

• hockeyfan0913
  • 1. Dezember 2018 um 08:53
  • --Gesperrt--
    Steelwings & BWL
    • 2. Dezember 2018 um 20:23

Kristler ist schon seit 3-4 Partien wirklich "ON Fire". Unglaublich.

Rest der Mannschaft kämpft und spielt beherzt... Echt toll anzusehen heute.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Dezember 2018 um 20:25

Der Rosenberger darf ruhig öfter spielen - buzzing und sick mustache - geiler Typ

Auch sonst super Leistung von den Role Playern + guter PP Austria-Sturm - DaSilva auch wieder rauszuheben positiv

• Martin29
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 20:51

Heute wieder eine sehr gute Leistung. Gute Defensive, das Gegentor muss Mike nicht kriegen, sonst war er sehr sicher und reaktionsschnell.

Offensiv geht jetzt sehr viel auf. DaSilva und Lebler sind die Gefahr pur. Fast jeder Shift bringt einen Torabschluss.

Jetzt wird es Zeit, dass wieder etwas mehr Tiefe in den Kader kommt.

P.S.: Schiris eine glatte 5. Hatten Glück, dass die letzten 10 Minuten die Partie nicht eskalierte. Tätlichkeiten gegen die Offiziellen sind anscheinend erlaubt und bleiben ohne Strafen. Mit dem C darf man das anscheinend. Wäre gespannt, wenn Lebler die gleiche Aktion setzen würde wie Bernard.

• Jabberwocky
    NHL
    • 2. Dezember 2018 um 20:55

Guter Artikel zum Spiel, auch die Tabelle schaut jetzt schon ganz gut aus

https://mobil.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3080468

• zweistein
    Gast
    • 2. Dezember 2018 um 20:58
    Zitat von Martin29

Heute wieder eine sehr gute Leistung. Gute Defensive, das Gegentor muss Mike nicht kriegen, sonst war er sehr sicher und reaktionsschnell.

Offensiv geht jetzt sehr viel auf. DaSilva und Lebler sind die Gefahr pur. Fast jeder Shift bringt einen Torabschluss.

Jetzt wird es Zeit, dass wieder etwas mehr Tiefe in den Kader kommt.

P.S.: Schiris eine glatte 5. Hatten Glück, dass die letzten 10 Minuten die Partie nicht eskalierte. Tätlichkeiten gegen die Offiziellen sind anscheinend erlaubt und bleiben ohne Strafen. Mit dem C darf man das anscheinend. Wäre gespannt, wenn Lebler die gleiche Aktion setzen würde wie Bernard.

"Beleidigung eines Offiziellen" werden in der Regel lt. Statuten des OEHV schon mit 7 Spielen Sperre bestraft !!!

• Lempi
    Obmann
    • 2. Dezember 2018 um 21:33
    Zitat von zweistein

"Beleidigung eines Offiziellen" werden in der Regel lt. Statuten des OEHV schon mit 7 Spielen Sperre bestraft !!!

ich denke auch, dass da von DOPS morgen was kommen wird. War eine klare Attacke mit dem Wegschuppsen des Linesman.

• Keui
    EBEL
    • 2. Dezember 2018 um 21:37
    Zitat von Lempi

ich denke auch, dass da von DOPS morgen was kommen wird. War eine klare Attacke mit dem Wegschuppsen des Linesman.

traurig, dass alles mittlerweile durchs DOPS geregelt werden muss weil während dem Spiel, gerade solche Attacken,häufig nicht geahndet werden.

Bringt dem Gegner in so einer Partie auch nix, dass durchs DOPS dann gesperrt wird.

• cheese_69
    EBEL
    • 2. Dezember 2018 um 23:22

Sehr spannend, gegen Bozner auf dem Kriegspfad. Tolle Leistung auch unserer Jugend-Forscht-Abteilung 👌. Speziell für ein Ober nützt die aktuelle Situation hervorragend. Gerne bitte mehr.

• FredundErik
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 05:13

finde es auch gut, dass Ober so viel Eiszeit, besonders auch in Unterzahl bekommt.

Spiel gestern war mMn ok, aber in der D waren wir zeitweise doch recht offen. Da hat es ein paar mal ordentlich gebrannt vor dem Tor.

Die Schiris gestern waren ein Wahnsinn, eine eigentlich total faire Partie völlig aus der Hand geben, so was hab ich selten gesehen. Begonnen hat es ja schon mit der Strafe gegen Locke, der in der Kühlbox mehrfach mit dem Schläger gegen das Plexiglas drischt. Müsste doch fix 10 Minuten sein, aber der Schiri fährt Kopfschüttelnd zu ihm hin und sagt ihm, er soll das bitte lassen. Und das Highlight, der Bozner der den Linesman fast zum Faustkampf fordert und diesen geschubst - nicht aus dem Gerangel raus, sondern übers halbe Eis verfolgt, und es gibt nix?? Da verlierst ja jede Autorität am Eis.

• Alex1204
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 06:23
    Zitat von FredundErik

Die Schiris gestern waren ein Wahnsinn, eine eigentlich total faire Partie völlig aus der Hand geben, so was hab ich selten gesehen. Begonnen hat es ja schon mit der Strafe gegen Locke, der in der Kühlbox mehrfach mit dem Schläger gegen das Plexiglas drischt. Müsste doch fix 10 Minuten sein, aber der Schiri fährt Kopfschüttelnd zu ihm hin und sagt ihm, er soll das bitte lassen. Und das Highlight, der Bozner der den Linesman fast zum Faustkampf fordert und diesen geschubst - nicht aus dem Gerangel raus, sondern übers halbe Eis verfolgt, und es gibt nix?? Da verlierst ja jede Autorität am Eis.

Naja ganz ehrlich, das er die Strafe überhaupt bekommt war schon der Witz des Tages!!! *kopfschüttel*

Aber auch sonst eine absolute Enttäuschung von den Refs - zeitweise konnte man es nicht glauben und das nicht ausschließlich durch die petrol-farbene Brille.

• kuschel
    KHL
    • 3. Dezember 2018 um 06:42

Sehr originell finde ich das Bozner Warm Up Jersey mit der typischen Südtiroler Schürtze drauf! So kann manm ein wenig Tradition und Kultur in die weite EBEL Welt hinaustragen!

• igy91
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 06:58

Gerade in der Zusammenfassung gesehen, der vermeintliche Stangenschuss von Bozen war drinnen. Komisch allerdings, dass hier auch von Bozen keinerlei Reaktion kam.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. Dezember 2018 um 07:05

Hab mir das schon in der Halle gedacht, dass der drinnen war. Fand das auch seltsam , dass von der Bozner Bank keine Reaktion kam.

Gutes Spiel gestern von uns, trotz der Ausfälle. Es ist wieder viel mehr Struktur im Spiel. Wir können jetzt auch defensiv kompakter spielen. So kanns weiter gehen.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2018 um 07:09

geb meinen vorrednern recht, wobei mir persönlich punktuell immer noch die schlagkräftigkeit eines spannring zb fehlt. nicht falsch verstehen, ich raunz ihm nicht nach, aber so ein "burer" geht mir schon ab.

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 07:17

Hoffe das dops reagiert auch auf das nicht geahndete Foul an Davis. Selten so einen Check gesehen. Wenn er Pech hat , steht er nach so einem Check nicht mehr auf. Darum würde es beim Dops ja gehen, oder muss sich ein erst eine Verletzungen einfangen bevor man hier reagiert. Weis Nichte er von Bozen das war aber ein Paar Spiele sollte der Kerl schon darüber nachdenken sollen.

• Lempi
    Obmann
    • 3. Dezember 2018 um 07:40
    Zitat von igy91

Gerade in der Zusammenfassung gesehen, der vermeintliche Stangenschuss von Bozen war drinnen. Komisch allerdings, dass hier auch von Bozen keinerlei Reaktion kam.

Das hab ich gestern in der Halle schon gesagt - für mich war der ganz klar drinnen. Der war doch auf der hinteren Torstange...

• 1stein
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 07:42
    Zitat von igy91

Also ich würde das so nicht unterschreiben. Hab mir gerade die Szene (mit dem schlechten Material) Frame by Frame angesehen und denke dass es tatsächlich ein Stangenschuss war. Perspektivisch mag es so aussehen als ob die Scheibe drinnen war. In Wirklichkeit ist die Scheibe zwischen unterem ersten und zweiten Drittel der Stange abgeprallt und dann nach unten rechts gefallen. Hier könnte man meinen dass sie flach aus dem Tor heraus fährt, dem ist aber nicht so. Bin mir Relativ sicher KEIN Tor.

• igy91
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 08:11

Für mich ganz klar drinnen. Puck springt vom Tor wieder raus.

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 70,97 kB
      • 245 × 163
    Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2018 um 08:12
    • Offizieller Beitrag

bin mir auch ziemlich sicher, dass der nicht drin war.

ich glaub, dass die perspektive ziemlich täuscht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • igy91
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 08:14

Hier noch kurz davor. Also recht viel klarer gehts nicht mehr oder seh ich heute noch nicht gscheit aus :D

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2018 um 08:15

kannst noch ein gif machen und den kontrast und schärfe ein bissl hochschrauben? :D

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. Dezember 2018 um 08:20

Google Mal Parallax-Effekt - auch der Austrittswinkel (geht parallel zur Torlinie nach rechts) sprich für Stange

• enzbert
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2018 um 08:43

Da wäre jetzt eine Ansicht von oben nice! Da könnte man das besser sehen!

• Firstroundpick
    EBEL
    • 3. Dezember 2018 um 08:55
    Zitat von igy91

https://www.servushockeynight.com/videos/game-re…A-1X5BWFG851W12

Bei uns war in der Halle auch der Tenor das der drinn war.

Ich selbst hab auch gesagt eindeutig Tor. Aber da keine reaktion war seitens Bozen solls recht sein.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Dezember 2018 um 09:10

ich habs mir in dem o.a. video jetzt 3 mal angesehen, für mich ganz klar tor! gar kein zweifel.