Der Weihager taugt mir, den hätt ich damals schon gern in Rot anstatt in Blau gesehen.
Nochmal eng geworden, aber verdienter Sieg für Graz! Gratuliere zur erneuten Tabellenführung Steirerbuam!
Der Weihager taugt mir, den hätt ich damals schon gern in Rot anstatt in Blau gesehen.
Nochmal eng geworden, aber verdienter Sieg für Graz! Gratuliere zur erneuten Tabellenführung Steirerbuam!
was bitte war an meiner kritik überzogen?du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass wir gut gespielt haben.dass war ein gemurkse von hinten bis vorne.da können auch die beiden tore nicht darüber hinwegtäuschen.und zum drüberstreuen selten blöde strafen.
Du denkst mir zu sehr in schwarz/weiß
komm zu uns die wir in der Welt der Schattierungen leben, es ist gut hier.
wenn du der meinung bist dass es zu sehr schwarz/weiß denken ist wenn man dass anspricht was für jeden offensichtlich ist akzeptiere ich das.jeder sieht die dinge halt anders.
Ich sehs auch so. Weniger digital, mehr analog ... dude
Am besten Fuzzy logic um bei Coldplayers Darstellung zu bleiben.
Verdienter Sieg der 99ers. Die Partie meist sehr zerfahren mit wenigen klaren Torchancen.
Die Special Teams sicher ausschlaggebend, wir mit 2 PP Toren, dazu einem Tor kurz nach Ablauf der Strafe. Dazu vier gekillte Strafen. Was ich mich während dem Spiel gefragt habe (vielleicht können da die Caps Fans eine Antwort geben), wieso stehen die Wiener in Überzahl so, dass sie nie einen One-Timer nehmen können. In meinen Augen spielen sie ein sehr statisches Powerplay, gerade da wären vielleicht Schüsse von der Blauen hilfreich. Diese sind aber meist nicht möglich, da man die Scheibe permanent annehmen muss. Was ist die Idee dahinter?
Ist recht leicht zu beantworten: Speziell von den Verteidigern kann’s keiner. Am ehesten noch Dorion.
dass sie nie einen One-Timer nehmen können.
One-Timer sind doch voll Old School!