Finde den Kommentator heute wesentlich besser als am Dienstag! Verstehe zwar kein Wort, aber das was er sagt hat Hand und Fuss (glaub ich zumindest)
24.R.: KHL Medvescak Zagreb - EHC Liwest Black Wings Linz
-
hockeyfan0913 -
29. November 2018 um 06:53
-
-
Finde den Kommentator heute wesentlich besser als am Dienstag! Verstehe zwar kein Wort, aber das was er sagt hat Hand und Fuss (glaub ich zumindest
)
Zumindest ist der VSV heute lt. Kommentator im ersten Drittel nicht haushoch überlegen
-
ich mags wie er jedesmal zu singen beginnt, wenn zagreb eine gute aktion hat
-
das ist noch a bisserl a Gemurkse
-
Wie zu erwarten ein Gegner den man als Linzer Mannschaft nicht unterschätzen sollte, aber ist ja noch genug Zeit
-
-
das ist noch a bisserl a Gemurkse
Findest?
Ich fand es für ein 1. Drittel auswärts ganz ok. Klar, am Ende ist Offensiv nicht so viel aufgegangen, aber insgesamt hatten wir schon Chancen.
-
sehr leichtfertig gehen wir mit Großchancen um
-
Findest?
Ich fand es für ein 1. Drittel auswärts ganz ok. Klar, am Ende ist Offensiv nicht so viel aufgegangen, aber insgesamt hatten wir schon Chancen.
die hab ich alle erst in der Pause gesehen
-
Ohja, jetzt dürfen's schauen das Anschreiben
Und #10 verletzt?
-
Doppelschlag, I like
-
-
1:2 Naja Vorsicht ist angesagt
-
Kann jemand die Verletzung von #10 einschätzen?? ( Kopf , Fuss, Hand??)
-
Der Zagreb Interview Typ is glaub ich auch besoffen
.
-
Geiles Tor von Freunschlag !!
-
#10 noch immer noch nicht zurück, hat das wer gesehen, oder informationen dazu?
#17 mit einem Treffer
Hoff das sich #15 bei dem Bandencheck nichts gröberes eingefangt hat
-
-
Öha 1:4 wie geht denn dass?
-
#41 mit der Retourkutsche für die Niederlage vom 19.10 in Sisak
-
Und viel stärker als Villach waren die auch nicht. Am Sonntag wird den Füchsen der Schwanz abgenommen. Burschen es geht aufwärts in der Tabelle.
-
Das war heute sehr souverän und staubtrocken gespielt. Hätte vielleicht auch noch 2 bis 3 Tore höher ausgehen können. 9 Siege aus den letzten 12 Spielen passt sehr gut.
-
Mir taugt das heute schon sehr.
Auch, dass ich vor ein paar Wochen falsch gelegen bin, wegen einem möglichen Trainer Wechsel.
-
-
- Offizieller Beitrag
wenns laft daun lafts
-
Frage an unsere Hockey Professoren: weiß zufällig wer ob Manuel, Kristian und Vito miteinander verwandt sind?
Also Manu und Kris sind Brüder. Vito ist nicht mit ihnen verwandt.
-
Danke für die Information
Vito ist backup bei Zagreb
-
wenns laft daun lafts
Es liegt eindeutig an deine 15:2 Tipps
-
Super, dass der nächste Sieg ziemlich souverän eingefahren wurde.
Blöd wäre der Ausfall weiterer Spieler. Unser Kader ist ja durch die 3 Ausfälle schon ziemlich dünn. Wenn da weitere Ausfälle zu verzeichnen sind, wäre das für die kommenden Spiele ziemlich beschienen.
-
-