Heute gehts auswärts gegen Zagreb.
Hoffentlich können wir den Aufwärtstrend fortsetzen.
Und die Frage der Fragen: Gibts wo einen Stream?
Edit: Auf Balkansport ist es gelistet
Heute gehts auswärts gegen Zagreb.
Hoffentlich können wir den Aufwärtstrend fortsetzen.
Und die Frage der Fragen: Gibts wo einen Stream?
Edit: Auf Balkansport ist es gelistet
Wie funktioniert das auf Balkansport? Registrieren und dann quasi für den heutigen Tag ein Ticket kaufen oder?
Bitte um kurze Info, danke.
findest alles dort sehr gut beschrieben! hab sogar ich kapiert
Wie funktioniert das auf Balkansport? Registrieren und dann quasi für den heutigen Tag ein Ticket kaufen oder?
Bitte um kurze Info, danke.
ja du must dich anmelden und dann um sog. VIP Zugang fragen (kleines Fenster) und zahlst dann per paypal 2€ für einen Tag, hat bisher immer gut funktioniert!
PS: leider verrechnet paypal nochmal 2€ Gebühren - kostet dann insg. soviel wie ein Bier in der Halle!
findest alles dort sehr gut beschrieben! hab sogar ich kapiert
Wie lange dauert das ca. bis da jemand antwortet im Chat?
bei mir ging das innerhalb von 1-2 minuten
bei mir ging das innerhalb von 1-2 minuten
Heute auch schon probiert?
nein, beim letzten linz spiel in zagreb, damals recht kurzfristig vor dem spiel. heut mach ichs ein bissl früher
nein, beim letzten linz spiel in zagreb, damals recht kurzfristig vor dem spiel. heut mach ichs ein bissl früher
Okay, dann wird wohl heute noch keiner da sein bei denen
ah ok jetzt um die zeit meinst du? die/der pennt garantiert noch
Jop, hab jetzt gerade da hin geschrieben.
Ich mein ich hatte eh schon mal ein so ein Ticket, aber das is schon ziemlich lange her, da lief das noch ein wenig anders glaub ich.
Edit: Er ist bereits munter
Alles erledigt und funktioniert. Danke für die Hilfe
Weiter gehts!
Black Wings am vormarsch, der Trend wird bestätigt.
Offensiv sowie defensiv gefestigt gehts auf zum nächsten Away Sieg, das wünsch ich mir.
3:1 für den EHC
das wird nix... 2:15 aus Linzer Sicht
Haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren seit dem du das immer schreibst?
Optimist :oldie: . .
Haben wir eigentlich schon ein Spiel verloren seit dem du das immer schreibst?
nein, aber die credits gehen auch an enzbert
Den Schwung vom Villach Sieg mitnehmen, konzentriert bleiben und die Partie nach Hause spielen.
Schätze die Bären speziell zuhause nicht stärker ein als die Schlümpfe.
Tipp: 1:4
Den Schwung vom Villach Sieg mitnehmen, konzentriert bleiben und die Partie nach Hause spielen.
Schätze die Bären speziell zuhause nicht stärker ein als die Schlümpfe.
Tipp: 1:4
Echt ? also ich hab das spiel im Stream gesehen, aber selbst bei der schlechten Qualität hab ich einen VSV gesehn, der echt unter aller Kritik war.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die genauso hinig sind (sorry liebe Villacher)
Geh auch davon aus, dass die Bären stärker sind als die Adler. Dennoch sollten die Jungs den Schwung mitnehmen und eine ordentliche Leistung auf die Platte legen.
Sieg mit +2 für Linz.
Letztes Wochenende zwei Niederlagen für die Bären (6:0 bei den 99ers und 2:4 zuhause gegen KAC).
Mal sehen mit wie viel "Wut im Bauch" die daher kommen, denke aber auch das wir das bessere Ende für uns haben.
Mal schauen wie viel Energie die Termine bis jetzt und die Busfahrt gekostet haben, +2 Sieg hört sich gut an
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die genauso hinig sind (sorry liebe Villacher
Also nach den Heimpunkten keinen Deut besser. Bisher 4 Heimsiege incl. gegen uns.
Sehe da keinen Unterschied zu den Schlümpfen. Der VSV hat seine letzten Heimpartien wesentlich ausgeglichener gespielt- außer gegen die Linzer - im 1. Drittel waren sie ja nicht "hinig"
find ich trotzdem sehr gewagt, nach dem desaströsen Auftritt der Villacher einen Gegner vorab auf die gleiche Stufe zu stellen. aber wir werden ja am abend sehen, wie die Kräfteverhältnisse aussehen
ind ich trotzdem sehr gewagt,
Nach den Klatschen, die die Bären gekriegt haben, auf keinen Fall. Aber wir werden sehen, wie sich die Bären diesmal anstellen.
Und das lineup ist da, Kickert wieder als Einser
Poah ganz schön viele Vorgaben bei den Bären
Manuel & Ladislav unsere Lieblings Head's, ein gutes Omen
Frage an unsere Hockey Professoren: weiß zufällig wer ob Manuel, Kristian und Vito miteinander verwandt sind?