Das war echt schlecht, die treuen VSV Fans können einem leid tun.

23. Runde: EC Panaceo VSV vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
In diese Spiel, wie zwei, oder drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer!
Ich habe fertig.
-
Hmmm ich bin echt sprachlos über die Leistung des VSV. Da funktioniert genau nix. Jetzt frag ich mal ganz naiv. Wessen Job ist es die Linien zusammen zu stellen? Wessen Job ist es einen Spielaufbau einzustudieren? Wessen Job ist es dafür zu sorgen, dass die Laufwege stimmen?
Olta das war heute mit Abstand das schlechteste Spiel, nicht mal das Spiel in der Stewart Saison gegen Jesenice, wo man den PO Einzug daheim vergeigte, war schlechter.
Sorry Hr. Wallisch, Hr. Unterluggauer, Hr. Peintner, Hr Winkler das ist zum Speiben und das schlechteste Hockey seit 9 Jahren, seitdem ich wieder in Ktn lebe und ein Abo habe.
-
irgendwie erinnert es mich an die Szene, in der Columbo seinen Hund aus der Hundeschule nehmen müsse, weil er die anderen Teinehmer demoralisiere... :hilfe:
-
Trockene Auswärtspartie heute von den Wings. Super Goaltending, stabile Defense und Effizienz in der Offensive. Super Burschen!!
P.S.: Was war denn das heute wieder für eine Leistung der Zebras? 2+5+10 für Bacher und DaSilva, der Hit von Bacher als 2. Verteidiger ohne Chance auf die Scheibe bleibt ungestraft. Davies kriegt Diving,wo der werte Kris 3 Meter daneben steht und sieht,wie er mit einem Crosscheck in die Bande fliegt. Wenn es da knapp zu geht, könnte man rabiat werden gegen diese Spielleiter.
-
-
Also mir hat das Spiel sehr gut gefallen, ich habe viele Schritte in die richtige Richtung gesehen. Die Entwicklung hat mich beeindruckt, das homogen (schlechte) Mannschaftsgefüge ! Dazu die phantastischen Wallisch - Sager !!
Und das fröhliche Lachen aus der Kabine nach dem Spiel - Mann oh Mann, muss das Mannschaftsklima toll sein !! Die Legios durchaus gute Charaktere in der Kabime - werde am nächsten Sonntag mich dorthin und nicht auf die Tribüne setzen, vielleicht finden wir dort all das, was wir auf dem Eis nicht finden.
Bin mega sauer, good night Villach !!
-
Zum Spiel gibt es eigentlich nix zu sagen. Der VSV hat nicht stattgefunden. Lustig ist das nicht mehr.
Und die 2186 Zuschauer, die der Teletext nennt, halte ich auch für eine Hausnummer.
-
ich hab eine derartige Wut auf unsere Legionäre, ich kann‘s nicht sagen... jeder Verein von Fehervar bis Dornbirn hat es geschafft, zumindest 2,3 Legios zu finden, die die Bezeichnung „Stürmer“ verdienen - wir haben keinen einzigen Stürmer heuer - nicht einen!
-
Warum fragt den Lugge eigentlich niemand, warum auch nach der Hälfte des Grunddurchgangs die special teams nicht funktionieren? Sowohl das Powerplay als auch das Penaltykilling (das man wirklich oft genug übt) sind unterirdisch. Vom viel gelobten Spielaufbau ist auch nichts mehr zu sehen, das war heute wieder größtenteils dump'n'chase wie zu den besten Holst-Zeiten.
-
Soll man zu der Partie noch was sagen? Nein, Glückwunsch zu drei Punkten in die Stahlstadt
-
-
Warum fragt den Lugge eigentlich niemand, warum auch nach der Hälfte des Grunddurchgangs die special teams nicht funktionieren? Sowohl das Powerplay als auch das Penaltykilling (das man wirklich oft genug übt) sind unterirdisch. Vom viel gelobten Spielaufbau ist auch nichts mehr zu sehen, das war heute wieder größtenteils dump'n'chase wie zu den besten Holst-Zeiten.
Nur das Holst damit erfolgreicher war. Einfach nur noch traurig...
-
der VSV ist kaputt. Da läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Echt Traurig.
-
Das Spiel schaut auf den ersten Blick aus, wie eine Bankrotterklärung! War es wirklich so schlimm?
-
Alter Falter was war den das bitte?
Ich könnte kotzen wenn ich daran denke wie diese Amateure unseren Verein in den Abgrund wirtschaften bzw. Coachen.
Wer schmeisst jetzt den Trainer raus?
Die Fans?
-
Angeblich wollen morgen ein paar Spieler zum Sportdirektor gehen und sich über den Trainer beschweren.
Uns kann wohl nur noch ein Mäzen retten. Oder Raffl und Grabner spielen nächstes Jahr Zuhause,sonst gehen die Lichter aus.
Apropos Greg Holst,er wird sich am Sonntag das Spiel gegen die Caps ansehen.
-
-
Wenn Lugge gehen sollte kann ich jetzt schon das neue Trainerduo Peinte/Winkler prophezeien - also tut‘s Euch nichts wünschen, was wahr werden könnte...
-
Angeblich wollen morgen ein paar Spieler zum Sportdirektor gehen und sich über den Trainer beschweren.
Nichts für ungut, aber dieser "Schmäh" geht einem schon gewaltig auf den Senkel, vor allem weil man sich schon wirklich Sorgen um den Verein machen muss. Und wenn man sich die gebetsmühlenartige Schönrederein der aktuellen Situation der verantwortlichen Herren anhört, dann werden meine Sorgen nur noch größer...
-
So, ich war natürlich in der Halle, wie kann ich jetzt das Interview sehen? Auf Sky Go finde ich garnichts?!
-
Wenn Lugge gehen sollte kann ich jetzt schon das neue Trainerduo Peinte/Winkler prophezeien - also tut‘s Euch nichts wünschen, was wahr werden könnte...
Würde das einen großen Unterschied machen? Selbst die zwei haben - mit den "charakterlosen" Legionären der Vorsaison - bessere Ergebnisse erzielt als Lugge mit den "handverlesenen" Spielern heuer...
(Und damit nicht jemand wieder einen "legeren Umgang mit der Wahrheit" in den Raum stellt, auch gleich das Zitat zur Qualität der Legionäre für die heurige Saison: "Auch bei diesen [Legionären] möchten wir
die auchdie Qualität steigern. Deswegen werden wir die Spieler gut beobachten, bevor wir sie kaufen.“ Quelle) -
Würde das einen großen Unterschied machen? Selbst die zwei haben - mit den "charakterlosen" Legionären der Vorsaison - bessere Ergebnisse erzielt als Lugge mit den "handverlesenen" Spielern heuer...
(Und damit nicht jemand wieder einen "legeren Umgang mit der Wahrheit" in den Raum stellt, auch gleich das Zitat zur Qualität der Legionäre für die heurige Saison: "Auch bei diesen [Legionären] möchten wir
die auchdie Qualität steigern. Deswegen werden wir die Spieler gut beobachten, bevor wir sie kaufen.“ Quelle)wer auf deine Quellenangabe klickt und liest wer dein unter ".." Zitat getätigt hat, laut orf halt (welche mit 1.03.2018 datiert ist), dann wüßtest du, dass dieser Hr. keinerlei Entscheidungsgewalt bezüglich der Auswahl der Legionäre" hatte, und dass dieser alle Tätigkeiten als Vorstand usw... in der VSV GmbH niedergelegt hat...
Also frage ich mich wozu die Polarisierung? Ich glaube mittlerweile weiß auch Hr. Wallisch, dass es mit ALLEM suboptimal läuft...und das ist noch eine Untertreibung. Ich finde auch, dass es ein Fehler war, Hr. Unterluggauer einen 3 Jahresvertrag zu geben und auch noch gleichzeitig die Postion des Sportdirektors.
-
-
wer auf deine Quellenangabe klickt und liest wer dein unter ".." Zitat getätigt hat, laut orf halt (welche mit 1.03.2018 datiert ist), dann wüßtest du, dass dieser Hr. keinerlei Entscheidungsgewalt bezüglich der Auswahl der Legionäre" hatte, und dass dieser alle Tätigkeiten als Vorstand usw... in der VSV GmbH niedergelegt hat...
Also frage ich mich wozu die Polarisierung? Ich glaube mittlerweile weiß auch Hr. Wallisch, dass es mit ALLEM suboptimal läuft...und das ist noch eine Untertreibung. Ich finde auch, dass es ein Fehler war, Hr. Unterluggauer einen 3 Jahresvertrag zu geben und auch noch gleichzeitig die Postion des Sportdirektors.
Zum Zeitpunkt dieser Aussage (März 2018) war Schwab Vorstandsmitglied; diese Funktion hat er erst vier Monate später zurückgelegt. Ganz unbeachtlich waren seine Aussagen somit wohl nicht.
Aber auch ein Herr Unterluggauer, der vielleicht doch eine gewisse Entscheidungsgewalt bezüglich der Legionärsauswahl hatte (natürlich kann man auch das bestreiten, wenn man will), hat angegeben, dass bei der Auswahl der Spieler deren Charakter eine große Rolle spielt : https://kaernten.orf.at/news/stories/2911575/. Ist halt wieder "nur" der ORF, aber was soll ich tun, den Lugge - der weiß Gott wie oft in Interviews betont hat, wie wichtig ihm der Charakter der Spieler ist und sogar nach Nordamerika geflogen ist, um sich einen persönlichen Eindruck von (im Endeffekt nie verpflichteten) Spielern zu machen - kann ich halt nicht persönlich hier einkleben.
Wenn Wallisch weiß, dass es mit allem suboptimal läuft, warum spricht er dann noch in einem heute publizierten Interview davon, dass man eigentlich nichts am letzten Platz verloren hat (das heutige Spiel, 11 Auswärtsniederlagen in Serie, die von Rapunzel angeführte Statistik sprechen eigentlich dafür, dass wir exakt an dem Tabellenplatz sind, den wir verdienen) und dass man mit einem Drittel der Legionäre (bei denen es offenbar auch suboptimal läuft) verlängern will?
-
gm99 ich bin voll bei dir...das meinte ich mit "suboptimal laufen in allen Bereichen"...nur verändern werden wir User und Fans hier genau nix...diese muss von der Mannschaft (jedem Einzelnen selbst), vom Trainer, Vorstand usw. kommen, wie auch immer diese aussehen mag....dass es eine Veränderung braucht, zeigt der Rang in der Tabelle.
-
trocken nach hause gespielt von linz, allerdings hats uns der vsv auch nicht allzu schwer gemacht. nicht dass ich allzu grosse sympathien für villach haben würde, aber zumindest hab ich das team als kampfstark und mit charakter in erinnerung. davon hab ich gestern nichts gesehen. war aber (in meinem fall) nur eine momentaufnahme, wie man sie auch in bzw bei linz in der sehr nahen vergangenheit oft miterleben konnte.
-
- Offizieller Beitrag
Kernfrage: darf man den Goalie da reinschieben ins Tor, er hat die Scheibe ja nicht in der Fanghand?
also soweit ich mich an die Formulierung im Regelbuch erinnern kann darf man den Goalie nicht hinter die Linie schieben. mich freuts jetzt aber nicht suchen
-
Mein Beileid nach Villach, meine Schwägerin gebürtige Villacherin ist am Boden zerstört, wir in der Familie geben ihr halt und muntern sie auf
-
-