Scheibe erkannt? Beim Spiel gegen Salzburg wurde eine ähnliche Situation gleich entschieden, weil 1!!! Schiri die Scheibe nicht erkennen konnte. Und auf Vermutung wird der on-ice call nicht revidiert.

23. Runde: EC Panaceo VSV vs. EHC Liwest Black Wings Linz
-
-
Strafe gegen Davies für? Unglaublich...
-
Da ist es wohl um dasselbe wie beim Linz Spiel gg. RBS gegangen. Wenn die Scheibe nicht zu sehen ist, kann er das Tor nicht geben.
Die Strafe gegen Davies
-
warum bekommt Davies eine Strafe????
der Schiri will wohl den die Linzer weiter Stärken mit noch mehr PPs für Villach damit noch mehr Shorthander fallen...
-
Fraser heute 60 min am Eis? Ab heute bitte die jungen und den Schluderbacher max Eiszeit geben... Es ist völlig wurscht...
Legios eine einzige Katastrophe! Nicht EBEL- tauglich ( bis auf 1,2)
-
-
Scheibe erkannt? Beim Spiel gegen Salzburg wurde eine ähnliche Situation gleich entschieden, weil 1!!! Schiri die Scheibe nicht erkennen konnte. Und auf Vermutung wird der on-ice call nicht revidiert.
Ist ja nicht das erste mal in der Saison das ein Tor für Villach nicht gegeben wurde
Aber auch schon egal
-
Naja, halten des stockes, oder? Wär zumindest das einzige was ich gesehen hätte
-
aha des war also a Diving von Davis
also ich hätt ja Charging vom VSV gesehen...
-
Diving? Hab ich da was übersehen?
-
Ist ja nicht das erste mal in der Saison das ein Tor für Villach nicht gegeben wurde
Aber auch schon egal
Ich meinte das ernst, ich schau auf nem stream und die Quali ist ziemlich dürftig
-
-
Strafe gegen Davies für? Unglaublich...
ganz klar, der hat die Bande viel zu hart attackiert, die könnte sonst kaputt gehen
-
Stimmt absolut, just in dieser Ecke ist vor 2-3 Spielen schon eine Scheibe kaputt gegangen, noch dazu sind die Linzer ja bekannt dafür, große Glasbrecher zu sein. Von daher grobe Unsportlichekeit ggn. die Bande seitens Davies.
-
das 0:2 war sauber kombiniert. Das gehört zu 90% Schofield.
Das 0:3 von Lebler geht fast ned genauer. Da passt kein Blatt Papier dazwischen.
gut dass es für unseren capitan jetzt laft, ein Lebler mit Selbstvertrauen ist schon eine Macht in der EBL.
Mit Schofield hast sicher ungesehen recht, nur brauchts trotzdem noch einen der weiß wie man den Schläger hinhalten muss, und der scheint mit Davies gefunden zu sein
Edit: da passiert so viel, da kommst mit‘m Schreiben nicht nach
-
Obwohl abgefälscht anscheinend. Bakala hat mich in runde 23 noch immer nicht überzeugt 🤔
-
hätte keinen Fehler von ihm heute gesehen, aber auch keine Magie...
-
-
Also wir haben definitiv nur Pech, nichts geht rein wir haben 1 Torschuss weniger wie die Linzer und verlieren ein knappes Spiel ganz unglücklich
Gratulation nach Linz ( so spielt man auswärts)!!
-
heute ist das Kartenhaus entgültig zusammengebrochen, vollkommen verunsichert, 0 Zeichen von der Bank (Timeout oä.), keiner der Mal laut wird, von Drittel zu Drittel immer schlechter - ich bin idR. echt optimistisch, aber wohin das heute führen soll, weiß ich nicht...
-
hätte keinen Fehler von ihm heute gesehen, aber auch keine Magie...
hast schon recht. Es kommt mir dennoch vor das es einfach ist bei ihm ein tor zuschiesen. Das schaut alles so easy aus.
-
Das schlimme ist, das man eigentlich alles ändern MUß, aber nichts ändern KANN.
-
- Offizieller Beitrag
Kickert mit shutout in Villach. Da muss ich schon schmunzeln.
-
-
Petrik mit sehr ehrlich Worten 1zu1 aus dem Forum "skandalös" "dachten es geht nicht schlimmer" "entschuldigen uns bei den Fans und bei der Stadt" "verdienter Tritt in den Hintern".
Der gute wirkt sehr sehr ratlos und das beunruhigt mich sehr...
-
Ohne eine Investition die man aber eh nicht machen kann, ist diese Saison vorbei.
Der Realitätsverweigerer Wallisch meint ja immer noch das die leere Halle heute nur mit Sky zusammenhängt.
-
Petrik mit sehr ehrlich Worten 1zu1 aus dem Forum "skandalös" "dachten es geht nicht schlimmer" "entschuldigen uns bei den Fans und bei der Stadt" "verdienter Tritt in den Hintern".
Der gute wirkt sehr sehr ratlos und das beunruhigt mich sehr...
Ja, da tun mir die vsvler ehrlicherweise schon ziemlich leid. Das Interview war die absolute Resignation. Ich hoffe auf einen wundersamen Lauf, so ein VSV macht einfach keinen Spaß...
-
Geiler Abschluss der Übertragung, sagt der eine Bärtige zum Anderen. Du schaust scheiße aus, geh dich rasieren........... was isn mit dem Moderator los, g'schüttelt? Mein heutiges Highlight.
Zum Spiel fällt mir leider nix ein, sorry.
-
Dürfte wohl das Worst Case Szenario eingetreten sein. Wird eine nette Saison ... Wenn jetzt jemand gemein ist, dann sucht er sämtliche Kommentare der letzten Jahre von unseren Fans über Laibach raus.
-
-