Das werden unsere ersten Punkte auswärts. Tippe auf ein 5:2 EN.
Also das mit 2 stimmt schon aber jetzt müssen wir 5 schießen
Das werden unsere ersten Punkte auswärts. Tippe auf ein 5:2 EN.
Also das mit 2 stimmt schon aber jetzt müssen wir 5 schießen
es läuft, wie hat man immer gesagt? Bei 5 gegen 5 können wir mit jeder Mannschaft mithalten!!!!! 10min. keine Strafe kassiert und 0:2, bravo Burschen
Bakala entwickelt sich langsam zum Sargnagel...
Die Aufholjagd beginnt jetzt...
Bakala entwickelt sich langsam zum Sargnagel...
Hast du die Tore gesehen?
Wenn jemand vor Ort ist würde ich mich über Berichte freuen!
Bei 5 gegen 5 können wir mit jeder Mannschaft mithalten!!!!!
wer war das ? :hilfe:
Hast du die Tore gesehen?
Wenn jemand vor Ort ist würde ich mich über Berichte freuen!
Kurze Ecken, immer kurze Ecken...
keine ahnung warum man schluderbacher keine spiele gibt, mit dem jetzigen kader ists völlig wurscht wer im kasten steht. weder bakala noch schluderbacher werden so spiele entscheiden. deswegen halte ich ein erneutes bakala bashing völlig sinnbefreit...
Pfoah, der Rasmus ist so richtig sauer; hat grade dem Magnan eine gehörige Standpauke gehalten.
Pelech und Down mit den Toren... die Problemkinder treffen...
Hat echt der Down eines gemacht?
Blaine heute mal gar nicht Down .... die erste Kiste im 16ten Saisonspiel (exkl. dem EN im Derby)
Pelech und Down mit den Toren... die Problemkinder treffen...
Ich muss sagen, dass ich generell überrascht bin von Pelech. Völlig entgegen der zu erwartenden Leistung, wie sie in euren Threads zu lesen ist, scheint er recht motiviert ohne zu übertreiben. Etwas leicht reizbar, ja. Aber er hält sich gut zurück.
Dass wir das noch erleben dürfen.
Gratulation, ich freue mich für Down.
Was für eine Erleichterung für den Burschen.
Vielleicht geht im jetzt doch noch der Knopf auf.
Heute wär recht, wenn er ihm aufgeht... ein Punkt ist sicher drinnen... vielleicht geht was.
Sollte bei Down der Knoten platzen, na dann besteht ja vl. noch Hoffnung
MP trotz aller (berechtigter) Kritik schon seit geraumer Zeit DER Führungsspieler in Lugges Team
Wird wohl nichts mehr
11 Niederlage in Folge ( AUSWÄRTS)
11 Niederlage in Folge ( AUSWÄRTS)
Saisonübergreifend sogar die 14. 💪🏻
L ä u f t
warum sollte bei down der knoten platzen? seids mir nicht böse, wegen dem einen tor wird das heuer derwegen nix mehr...der spult seinen vertrag noch runter und hängt dann seinen schuhe an den nagel. so schauts aus!
Da war Villach jetzt näher dran, als mir lieb war. Zum Glück ist alles gutgegangen. Super, Bulldogs. Ein Sechs-Punkte-Wochenende.
Das war überfällig und tut dem Team, sowie dessen Stimmung, bestimmt gut. Weiter so.
Ach schade, dürfte aber die lange Reise, der Föhn und die hohe Luftfeuchtigkeit in der Halle schuld gewesen sein. Der Weg geht in die richtige Richtung #gemeinsamstärker
Bei allem Respekt, aber die derzeitig gebotenen Leistungen sind bei weitem nicht 1. Liga tauglich. Trotz den 6 Punkten an diesem Wochenende (hätten genau so 0 werden können), macht es alles andere als Spaß zuzusehen. Oder bin ich hier der einzige, der dies so sieht!? Verständlich, dass die Zuschauerzahlen so rapide abnehmen. Wäre ich nicht so - nennen wir es mal Eishockeverrückt - würde ich es mir ernsthaft überlegen die Zeit und das Geld in eine andere Freizeitbeschäftigung zu investieren. Lasse mich in Zukunft jedoch gerne überraschen...
Raunzers united #48-49