Freut mich für Villach und jetzt gleich nachlegen

19. Runde: EC Panaceo VSV vs. Spusu Vienna Capitals
-
WC2021 -
16. November 2018 um 09:57 -
Geschlossen
-
-
ein sieg das passt
gut wars halt nicht unbedingt das spiel. wien war erschreckend schwach, haben es in 60minuten eigentlich nie geschafft selbst gefährlich zu werden. wiener torchancen entstanden meist aus schlimmen villacher fehlern und/oder pech siehe anschlusstreffer in UZ
-
Frage? Wie hat sich der neue heute getan? Konnte heute leider nicht in die Halle
-
Frage? Wie hat sich der neue heute getan? Konnte heute leider nicht in die Halle
mmn kaum auffällig - war aber auch nicht zu erwarten
-
Wien heute kein echter Maßstab, es mutet fast an, die spielen gegen den Trainer - denn da muss eigentlich mehr gehen!
Ihr Problem!
1. Drittel mit hohem Tempo VSV, gutes Zusammenspiel, Goumas technisch sehr versiert und beweglich - gutes Zusammenspiel in neuer Linie 1.
2. Drittel gehörte mehr der Hundstruppe, 3:0 hätten wir machen müssen!!!!
3. Drittel gut rübergebracht, letztendlich entscheiden heuer dumme Strafen über Sieg oder Niederlagen. Hoffe unsere merken sich das.
Schönste Aktion ein Angriff von Wolf über rechts, Wiener Verteidiger hat ihn gar nicht vorbei-drehen sehen.
Der Abschluss hätte sich ein Tor verdient. Bakala heute fehlerfrei und sehr flink auf den Beinen.
Mit den ausständigen 9 Punkten gegen den KAC im GD sind wir wieder am Strich dran
-
-
Unauffällig. Ein grausiger Pass im PP, der zu einem Breakaway führte, ein genialer Pass vors gegnerische Tor.
Gutes Stickhandling, flink, mit einem etwas unorthodoxen Laufstil im Antritt, da ist wohl noch die schwere Verletzung in den Gedanken mit dabei.
Könnte was werden, wartma mal ab, bin vorsichtig optimistisch.
Sniper halt wohl auch eher keiner.
-
Glückwunsch nach Villach.
Die Caps stecken ganz schön Schläge ein. Haben eh noch Glück, dass sie die esrten Spiele so viele Puntke gesammelt haben, sonst würde es nun recht üster aussehen.
-
War ein vergnüglicher Abend. Kämpferisch top, einigermaßen konstant mit vier Linien gespielt, sehr diszipliniert und verdient gewonnen.
Sehr ordentliche Schiedsrichterleistung.
Und, ja Gino - ich bin bis zum Ende geblieben.
-
Pelech muss ich heute auch einmal loben. Hat eine wirklich gute Partie gespielt und das ganz ohne Strafen.
Gut, dass das on ice nicht gegebene Tor von Lanzinho nach Videostudium anerkannt wurde; sonst hätte das Spiel in eine andere Richtung gehen können.
Beide Teams auch mit jeweils einem Stangenschuss.
-
Pelech muss ich heute auch einmal loben. Hat eine wirklich gute Partie gespielt und das ganz ohne Strafen.
Gut, dass das on ice nicht gegebene Tor von Lanzinho nach Videostudium anerkannt wurde; sonst hätte das Spiel in eine andere Richtung gehen können.
Beide Teams auch mit jeweils einem Stangenschuss.
Pelech ist MMn sowieso gut, offensiv der zweitbeste Defender mit 7 Punkten und Defensiv auch ohne Fehler. Über seine Strafen könnte man diskutieren, aber nach dem alles überragenden Fraser ist er eindeutig unser bester Defender.
-
-
Also, auf jedem fall kein schlechtes Spiel, ich habe von VSV viel weniger erwartet (und von die Capitals viel mehr). Die Karten sind zwar teuer geworden, aber Villacher ist noch immer kalt. Grats aus Oberkrain. Hochverdientes Sieg.
-
Heute waren alle richtig stark verbessert --> Sieg Bravo Lugge
-
Villach hat auch schon glatt 2 Tore geschossen...ganz nebenbei erwähnt erste Hüttn von Benji Lanzinger.
Ist aber vielleicht auch nicht sooo wichtig und spannend wie das Kritisieren des Vereins.
Ganz nebenbei erwähnt, hat die Hüttn mMn nicht er gemacht. Weil wenn das so wäre, wäre es hoher Stock gewesen. Ein Wiener hat den Stock dort gehabt. Was auch der Grund ist, weswegen der Schiri zuerst no goal gezeigt hat, er dachte nämlich auch, dass es der Lanze war.
Und nur, weil wir jetzt desolate Wiener mit einem Fußball-Ergebnis und einem Tor Unterschied, nach einer Woche Pause und halbwegs vollem Minikader, besiegen, sollen wir jetzt in Jubelstürme ausbrechen?
Keine Frage, war eine unterhaltsame Partie und absolut in Ordnung, nur ändert das nichts an unseren Problemen bzgl. Kadertiefe und Qualität, was sich eben, je länger die Saison dauert und speziell in einer PO Serie, bemerkbar macht, bzw. machen würde.
-
Und nur, weil wir jetzt desolate Wiener mit einem Fußball-Ergebnis und einem Tor Unterschied, nach einer Woche Pause und halbwegs vollem Minikader, besiegen, sollen wir jetzt in Jubelstürme ausbrechen?
geh bitte, lass stecken.
Hab noch keine "wir werden Meister Posts gelesen", freu dich einfach. War eine ordentliche Partie wo vorallem das PP Luft nach oben hat.
Sympthomatisch für mich Fraser nach dem Schlusspfiff der mit weit ausgestrecken Armen Richtung Bakala fuhr, als ob er der Heiland selbest wäre. Die Erlösung war ihnen anzusehen.
Umgekehrt die Wiener sehr gefrustet, hab selten so eine teure Mannschaft gesehen die so garnichts gezeigt hat (nicht bös gemeint). Da lief garnichts zusammen. Andernfalls hätt der Abend auch weniger gut für uns ausgehen können...ist er aber nicht.
-
Verliert man ist alles Mist... gewinnt man, darf man nicht jubeln...
Was ist aus euch geworden????????
Das war ein ordentliches Spiel des VSV, wie schon oft in dieser Saison, diesmal aber die Punkte auch mitgenommen.
Dieses ewige Sudern geht mir auf die Eier. Das Team rackert, beisst, kämpft... ich gehe gerne in die Halle,
das war in den letzten 2 Jahren nicht mehr der Fall.
Und bitte hörts mir mit diesem ALPS-Thema auf.... nie und nimmer wird das passieren.
So, und morgen malen wir den Pyramidenkogel wieder mal blau an.... -
-
- Offizieller Beitrag
Umgekehrt die Wiener sehr gefrustet, hab selten so eine teure Mannschaft gesehen die so garnichts gezeigt hat (nicht bös gemeint). Da lief garnichts zusammen. Andernfalls hätt der Abend auch weniger gut für uns ausgehen können...ist er aber nicht.
Was kostet unsere Mannschaft leicht?
-
Ganz nebenbei erwähnt, hat die Hüttn mMn nicht er gemacht. Weil wenn das so wäre, wäre es hoher Stock gewesen. Ein Wiener hat den Stock dort gehabt. Was auch der Grund ist, weswegen der Schiri zuerst no goal gezeigt hat, er dachte nämlich auch, dass es der Lanze war.
Keine Frage, war eine unterhaltsame Partie und absolut in Ordnung, nur ändert das nichts an unseren Problemen bzgl. Kadertiefe und Qualität, was sich eben, je länger die Saison dauert und speziell in einer PO Serie, bemerkbar macht, bzw. machen würde.
Wir hatten auch schon Zeiten, da wäre der Spielstand andersrum gewesen
-
Vermutlich mrhr als 2/3 der mannschaften in der liga 😉
Sei nicht angebissen, ihr habt am Papier eine top Mannschaft die auch sicher wieder kommen wird. Gestern hat man halt kaun einen geraden Pass gesehen - so besser?
-
Für mich gestern Bakala, Fraser, Wolf und der viel gescholtene Alderson top!
Keep it up boooys
-
Endlich wurde der Kampfgeist der Truppe - und das ist der Unterschied zu den letzten 2 Jahren, wo man lustlos und desinteressiert in die Niederlagen geschlittert ist - belohnt ! Der „Flop“ im blauweißen Gehäuse fehlerlos, Pelech in disziplinierter Version ein durchaus wertvoller Spieler, gutes Aufbauspiel, lediglich an der Chancenauswertung und Torgefährlichkeit bestehen halt eklatante Mängel.
Zum Thema „vielgescholtener Alderson“: Welcher Spieler des VSV wurde von der Fangemeinde noch nicht durch den Kakao gezogen ? Die Wiener Legiofraktion in blauweiß absolut stark, einzig Down kommt nicht und nicht in die Gänge !
Goumas ? Spielerisch schätze ich ihn als Verstärkung ein, aber auf den Eisen sieht man leider bei fast jedem Shift sein Manko durch die Verletzung. Belastet in den Kurven nicht, ist beim Antritt stark gehandicapt und beim Umsteigen von vorwärts auf rückwärts hauts ihn fast auf Kreuz ! Befürchte da wird sich nimmer viel ändern, auch wenn er von der medizinischen Abteilung sein ok bekommen hat ! Geben wir ihm noch 9 Spiele Zeit !
Die Wiener ? Will jetzt nicht die Leistung der Villachern schmälern, aber das war gestern schon eine sehr dünne Suppe ! Holzapfel unsichtbar, die Defense ( Clark !!) unsicherer als unsicher, herzlich bedanken dürfen wir uns bei Rotter für sein Auszucken und seine 2+2 am Ende - hat es uns gewaltig erleichtert , die 3 Punkte heim zu spielen. Nicht gerade professionell, sein Verhalten ! Vause und Tessier ok, alles Gute an Nödl und Arniel - hoffentlich keine gröberen Verletzungen !
In Summe betrachtet hat sich gezeigt, dass das Meiden von dummen Strafen sich gestern sehr wohl sich positiv ausgewirkt hat ! Gibt Hoffnung für das Derby morgen !
-
-
Oh! Nödl und Arniel verletzt?
Gibt's diesbezüglich Details vom Hergang?
-
Oh! Nödl und Arniel verletzt?
Gibt's diesbezüglich Details vom Hergang?
Arniel hats am linken Knie erwischt.
Nödl hat sich vor einen Schuss ( Down wars glaub ich ) gelegt, der hat primär fairerweise zuerst nicht durchgezogen, ihn dann beim Schuss aber doch getroffen.
Sind beide dann nicht mehr auf der Platte gestanden
-
......gestern war sie billig zu haben - thx a lot !
-
Nödl hat sich glaub ich in einen Schuss geworfen.... Arniel hätte einen Zweikampf an der Bande und ist dann beim Wegfahren umgefallen/weggeknickt..... tippe auf Knie.
Nödl Schuss auf Oberschenkel aus 2m.
Wenn ich die Situationen richtig im Kopf habe.
-
Laut Caps-Ticker hat Nödl danach wieder gespielt.
-
-