wie spielen den die Adler. Gut oder Wien schlecht?

19. Runde: EC Panaceo VSV vs. Spusu Vienna Capitals
-
WC2021 -
16. November 2018 um 09:57 -
Geschlossen
-
-
Wir führen nur 2:0, weil das heut die schlechtesten Caps ever ever ever sind...logo, oder?
-
wenn die caps so spielen wie gegen zagreb, dann spielen sie schlecht. und ich fürchte es wird so sein.
-
Wenns den Sieg nach gefühlt 10 Versuchen endlich mal wieder nach Hause gebracht haben kann man mal über Lob nachdenken
-
bin leider nicht in der Halle weil ich in München eine Behandlung habe deshalb meine Frage.
Chancen hatten wir ja auch in den letzten Spielen zur Genüge sieht so aus als ob heute die Tore gemacht werden...
-
-
2:1 durch Vause (shorthanded).
Und die Aufholjagd beginnt...
-
Alderson schrottet im PP an der blauen seinen Stock, Breakaway der Caps und SH.
Danach 1,5 Minuten PP2 für Blauweiß - vergeigt. Irgendwie symptomatisch für die heurige Saison. Aber i bleib mal positiv.
-
schade, gute partie bisher vom vsv...und dann stehts statt 3:0 plötzlich 2:1...hoffe der kopf fängt nicht wieder an zu blockieren...
-
ja genau ! vor dem derby braucht ihr jetzt nicht anfangen zu gewinnen
-
ja genau ! vor dem derby braucht ihr jetzt nicht anfangen zu gewinnen
Villach wird nie untergehen 😁
-
-
aber jetzt...nur noch verteidigen...
danke rafi, du bist mein held
-
Olls Oasch...
gewonnen...
wurscht, trotzdem olls Oasch.
Edit: Bravo Boys!!!!
-
Hoffe, dass so manchem Waschweib vom Drauufer heute die von den Tränen des Suderns durchnässten Schneuzfetzen etwas getrocknet sind.
-
Gratulation an den VSV!
Das Ende einer Serie!
-
auf den Sieg gegen de billige Wiener hundstruppen brauch ma uns nix einbilden
-
-
Gratulation nach Villach! Beide Kärntner Clubs mit Siegen direkt vor dem Derby - das kann nur hochklassig werden.
-
Gratulation nach Villach! Beide Kärntner Clubs mit Siegen direkt vor dem Derby - das kann nur hochklassig werden.
am Sonntag dresch ma euch 1:0 her
-
Never - wir knallen euch mit 2:1 her, dass euch Hören und Sehen vergeht!
-
Ich hoffe wir gewinnen nicht zu hoch, dann denken wieder alle, dass eh alles supi ist!!
Gut umgesetzt Burschen.
Ich glaub jetzt haben wir einen Lauf!!
-
jo an einlauf
-
-
Grats nach Villach.
Somit dürfte es kein Unterschätzen geben, es sollte ausreichend Motivation vorhanden sein.
Die Schmach vom ersten Derby muss getilgt werden.
-
Gratulation ans Team, mal wieder einen Sieg geholt.
Von eitel Wonne simma aber noch a bissl entfernt
-
'schneibt' s im Tol die ersten Flocken kummt da VSV schön langsom aus den Socken'
-
endlich endlich das glaubt man ja kaum das wir noch gewinnen können. Und endlich gewinnen wir die Partie mit einem Tor Unterschied und nicht die anderen. BAKALA TOP, und bei den Strafen waren wir endlich disziplinierter und so gewinnt man halt einfacher
-
Endlich, ENDLICH belohnt man sich wieder mal für den aufopfernden Kampf über 60 Minuten!
Im Startdrittel bis zum 1:0 klar dominiert, danach machten die Caps auf und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Beim Treffer bin ich als einziger in meinem Bereich nicht aufgesprungen, für mich eindeutig hoher Stock. So kann man sich täuschen.
Bei den Wienern merkte man doch die momentane Verunsicherung, da passt lange nicht alles zusammen. Auch ein paar kleine Nicklichkeiten konnten sie sich nicht verkneifen, wohl dem Frust geschuldet.
Das 2.Tor gehört zur Hälfte Spannring, der wunderbar JP die Sicht verstellt hat.
Der Gegentreffer war wieder mal blöd gelaufen, aber cool ausgeführt durch Vause.
Mit den Strafen hamma uns heut Gott sei Dank zurückgehalten, die Chancenverwertung ist nach wie vor "leicht" verbesserungswürdig.
Einzelne Spieler hervorzuheben, wäre unfair, alle haben sich reingehauen.
Pelech gefällt mir gut, wenn er so spielt wie heute: trocken, hart, fair. Keine Strafe genommen, dafür die Gegner dazu provoziert.
Besonders lieb heut mein etwas betagterer Sitznachbar. Die ganzen uniformierten Feuerwehrleute hielt er vorm Spiel für zusätzliche Ordner "wascheinlich wegn de gfealichn Wiena Fans".
Insgesamt ein spannender Abend mit einem dankbaren Publikum, das gezeigt hat, dass es hinter der Mannschaft steht.
-
-