Pelech im Derby nicht gesperrt
Kein gutes Omen 🙈
Kein gutes Omen 🙈
Aber danach vielleicht?
Wünschen würde ich mir aber,dass man de blauweisse katandltruppn mal so richt
ig mit +5 +6 herfotzt
mit so einer einstellunng wirds für den kac und fans aber ein böses erwachen geben. wer wien schlägt kann auch den kac schlagen.....
mit so einer einstellunng wirds für den kac und fans aber ein böses erwachen geben.
Da hilft nur eines - gar nicht erst einschlafen!
Jetzt erst recht.
Villach ist klarer Favorit.
Ich bin froh, dass Villach gestern gewonnen hat. So wird der KAC hellwach sein! Und damit Vorteil für uns.
Sonst würden alle sagen: jede Niederlagenserie endet einmal und am ehesten im Derby.
wer wien schlägt kann auch den kac schlagen.....
Der Sieg über die Wiener sollte nicht überbewertet werden - in welcher Form die zuletzt waren, weiss sogar der ORF.
Ausserdem haben wir den Wiener ein paar mehr eingeschenkt
Gestern in Ibk waren die Haie anscheinend die optisch Überlegeneren - gebracht hat es ihnen recht wenig.
Also selbst wenn ihr an einen Aufwärtstrend euer Truppe glauben wollt oder es euch wünscht.... morgen sind diese Gedanken dann wieder weg, ob Madlener oder Haugen bei uns im Kasten steht, spielt dabei keine Rolle.
die risse waren damals dann wohl eher im vsv budget
echt jetzt? bist du dir da so sicher? Ich kann mich noch so düster an Zeiten erinnern, noch vor den Millionenzuwendungen wo der EC KAC finanziell so gut wie Pleite war. Das Kärntner Aushängeschild vor dem Abgrund. Wurde damals nicht sogar der Gesellschafts- (Vereins)name geringfügig geändert? eine neue Gesellschaft gegründet oder Ähnliches? Ältere User sollten sich noch daran erinnern können. Wurde aber in den Medien nicht so beachtet und die meisten User hier kennen ja nur die (finanzielle) Butterseite der Medaille und verhalten sich auch so.
Das war zu Viko-Zeiten, als Omatov die vereinbarte Kohle schuldig blieb.
Lanzinger sagte gestern im KEM nach dem Match, dass heute (Samstag) noch eine „schwere Trainingseinheit“ absolviert wird.
Finde es interessant, dass nach dem anstrengenden Kampf-Sieg gestern gegen Wien in Vorbereitung auf das Derby keine Ruhe gegönnt wird.
Das war zu Viko-Zeiten, als Omatov die vereinbarte Kohle schuldig blieb.
danke, du hast mich vor einem Shitstorm der nun alles besser wissenden Googlegeneration verschont. Dachte eh nur an dich und evtl. McReady als Beistand in letzter Not.
Lanzinger sagte gestern im KEM nach dem Match, dass heute (Samstag) noch eine „schwere Trainingseinheit“ absolviert wird.
Finde es interessant, dass nach dem anstrengenden Kampf-Sieg gestern gegen Wien in Vorbereitung auf das Derby keine Ruhe gegönnt wird.
nicht böse sein aber wir reden hier von Profis und die werden 70 minuten Training am Tag verkraften. Vlt ist es ja auch eine erzieherische Maßnahme auf Grund der letzten Erfolge
70 Training am Tag? Wann schlafen die Armen?
danke, du hast mich vor einem Shitstorm der nun alles besser wissenden Googlegeneration verschont. Dachte eh nur an dich und evtl. McReady als Beistand in letzter Not.
In der Tat war damals die Kacke ordentlich am Dampfen. Ich glaube, es war 1995, als man sich von KAC auf EC KAC umbenennen musste.
Zolotov, Gogolev und Ivanov und dazu der russische Trainer, der einen Übersetzer für Mannschaftsansprachen brauchte. Kotov hieß der glaub ich. Alles ohne Nachschaun, bin schon ein nerd, gell?
In der Tat war damals die Kacke ordentlich am Dampfen. Ich glaube, es war 1995, als man sich von KAC auf EC KAC umbenennen musste.
Zolotov, Gogolev und Ivanov und dazu der russische Trainer, der einen Übersetzer für Mannschaftsansprachen brauchte. Kotov hieß der glaub ich. Alles ohne Nachschaun, bin schon ein nerd, gell?
Weil du gerade Ivanov erwähnst! Wann ist ‚das‘ passiert und wer war da der Übeltäter, der dann gehen musste?
Soweit ich weiß, war der KAC damals im Konkurs. Warum sonst hätte es einen neuen Namen gebraucht?
Weil du gerade Ivanov erwähnst! Wann ist ‚das‘ passiert und wer war da der Übeltäter, der dann gehen musste?
Steve Thornton war der Koffer der ihm a glasl ins aug gedrückt hat
Übrigens wars bei der abschlussfeier im stpetersburg vom omatov
Haugen wird starten!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß gerade der VSV den Roten morgen Probleme bereiten könnte. Nur die größten Optimisten erwarten einen Punktegewinn für die Blauen.
Alles Andere wäre eine Blamage.
Tipp: Sieg +3 KAC
KAC: Verner
Fearns Bartolone
Ivanov Reichl (Ratz)
Kirisits Viveiros
Iob Welser Lindner
Washburn Hager Ressmann
Schuller Horsky Ofner
Ban Lange Ibounig
VSV: Prohaska
Doyle Malkoc
Hohenberger Oraze
Stewart Steinwender (Albl)
Penny Lindberg Herzog
Lanzinger Kromp Vnuk
Petrik Wiedmeier Rac
(M. Raffl, Schildberger usw.)
Aufstellung beider Teams im Herbst 2004. 6 Imports auf beiden Seiten.
echt jetzt? bist du dir da so sicher? Ich kann mich noch so düster an Zeiten erinnern, noch vor den Millionenzuwendungen wo der EC KAC finanziell so gut wie Pleite war. Das Kärntner Aushängeschild vor dem Abgrund. Wurde damals nicht sogar der Gesellschafts- (Vereins)name geringfügig geändert? eine neue Gesellschaft gegründet oder Ähnliches? Ältere User sollten sich noch daran erinnern können. Wurde aber in den Medien nicht so beachtet und die meisten User hier kennen ja nur die (finanzielle) Butterseite der Medaille und verhalten sich auch so.
in den achtziger jahren konnte man die KAC - Legende eddy lebler wegen zu geringen finanziellen mitteln kaum noch zu halten und via medien wurde das thema "spenden" angesprochen. und dann ging/en ich/wir sammeln. das war die seite ohne butter.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß gerade der VSV den Roten morgen Probleme bereiten könnte. Nur die größten Optimisten erwarten einen Punktegewinn für die Blauen.
Alles Andere wäre eine Blamage.
Tipp: Sieg +3 KAC
Unser Orakel hat gesprochen.. Jetzt kann ich ja beruhigt ins Admiral gehen und 100€ auf Villach setzen..
Aufstellung beider Teams im Herbst 2004. 6 Imports auf beiden Seiten.
Das wäre aber blöd, weil damals nur fünf erlaubt waren Ivanov & Viveiros beim KAC und Doyle beim VSV waren Austros.
Das wäre aber blöd, weil damals nur fünf erlaubt waren
Es waren nur 5 Legios erlaubt? Wie hat das das österreichische Eishockey überhaupt überlebt? Heißt ja immer, das könnte nicht funktionieren und interessiert niemanden. Hat sich das überhaupt wer angeschaut?
Haugen wird starten!
...und auch „finishen“!
„Gmate Wies‘n“ wird das morgen sicher keine, gegen schwächere Teams tun wir uns immer schwerer.