1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

• mike211
  • 13. November 2018 um 21:56
  • KeinNick
    Hobbyliga
    • 15. November 2018 um 13:43

Grad gesehen dass es wieder ein paar freie Sitzplätze zu kaufen gibt. Falls jemand sucht oder für jemanden anders.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. November 2018 um 13:49
    Zitat von gino44

Auf meinem Sterbebett werde ich meinen Enkelkindern noch von den glorreichen Zeiten erzählen, als

i hob mir grad versucht vorzustellen, wie es wohl klingen mag, wenn a uralter Tatagreis ohne Zähne versucht, "Marty Murray" auszusprechen :thumbup:

zum Spiel ist nicht viel zu sagen: KAC klarer Favorit, also mindestens 2 Punkte nach Villach!

• IwoTom
    NHL
    • 15. November 2018 um 14:19
    Zitat von gino44

Auf meinem Sterbebett werde ich meinen Enkelkindern noch von den glorreichen Zeiten erzählen,

dürfte ein äusserst kurzes - letztes - Gespräch werden :ironie::prost:

:veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Sorry aber der war aufgelegt ...

• Woldo
    Tschentschn
    • 15. November 2018 um 20:17

Knappes 14:1 für Villach

• WC2021
    ICE
    • 15. November 2018 um 21:51
    Zitat von oremus

gefällt mir deine Einstellung. Und hätte dir dafür sogar als Roter ein Like gegeben, wäre da nicht der völlig sinnentleerte Teil über die rotgefärbte Presse.

Aber keine Panik. Die blaue Presse kommt schon noch. Nur eine Frage der Zeit ......

Lieber Orli, sinnbefreit scheint mir die Aussage, dass die Presse (und der ORF) jemals in "blau" berichten könnte, wär uns Underdogs von der Drau (mit und ohne Mateschitz Mios /Almosen) aber auch nicht recht (denke ich mal:P)

• Benny-78
    NHL
    • 16. November 2018 um 07:39

naja, warum soll man sich als kac fan schon auf diese partie freuen? peinlich kanns eh nur für die roten werden. gwinnst - wars logisch, verlierst - bist wieder der teschek vom dienst....ich für meinen teil freu mich auf die partie, setz mich in den bus, warte 1-2 stunden vor der halle(für bier etc wird diesmal übrigens auch vor dem auswärtssektoreingang gesorgt), nimm kilometerlangen stau vorm wc und vor der bierbudl in kauf (ja wir vsv habens nicht so fein in der halle wie umgekehrt;) )...und wennst tatsächlichs gwinnst isses in dem moment das geilste auf der welt:)

man könnte es sich auch vorm tv gemütlich machen, keine frage. sollen aber diejenigen machen bei denen die luft bereits heraussen ist oder die besagten schönwetterfans...

• Benny-78
    NHL
    • 16. November 2018 um 09:01
    Zitat von darkforest

Du glaubst ja wohl selber nicht, dass wir nicht anstehen müssen? :P

wo meinst jetzt konkret?

• Paul82
    ;-)
    • 16. November 2018 um 09:55

A u s w ä r t s s i e g :!:

• christian 91
    NHL
    • 16. November 2018 um 10:23

nach dem hart erkämpften sieg gegen diese blaue brut sollte man die wörtherseeautobahn nach abfahrt des vsv-busses sperren, damit sie das schöne rot vom turm zu pyramid von der raststation techelsberg aus lange genug genießen und inhalieren können.

• hockeytime
    NHL
    • 16. November 2018 um 11:05
    Zitat von christian 91

nach dem hart erkämpften sieg gegen diese blaue brut sollte man die wörtherseeautobahn nach abfahrt des vsv-busses sperren, damit sie das schöne rot vom turm zu pyramid von der raststation techelsberg aus lange genug genießen und inhalieren können.

haben sie das bei der roten brut das letzte mal auch so gemacht???:kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 16. November 2018 um 11:25
    Zitat von hockeytime

haben sie das bei der roten brut das letzte mal auch so gemacht???:kaffee:

die sind über die turrach ham g'foahrn!

• coach
    YNWA
    • 16. November 2018 um 11:29
    Zitat von christian 91

die sind über die turrach ham g'foahrn!

genau, und haben das tolle wochenende beim hochschober ausklingen lassen :ironie:

• Rotzbremse
    EBEL
    • 16. November 2018 um 15:32

7:2 KAC ... 4 verschiedene Torschützen.

• Villacher
    EBEL
    • 16. November 2018 um 17:13

Kärnten bleibt 💙

3:4 das Endergebnis

• xtroman
    4ever#44
    • 16. November 2018 um 18:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Villacher

Kärnten bleibt 💙

blau werden maximal die VSV Spieler sein (kennt man ja :prost:) aber Kärnten bzw. der Pyramidenkogel werden rot leuchten! 5:2 mein Tipp

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • SNIPER #74
    NHL
    • 16. November 2018 um 18:28

tippe auf ein 4-2 für Villach.Warum?Weil's typisch wäre:prost:

Wünschen würde ich mir aber,dass man de blauweisse katandltruppn mal so richt8)ig mit +5 +6 herfotzt

• Villacher
    EBEL
    • 16. November 2018 um 19:26
    Zitat von xtroman

blau werden maximal die VSV Spieler sein (kennt man ja :prost:) aber Kärnten bzw. der Pyramidenkogel werden rot leuchten! 5:2 mein Tipp

Der Pyramidenkogel wird eventuell nur einmal rot leuchten. Und das wenn einmal der Feuerteufel wütet - ansonsten bleibt er so schön blau wie der Faaker See 8o

• obi
    NHL
    • 16. November 2018 um 22:21

Eigentlich konnte nichts besseres passieren, als das Villach 1 Spiel davor wieder gewinnt. Somit können wir sie mal nicht wieder zum Leben erwecken;)

KAC 4 VSV 2

• WC2021
    ICE
    • 16. November 2018 um 22:33

Keine Sorge Villach lebt! Geht euch zwar nix an, aber heute eine Toppartie gegen die nominell stärkste EBEL Truppe abgeliefert, mit 4 Linien ohne Gefälle, da muss sich Madlener warm anziehen, alles andere als ein sechs (6) Punkte WE wäre ein Wunder:thumbup:

Alles in obi oder so :oldie:

2 Mal editiert, zuletzt von WC2021 (16. November 2018 um 22:44)

• obi
    NHL
    • 16. November 2018 um 22:37
    Zitat von RTT15

Keine Sorge Villach lebt! Geht euch zwar nix an, aber heute eine Toppartie gegen die nominell stärkste EBEL Truppe abgeliefert, mit 4 Linien ohne Gefälle, da muss sich Madlener warm anziehen, alles andere als ein Punkte WE wäre ein Wunder:thumbup:

Na auf alle Fälle Popcorn

• thewave
    EBEL
    • 16. November 2018 um 22:50
    Zitat von RTT15

Keine Sorge Villach lebt! Geht euch zwar nix an, aber heute eine Toppartie gegen die nominell stärkste EBEL Truppe abgeliefert, mit 4 Linien ohne Gefälle, da muss sich Madlener warm anziehen, alles andere als ein sechs (6) Punkte WE wäre ein Wunder:thumbup:

Alles in obi oder so :oldie:

Spielt Madlener am Sonntag?

• WC2021
    ICE
    • 16. November 2018 um 22:53

Er oder das Laugenbrezerl:whistling:

• vsv14
    EBEL
    • 17. November 2018 um 08:12

Der Pyramidenkogel sollte sich wieder einmal von seiner schönsten Seite präsentieren.Favorit sind wir nicht,aber der Kac sollte trotzdem kein Stolperstein sein..:kaffee:

• weiss007
    Gast
    • 17. November 2018 um 08:14

Pelech im Derby nicht gesperrt :love:

• Rotzbremse
    EBEL
    • 17. November 2018 um 09:54
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Villach ist klarer Favorit.

wenn madlener spielt, ja