Sehr erfreulich dass Kozek gestern endlich getroffen hat. Aus den gestrigen Chancen hätte er gestern gut und gerne 4 mal anschreiben können. Man sieht aber dass er nach wie vor stehts dort anzutreffen ist wo es für den Gegner gefährlich wird! Bin sehr zuversichtlich dass er zu alter torgefährlichkeit zurück findet.
20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)
-
mike211 -
13. November 2018 um 21:56
-
-
hast schon recht.
nur in kombi mit petersen u. koch passt das trotzdem irgendwie nicht.
eigentlich wäre nic p. der ideale passgeber für einen sniper wie kozek ... möchte man meinen
-
Liebe KAC‘ler,
Gestern habt‘s wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr auch heuer wieder weit, sehr weit vom Meistertitel entfernt seid’s. Gegen uns in der jetzigen Situation nur 4:2 zu gewinnen (EN zählt nicht) ...is schwach... sehr schwach...
.. spätestens im HF (es sei denn, Bozen zieht euch schon im VF) is Ende Gelände...
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
-
Liebe KAC‘ler,
Gestern habt‘s wieder eindrucksvoll bewiesen, dass Ihr auch heuer wieder weit, sehr weit vom Meistertitel entfernt seid’s. Gegen uns in der jetzigen Situation nur 4:2 zu gewinnen (EN zählt nicht) ...is schwach... sehr schwach...
.. spätestens im HF (es sei denn, Bozen zieht euch schon im VF) is Ende Gelände...
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Danke dass du uns aufklärst wir dachten eigentlich schon dass wir als Meister feststehen, also falsch gedacht, Die Wiener müssen sich auch damit anfreunden dass sie bis zum letzten Platz durchgereicht werden, nach der Niederlage gegen euch!
-
- Offizieller Beitrag
Liebe KAC‘ler,
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Wenns nicht so lustig wäre, wärst du der nächste auf meiner ignore List!!!
-
Liebe KAC‘ler,
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Ist immerhin schön, nicht so weit weg vom Titel zu sein wie die Schlümpfe... Ich schätze mal, ohne Playoff ist das Leben noch viel viel schöner
-
Liebe KAC‘ler,
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Zumindest leuchtet der Kogl genau so Rot wie eure Laterne
-
Liebe KAC‘ler,
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Danke für deine fachmännischen Erkenntnisse.
Dazu noch deine seherischen Erkenntnisse, Respekt.
Nur, es fehlt mir bei deinem post der
smilie. Aber, den hast sicher vergessen. Weiter so. Wir wollen unterhalten werden...
-
Siklenka hat der nicht auch einmal beim Kac gespielt?
ja! genie...wahnsinn...jeykill und hyde oder wie der hiess!
-
hast schon recht.
nur in kombi mit petersen u. koch passt das trotzdem irgendwie nicht.
eigentlich wäre nic p. der ideale passgeber für einen sniper wie kozek ... möchte man meinen
Gestern hat das schon gut funktioniert, ich meine dass Kozek von Koch und Petersen sehr gut in Szene gesetzt wurde, es hätten gestern mehrere Kozek-Tore herausschauen können.
-
- Offizieller Beitrag
Und du hast wieder einmal bewiesen, weit, sehr weit weg von einem guten Beitrag zu sein. So ein neidvolles Troll-Post abzugeben und dann nicht einmal das richtige Ergebnis zu nennen (das 4:2 war ein PP-Tor von Kozek, und das zählt) is schwach.... sehr schwach....
-
Ist es wirklich nötig, einen Sinnlos-post 7mal zu zitieren?
-
Und du hast wieder einmal bewiesen, weit, sehr weit weg von einem guten Beitrag zu sein. So ein neidvolles Troll-Post abzugeben und dann nicht einmal das richtige Ergebnis zu nennen (das 4:2 war ein PP-Tor von Kozek, und das zählt) is schwach.... sehr schwach....
Oder du bewiesen , dass sinnerfassendes (vs.) lesen nicht unbedingt einher geht?!
... er meint, dass das 5:2 (=EN) nicht als "Leistung" zählt, ihr also nur 4 Tore gegen einen desolaten VSV geschossen habt.
-
das sind immerhin schon 2 mehr wie sonst.
Wir haben euch also quasi aus der Halle geschossen
-
Oder du bewiesen , dass sinnerfassendes (vs.) lesen nicht unbedingt einher geht?!
... er meint, dass das 5:2 (=EN) nicht als "Leistung" zählt, ihr also nur 4 Tore gegen einen desolaten VSV geschossen habt.
Das könnt ihr Blaine Down nicht antun, das zählt serwohl
-
- Offizieller Beitrag
Touche, du hast vollkommen recht, aber ich tret ja nicht ungern in Fettnäpfchen
-
Liebe KAC‘ler,
Gruß vom Meister 20/21
Bussi auf‘s Bauchi...
Haben wir es wirklich nötig nach einer absolut verdienten Niederlage und in einer kompletten Scheisssaison auch noch zum KAC stänkern zu gehen um von unseren eigenen Problemen abzulenken?
Hätte noch keinen KACler in unseren Threads gesehen der das selbe macht
-
hab kaum Spiele heuer live gesehen. Mich verfolgt aber das Gefühl, dass fast jede Mannschaft die gegen den VSV bis dato gespielt hat behaupten würde, dass gerade dieses jene Spiel ihrer Mannschaft ein eher schlechteres war im Vergleich zu allen anderen, unabhängig davon ob gewonnenen wurde oder nicht.
-
Danke dass du uns aufklärst wir dachten eigentlich schon dass wir als Meister feststehen, also falsch gedacht, Die Wiener müssen sich auch damit anfreunden dass sie bis zum letzten Platz durchgereicht werden, nach der Niederlage gegen euch!
Bei den Wienern ist das leicht möglich.. bei Euch natürlich nicht - ihr kämpft Euch locker in's VF!
-
Haben wir es wirklich nötig nach einer absolut verdienten Niederlage und in einer kompletten Scheisssaison auch noch zum KAC stänkern zu gehen um von unseren eigenen Problemen abzulenken?
Hätte noch keinen KACler in unseren Threads gesehen der das selbe macht
Haben wir nötig! Ist ein Fanforum und nicht der Club2... Um fundierte sporttheoretische Befindlichkeiten ist es da herinnen noch nie gegangen...
-
Wenn wir heuer ernsthaft sportlich gegen den roten Rivalen mithalten könnten würd ich dir da sogar zustimmen, aber im Tal der Tränen macht das stänkern imho keinen Sinn - vor allem mit Spielern wie Pelech für die man sich fremdschämen muss.
-
Hmmmm...offenbar ein Freibrief für Pelech, oder kommt noch was?
-
Ich persönlich hoffe, dass da noch was kommt. Oder ist es etwa ein Geschenk fürs nicht gegebene Tor bei Sharp´s Penalty?
-
Ich persönlich hoffe, dass da noch was kommt. Oder ist es etwa ein Geschenk fürs nicht gegebene Tor bei Sharp´s Penalty?
Ich glaube eine nicht gegebene Strafe ist die größere Bestrafung güt den VSV
Kaum hatte Pelech zwei Spiele gefehlt (1. Derby 18/19 und AV19), hatte Villach 2 Siege am Stück 🙈
-
Habe mir erst jetzt die Perspektive aus Sicht der Helmkamera angesehen, und wundere mich jetzt weniger, dass der Schiri kein Foul gegeben hat. Aus den Fernsehbildern war hingegen klar ein (vl. auch zwei) Stockcheck zu sehen.
Nur befremdlich immer noch der Prohe Sager von wegen Crosscheck gegen das Knie. Dadurch wird natürlich (Absicht oder nicht) polarisiert. "Fernsehen" ist eben ein Wirkungsmedium
Schön, dass sich die Freunde aus Klagenfurt mittlerweile mehr über den Sieg freuen als nach Rache gelüsten.
-