1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)

• mike211
  • 13. November 2018 um 21:56
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2018 um 10:27
    Zitat von starting sex

Aber warum pelech ungeschoren davon kommt am Eis bzw. in den darauffolgenden Situationen möge verstehen wer will.

Das habe ich mich nicht nur gestern gefragt. Aber kann ja sein, dass Matikainen seine Mannen auch diesbezüglich wesentlich besser im Griff hat, als sein Trainerlehrling an der Drau.

Dennoch, für sowas muss es Watschen geben, ohne wenn und aber. Und mit Comrie sollte zumindest einer aus dem Kader in der selben Gewichtsklasse mit dem Psycho sein.

Übrigens hat mich die Aktion mit Witting fast noch mehr geärgert - da rennt ein 107-Kilo in vollem Lauf auf Kollisionskurs mit ihm; wenn Witting da nicht irgendwie ausdaweicht, spielt der heuer keine Partie mehr.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2018 um 10:34
    Zitat von Tine

Aber kann ja sein, dass Matikainen seine Mannen auch diesbezüglich wesentlich besser im Griff hat.

griff haben ist alles gut und recht aber es gibt Situationen da ist die Grenze überschritten. Und Gewichtsklasse :thumbup: man wird wohl den vier oder fünf AHL Spielern nicht erklären müssen wie man sowas erfolgreich vorbereitet. :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. November 2018 um 10:40

Im Grunde war es schon ok, so wie es war. Zum Glück scheint Richter nicht schlimmer verletzt zu sein. Und wenn es blöd geht, handelt sich ein key-Player-Verteidiger mit 9 Saisontoren gegen einen talent- und hirnfreien Dummkopf eine Sperre oder gar eine Handverletzung ein.

Das komische ist ja, dass ich lange überzeugt war, dass Pelech einen Top-Defensivverteidiger in der EBEL spielen kann, wenn er seine Aussetzer lassen würde.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2018 um 10:40

Die Zeit der 'Rächer' ist vorbei.

Und das ist gut so.

Mit solchen Racheaktionen schwächt man nur die eigene Mannschaft.

Und wer glaubt ernsthaft, dass Matt Pelech daraus Lehren zieht? Im Gegenteil der vermöbelt auch noch den Rächer und fühlt sich dann wie der König.

Die einzigen Konsequenz wären Strafen. Die vier Blinden aus dem Abendland wollten aber nix sehen. Warum auch immer.

• WC2021
    ICE
    • 19. November 2018 um 10:49

VincenteCleruzio danke dass du das gemeine verabscheuungswürdige dreckige foul an schramm erwähnst, dafür wäre eine weit längere sperre angemessen gewesen:thumbdown:

Im übrigen möchte ich zur gestrigen Übertragung von stv nur noch anmerken, dass etwas das nichts kostet tatsächlich nichts sein muss. Der wert ist hier mit Objektivität gleichzusetzen. Damit müsste sich aber die gmbh befassen. :oldie:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2018 um 10:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RTT15

Damit müsste sich aber die gmbh befassen. :oldie:

Und wer müsst sich mit deinen wirren Gedankengängen befassen, damit man deine Beiträge auch mal verstehen kann?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WC2021
    ICE
    • 19. November 2018 um 10:59

willst du das wirklich? :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 19. November 2018 um 10:59
    Zitat von Tine

Das komische ist ja, dass ich lange überzeugt war, dass Pelech einen Top-Defensivverteidiger in der EBEL spielen kann, wenn er seine Aussetzer lassen würde.

Das traurige an der Sache ist, dass er es eigentlich auch kann. Nicht nur defensiv. Hat er ja am Freitag auch bewiesen.

Gester, das war leider garnix von Ihm außer SAUDUMM!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. November 2018 um 11:12
    • Offizieller Beitrag

Bist jetzt nicht nur du gemeint, aber eventuell hat auch die Arroganz gewisser User, sich besser auszukennen als die anderen und dies auch bei jeder Gelegenheit raushängen zu lassen, ebenso damit zu tun, dass die Anzahl der fachbezogenen Beiträge und damit die Qualität im Forum abnimmt. Wenn man ständig von den "Experten" blöd angemacht wird, dass man sich nicht auskennen soll, vergeht einem auch die Lust zu posten. Und seine Meinung sagen sollt eigentlich jeder dürfen, ganz egal, wie gut er sich mit Eishockey auskennt. Das ist einmal die Grundvoraussetzung für ein gutes Forum. Demnach sind auch Leute willkommen, die erst eine Partie gesehen haben und (noch) null Ahnung von den Regeln haben, wenn sie sich fürs Eishockey interessieren.

Also beschränkts euch weniger auf "du hast keine Ahnung" und konzentrierts euch eher darauf, die anderen an eurer Ahnung teilhaben zu lassen, und zwar in einem netten, einladenden Ton. Meine Meinung bezüglich der Qualität im Forum ist, dass wir auch wieder ein wenig von diesem elitären Gehabe wegkommen sollten und einen offenen, netten Gedankenaustausch (ohne Schw...vergleiche und Abwertung anderer) fördern sollten.

edit: Und mich selbst bezieh ich da gleich mit ein ;)

• starting six
    NHL
    • 19. November 2018 um 11:17

gut hab es gelöscht als ersten Schritt zur Niveauregulierung .

Dafür wäre es fair wenn er keinen Torjubel mehr bringt:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (19. November 2018 um 11:26)

• Benny-78
    NHL
    • 19. November 2018 um 11:33
    Zitat von christian 91

war gestern eigentlich ausverkauft?

hinter den gästefans war ein reihe total voll besetzt mit polizei, ist/war das notwendig?

lt hallensprecher ja, insofern ich ihn richtig verstanden hab. ach hinter dem auswärtssektor stehen immer soviele rum, war aber wie üblich nicht notwendig.

dafür hat man diesmal darauf verzichtet den auswärtsersatzsektor frei zu lassen. somit durften auch jene, die kein extraband hatten, in den sektor hinter dem tor wo man wie in guten alten zeiten doppelt (hintereinander) stehen musste.

zum spiel: ungefährdeter kac sieg, völlig verdient. der biss war beim vsv anfangs vorhanden, die eigene dummheit und der fehlende einser center taten ihr übriges...

• xtroman
    4ever#44
    • 19. November 2018 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

lt hallensprecher ja,

Ja gestern wars ausverkauft! auch an den Abendkassen war keine Schlange sondern das "Ausverkauft" Schild am Fenster :prost:

• hockey
    CHL
    • 19. November 2018 um 12:08

der Pelech wird enden wie der Malkoc damals als er einen Linz Spieler voller Tatendrang bis fast in seine Kabine verfolgte. Nur der Auslöser diesmal? ich bin schon neugierig.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 19. November 2018 um 12:08
    Zitat von Gordfather

Interessant finde ich, dass der Schiedsrichter 2 Meter daneben steht und nichts gibt! Das kann man ja nicht übersehen!

genial das aus sicht der kamera am helm eines der zebras die aktion ganz klar zu sehen war via servushockeynight stream in der zusf. in der pause!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2018 um 12:11

Was die Helmkamera aufnimmt, muss der Kopf darunter eigentlich auch sehen, oder?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 19. November 2018 um 12:18
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was die Helmkamera aufnimmt, muss der Kopf darunter eigentlich auch sehen, oder?

gute frage. ich sag mal ja, weil die auch "über" den augen montiert sitzt und aufnimmt. da das foul zentral im bild zu sehen war gehe ich davon aus, dass das "kamerakind" auch in die richtung gesehen haben muss..... egal! nachträglich sperren das a.....och!

• enigma
    vlg. root
    • 19. November 2018 um 12:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Naja, die Helmkamera nimmt ja auf wo der Kopf hinzeigt, die Augen können ja auch auf etwas anderes schielen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2018 um 12:27

Da muss man aber schon sehr heftig schielen - wäre jetzt für einen Schiri nicht wirklich vorteilhaft, wenn er so 'um die Ecke' sehen würde.

• hockey
    CHL
    • 19. November 2018 um 12:28

hab's jetzt gefunden. Szenen aus dem Spiel VSV - Linz mit Hauptdarsteller Malkoc. Da kommt der Pelech noch nicht ganz hin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. November 2018 um 12:52

Geh, Rotzbremse, kannst nicht einmal einen Gang zurückschalten? Ich meine das Derby war gestern, dir ist der Ritalinvorrat ausgegangen, aber mittlerweile wird die Fischlapotheke ja schon wieder aufgesperrt haben und du könntest dich allmählich wieder emotional in der Mittellage einpegeln, meinst nicht? Ich meine, ich bin gerade am Weg nach Klagenfurt; da muß man sich ja fürchten.

• hockey
    CHL
    • 19. November 2018 um 12:53

die zwei Protagonisten damals Malkoc und Posmyk.

Einmal editiert, zuletzt von hockey (19. November 2018 um 18:19)

• gino44
    Highlander
    • 19. November 2018 um 12:55
    Zitat von Heartbreaker

Geh, Rotzbremse, kannst nicht einmal einen Gang zurückschalten?

Naaaa, das is net die Rotzbremse. Das is der Hons aus Feldkirchen.

Das Niveau und die Wortwahl seiner Beiträge steigt damit aber trotzdem nicht !

• vsv14
    EBEL
    • 19. November 2018 um 12:58

Siklenka hat der nicht auch einmal beim Kac gespielt?

• t.w.22
    RTFM!
    • 19. November 2018 um 13:00
    Zitat von gino44

Das is der Hons aus Feldkirchen.

Ah, jetzt wundert mich gar nix mehr...

• coach
    YNWA
    • 19. November 2018 um 13:03
    Zitat von Heartbreaker

Geh, Rotzbremse, kannst nicht einmal einen Gang zurückschalten? Ich meine das Derby war gestern, dir ist der Ritalinvorrat ausgegangen, aber mittlerweile wird die Fischlapotheke ja schon wieder aufgesperrt haben und du könntest dich allmählich wieder emotional in der Mittellage einpegeln, meinst nicht? Ich meine, ich bin gerade am Weg nach Klagenfurt; da muß man sich ja fürchten.

da hilft nur "ignore"

wenn er dann nit doch von irgendwen zitiert wird, hilft das sogar ganz gut :thumbup: