Sonntag kommt der Tabellenletzte zum ersten Mal nach Klagenfurt. Wir gewinnen ganz locker mit 2:0.
20R.: EC Klagenfurt AC - EC Panaceo VSV (18.11.2018 17:30)
-
mike211 -
13. November 2018 um 21:56
-
-
Villach ist klarer Favorit.
-
Vorzeichen stehen gut dass der vsv wieder gg uns in die siegesspur findet
-
Vorzeichen stehen gut dass der vsv wieder gg uns in die siegesspur findet
Eigentlich wärs aufgelegt, ja! Aber diesmal müssen die Punkte einfach dableiben und der Pyramidenkogel in Rot leuchten.
-
"eigentlich" ja.
mich würde es aber nicht wundern wenn es anders kommen würde.
der heimweg am (dann blauen) pyramidenkogel vorbei wäre dann halt eine mittlere katastrophe
-
- Offizieller Beitrag
Der Pyramidenkogel leuchtet diese Saison nicht mehr blau, wette eine Kiste Hirter Bier, wer wettet dagegen?
-
Alter Schwede, wenns des verlierst könnt’s euch in die Ecke schämen gehen.
-
Für so a lockn wettet jo kana
-
- Offizieller Beitrag
Für so a lockn wettet jo kana
kannst du dir ja aussuchen und nimmst a Kistn Villacher?
-
endlich hat das warten auf an villacher sieg a ende
-
- Offizieller Beitrag
Alter Schwede, wenns des verlierst könnt’s euch in die Ecke schämen gehen.
Stimmt eh, so eine Ansage wie meine oben kann man ja nur verlieren...Hat man recht ist es jedem egal aber wehe du täuschst dich
-
1:0 KAC nach OT.
-
In dieser Partie sind wir noch mehr Favorit, wie in der letzten.
Unsere 4. Linie wirds schon richten! 2:0 Sieg
-
hoffen wir zumindest mal, dass es gleich knapp wird wie das letzte Mal. Ein Kantersieg von uns ist eh irgendwie ausgeschlossen.
In Wahrheit wird's Zeit für einen Sieg um uns aus der K... zu schießen
In diesem Sinne
-
So. Wenn da jetzt nicht ein Sieg für die Blauen rausschaut, dann nie mehr.
-
Jaja, alles ist hergerichtet, um den VSV zum Leben zu erwecken. Wäre da nicht die Niederlage in Villach. Der VSV wird herpaniert. Keine Freundschaftsdienste (zu dem ist das Derby verkommen), keine Gnade.
-
Wie würds der Tine so schön sagen. Am Sonntag gibts dresch.
-
Für wen?
Wort Wort Wort
-
Irgendwie stellt sich eine gewisse Resignation ein. Früher hat man sich, wie ein Kind zu Weihnachten, Tage wenn nicht sogar Wochen vorher auf ein Derby gefreut. Und heute... Selbst bei einem Sieg blickt man völlig verstört auf die Tabelle, auf den letzten Platz! Wenigstens ein paar wenige können sich noch über die geringe Chance auf einen 3er im Derby vorfreuen. Mir für meinen Teil ist es, traurigerweise schon egal ob wir die Partie am Sonntag gewinnen.
-
Mir für meinen Teil ist es, traurigerweise schon egal ob wir die Partie am Sonntag gewinnen.
Also so weit wird es NIE, NIE , NIE kommen, dass es mir am A.... vorbei geht, wenn die Roten ein Derby gewinnen. Das schmerzt nach wie vor, die hämischen Kommentare, das Schwelgen der rot gefärbten Kärntner Presse und so wie heuer das Mitleid mit am Boden liegenden Villachern.
Eine Derbyniederlage schmerzt nach wie vor, stört einen wie ein Dorn im Fleisch.
-
Also so weit wird es NIE, NIE , NIE kommen, dass es mir am A.... vorbei geht, wenn die Roten ein Derby gewinnen. Das schmerzt nach wie vor, die hämischen Kommentare, das Schwelgen der rot gefärbten Kärntner Presse und so wie heuer das Mitleid mit am Boden liegenden Villachern.
Eine Derbyniederlage schmerzt nach wie vor, stört einen wie ein Dorn im Fleisch.
Beneidenswert, wenn das Feuer noch drin ist
-
Wie beim letzten Derby gehe ich von einem Sieg des KAC aus. Vor allem auf fremdem Eis hat der VSV, sehr höflich umschrieben, heuer ja noch keine großen Bäume ausgerissen. Zudem wird - so wie es aussieht, die Suche nach einem neuen Center nicht bis Sonntag gelöst sein, daher wird es schon allein aufgrund der Kadertiefe wenig zu holen geben für den VSV.
Was am ehesten für den VSV spricht, ist die Tatsache, dass ein Gegner fast gar nicht so schlecht spielen kann, als dass der KAC ihn nicht trotzdem am Leben lässt, siehe Linz am Dienstag. Die waren so eklatant unterlegen und haben x Chancen hergegeben, um mit etwas Glück am Ende sogar trotzdem noch in die Nähe eines Punktegewinns zu kommen.
Wir sind offensiv leider zu wenig durchschlagskräftig, um einen Gegner mal richtig in die Schranken zu weisen, bzw. um eine optische und spielerische Überlegenheit auch am scoreboard ersichtlich zu machen. Das ist aber auch schon das Einzige, das zumindest ein wenig für den VSV spricht.
Weit realistischer halte ich dagegen, dass der KAC, auch um die Schmach und den fehlenden Biss vom ersten Derby gut zu machen, wie eine 4-Linien-Dampflok über die Laterndlträger drüberbrausen wird.
Es wäre wirklich angerichtet, die blaue Brut wieder mal mit einer kleinen Packung zurück ins Reich der Klangschalen zu schicken.
Letztlich wird man aber mit jedem Ergebnis glücklich sein, das dem KAC drei Punkte beschert.
Ich freue mich jedenfalls.
-
gefällt mir deine Einstellung. Und hätte dir dafür sogar als Roter ein Like gegeben, wäre da nicht der völlig sinnentleerte Teil über die rotgefärbte Presse.
Aber keine Panik. Die blaue Presse kommt schon noch. Nur eine Frage der Zeit ......
-
Beneidenswert, wenn das Feuer noch drin ist
Auf meinem Sterbebett werde ich meinen Enkelkindern noch von den glorreichen Zeiten erzählen, als wir ausnahmslos die Freiluftderbies gewonnen haben, als wir eine beispielslose Siegesserie von ich glaube 17 Siegen hinlegten, als Cavallini - Murray - Roy die Roten in der Messehalle zerschossen haben, dass die Betonpfeiler dort immer noch Risse von damals aufweisen.
Aber nie in meinem Leben wird eine Derbyniederlage spurlos an mir vorbei gehen. auch wenn die Vorzeichen noch so klar sind wie am kommenden Sonntag !!
-
als Cavallini - Murray - Roy die Roten in der Messehalle zerschossen haben, dass die Betonpfeiler dort immer noch Risse von damals aufweisen.
die risse waren damals dann wohl eher im vsv budget
-