Im Adler Duell spielt der Zehnte gegen das Tabellenschlusslicht. Während der VSV aktuell bei 8 Niederlagen steht, hat Znaim zwei volle Siege eingefahren:

18. Runde 2018/19 HC Orli Znojmo - EC VSV
-
-
Znaim im Aufwind - zäher Rückflug für die Adler bei einer Niederlage.
-
Was war ist egal. Wichtig ist, dass es einen Live-Stream gibt! Das Spiel wird morgen auf sport5.cz übertragen.
Leider hapert's a bisale mit meinem Tschechisch und ich hab noch nicht verstanden, wie man da als Normalsterblicher tun muss, um das sehen zu können. Muss man sich da registrieren oder gar etwas bezahlen?
Bitte um Hilfe :hilfe:
-
Cameron Braes und Tomáš Guman wurden bei den Znaimern aussortiert, dazu fällt für das heutige Spiel auch noch Toptorschütze Petr Mrázek aus, ob das den Villachern vielleicht helfen mag? Persönlich glaub ich das nicht, wird wohl ein 3er für die Znaimer Adler werden...
-
Cameron Braes und Tomáš Guman wurden bei den Znaimern aussortiert, dazu fällt für das heutige Spiel auch noch Toptorschütze Petr Mrázek aus, ob das den Villachern vielleicht helfen mag? Persönlich glaub ich das nicht, wird wohl ein 3er für die Znaimer Adler werden...
woher diese Infos bitte?
-
woher diese Infos bitte?
-
Wir haben schon mit nominell weit besserem Kader in Znojmo verloren. Von daher kann mich der VSV heute nur positiv überraschen
-
- Offizieller Beitrag
Was war ist egal. Wichtig ist, dass es einen Live-Stream gibt! Das Spiel wird morgen auf sport5.cz übertragen.
sport5.cz hat heut nix für euch, aber schaut mal auf onhockey.tv
-
-
Andere haben Offensivverteidiger, wir haben einen Offensivgoalie.
-
noch spannender wäre es zu erfahren, wer der herr spacka ist. nachdem znojmo niemanden mit diesem namen im kader hat dürfte es sich um einen nicht spielberechtigten spieler handeln, somit 5-0 erfolg für uns.
-
https://www.facebook.com/SPORT5TV/videos/2233994856868436/
have fun☺️ wort wort
-
-
der Hund a Ei..... Fraser lässt sich den Puck abjagen wie a Anfänger
-
Lässig zum schauen bis zum giveaway von #44
-
Täusche ich mich, oder hätte Bakala den auch halten können?
-
Spielt der neue schon?
-
Ist Goumas schon verletzt oder noch nicht spielberechtigt? Sehe ihn nicht im Lineup.
Ja, denke es war eine "Gurke"! ,🥒
Das Spiel ist auf onehockey live auf mehreren Kanälen.
-
Ist Goumas schon verletzt oder noch nicht spielberechtigt?
Hat vermutlich das Zuschüren der Schlittschuhe nicht ohne Verschlechterung seines Kniegelenkes geschafft.
-
Die Behinderung gegen Polla, war wohl der zu milden Strafe gegen Pelech geschuldet
Das Kompensieren der Heads ist ein sehr großes Problem in der EBEL
-
Dafür fährt der Rest wie von der Reha....
-
Spielt der neue schon?
Nein genauso wie beim Tore schießen, offensichtlich unfähig, genauso wie die Hörnchen
Bin gespannt ob sie das Tor geben
Anschlusstreffer (nach Foulalarm von #21)
Fraser hat heute auch seinen Sterntag
-
was ist eigentlich der rekord in der liga bezüglich niederlagen in serie?
-
was ist eigentlich der rekord in der liga bezüglich niederlagen in serie?
Da müssen wir vermutlich im KAC Forum nachfragen.
-
jetzt gute Phase der Villacher. Ausgleich liegt in der Luft...
-