Bin schon gespannt auf das Spiel heute!
Freu mich auf Broda auf jedenfall! Hoffentlich schießt er uns nicht zuviele Tore
Bin schon gespannt auf das Spiel heute!
Freu mich auf Broda auf jedenfall! Hoffentlich schießt er uns nicht zuviele Tore
Ich hoffe auf Wiedergutmachung des gestrigen Abends, erahne aber nicht allzu viel Gutes. Mal schauen. Dieses Spiel wird vermutlich kein Leckerbissen, da unsere fehlende Konstanz (nicht nur von Match zu Match, sondern eben extrem auch innert ein paar Minuten) einfach zu ausgeprägt ist.
Man ist jetzt endlich vollzählig und sollte das Lineup bald mal ausreichend ausgetestet haben (wozu eigentlich eine Vorbereitung?). Bin gespannt, wann es dann endgültig Früchte trägt.
In diesem Sinne: Auf geht's, Bulldogs!
Eim Sieg ohne Wenn und Aber für die Wings, ansonsten sollte während des Brakes nochmal intensiv über denn Trainer nachdenken!
Sieg heute wäre schön, erwarten tue ich mir gar nix.
Broda wird dem Management zeigen, dass es ein Fehler war, ihn abzugeben.
Unser PP scheint ja wieder sehr effektiv.
Edition: Völlig entgegen der SOG! Gleich zweimal. Bekommen wir eigentlich stets mehrere Tore in so kurzer Zeit?
Immerhin Anschlusstor. Go Bulldogs
Yeah, Anschlusstreffer noch vor der ersten Pause!
Gibt es auch schon Einschätzungen aus der KSA? Haben wir wirklich 8:13 SOG? :hilfe:
Beim Abschlusstor hat unsere 3te auch nur zugesehen! Die waren da schon in der Pause! Aber schön reingearbeitet das Tor!
Yeah, Anschlusstreffer noch vor der ersten Pause!
Gibt es auch schon Einschätzungen aus der KSA? Haben wir wirklich 8:13 SOG? :hilfe:
kommt schon hin
Aber 12 davon zentral auf die brust von ouzas
Anschlusstreffer zu dem Zeitpunkt eher unverdient, aber übers Drittel gesehn in Ordnung.
kommt schon hin
Aber 12 davon zentral auf die brust von ouzas
Ah, ja das kennen wir.
Ausgleich! Bravo Burschen. Wir sind zurück im Spiel.
Und das auch noch SH!
Ausgleich Weiter so so
Trotter Tor, Reid Vorlage. Sorthander, oder?
Trotter Tor, Reid Vorlage. Sorthander, oder?
nein. war mit ablauf der Strafe.
Es ist zum Rückwärtsessen. Langsam reicht es mir.
4:2, noch eine Minute, das war es dann wohl. Dann bricht uns DaSilva das Genick heute.
Edith sagt, es gibt noch das 5:2.
Gratuliere den Flügeln.
Spielerisch keine Offenbarung, aber wir arbeiten uns schön langsam aus dem Loch. Zumindest funzt das Tore schießen wieder bei manchen Spielern.
Schwach war die Spielleitung heute.
Schöne Verabschiedung von Broda.
Spielerisch ist das immer noch Schonkost von denn Wings! PP ist und bleibt scheuslich!
Mal schauen obs nach dem Brake bergauf geht!
Anfang 3. Drittel dachte ich, die haben Valium in der Kabine verteilt. Sowas von langsam (gedanklich und auf den Eisen) Hat sich aber dann doch noch etwas gebessert.
Broda Verabschiedung war wirklich super.
Spielaufbau weiterhin sehr langsam und oft ohne Selbstvertrauen und Plan. Rundung-Schießerei etwas verbessert aber noch immer viel zu viel. Wir haben heuer viele technisch starke Spieler und wir reiben uns dauernd an den Banden auf. Aus meiner Sicht der völlig falsche Gameplan. Ausserdem scheint das System Ward kein Körperspiel zu kennen. Zwar dumpen was das Zeug hält, aber keine Checks
Hoffentlich nutzt Brian das Break und denkt mal einige Tage nicht an Hockey. Ein Reset haben wir dringend nötig.
P.S.: Brodas Verabschiedung war Gänsehaut Feeling pur! ! Das Highlight des Abends! !
Vom schnellen Spiel und Powerhockey ist derzeit einfach nichts zu sehen! Viel geht derzeit über individuelle Klasse , da ist eben gut das einige Leistungsträger der Vorsaison langsam in die Gänge kommen!
Ob jetzt irgendrin Legio Transfer ein Upgrade darstellt wage ich derzeit noch zu bezweifeln!
Vom schnellen Spiel und Powerhockey ist derzeit einfach nichts zu sehen! Viel geht derzeit über individuelle Klasse , da ist eben gut das einige Leistungsträger der Vorsaison langsam in die Gänge kommen!
Ob jetzt irgendrin Legio Transfer ein Upgrade darstellt wage ich derzeit noch zu bezweifeln!
Doch!
Davies vs Hickmott 😀
Der Sieg tut gut. Obwohl der DEC nach dem 2:0 wieder unnötig stark gemacht wurden. Dann mit moral doch noch der Sieg eingefahren.
Da Silva Hattrick gibt ihm sichter aufschwung.
Für Broda hats mich gefreut. Klasse verabschiedet worden, von Fans und Team.
Ich wäre ja für eine Beförderung von Gaffal. Würde ihn mal statt Woger neben Lebler und Schofield sehen.
Echt cool zu sehen wie unsere 66 rackert, und auch scort obwohl 4. Linie
Ganz ehrlich, das war nicht das Gelbe vom Ei. Ich freue mich über drei Punkte, aber das Match hätte auch anders ausgehen können. Phasenweise wurden wir physisch von Dornbirn dominiert und sahen sehr alt und langsam aus. Zum Glück ging das gut aus für uns, aber die große Euphorie bricht bei mir noch nicht aus. Dafür hapert es noch viel zu sehr am Spielaufbau, Powerplay und dem Zweikampfverhalten.
Sehr schön, dieses Wiedersehen mit Joel Broda. Vielleicht sehen wir ihn ja nochmal in unserem Trikot. Scheinbar fühlt(e) er sich immer noch ein bissi als Linzer. Tolle Gesten von unserem ex-Spieler, der aus meiner Sicht gerne den einen oder anderen Legionär unseres heurigen Teams ersetzen dürfte.
Kann noch jemand seine Meinung zum 2ten Tor von Dornbirn geben ob das Abseits war oder nicht?
Wir waren gestern eigentlich geschlossen der Meinung das es fast nur Abseits sein kann, da der Dornbirn-Spieler Rückwärts den Puck angenommen hat und sich dann erst Richtung Tor gedreht hat!
Leider ist es in der Zusammenfassung nicht ersichtlich wo genau er den Puck annimmt! Kann da noch jemand was berichten?