1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

15. Runde: HC TWK Innsbruck vs. EHC Liwest Black Wings Linz

• Fan_atic01
  • 30. Oktober 2018 um 07:29
  • Martin29
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:10

Langsam erreichen einige Schlüsselspieler halbwegs Normalform. Schofield war heute sehr stark, auch DaSilva war okay und Locke hat viele Bullies gewonnen.

Mein größtes Sorgenkind weiterhin Umicevic, auch Kapstad und Kearns bringen nicht viel zusammen.

Kristler und Woger weiterhin sehr brav und engagiert. Gefallen mir die beiden.

Die Aufgaben werden jetzt immer schwerer. Bozen auswärts und dann die Bullen daheim, das wird interessant, ob wir mit diesen Teams schon mithalten können.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 30. Oktober 2018 um 22:12

Na, gegen die Bullen geht's erst Mitte November. Am Sonntag geht's zuhause gegen Dornbirn.

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 22:12
    Zitat von Keui

welches Bashing?

hier wird nur über den leidigen Kommentator auf Sky hergezogen der keinen Namen richtig ausspricht und davon überzeugt ist, dass Linz Ward geholt hat damit man endlich wieder defensiver spielt.

ah. passt, vielen Dank:prost:

• Martin29
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 22:15
    Zitat von schlagi009

Na, gegen die Bullen geht's erst Mitte November. Am Sonntag geht's zuhause gegen Dornbirn.

Danke, war etwas zu weit vorne im Spielplan.

• bart2
    EBEL
    • 30. Oktober 2018 um 22:45

Schade,gegen wirklich nicht überragende Linzer hat es Innsbruck wieder mal geschafft ein Spiel in 20sec völlig unnötig aus der Hand zu geben....

• Spengler
    Trottel
    • 31. Oktober 2018 um 05:59

Was macht jetzt eigentlich der Sohn vom Innsbrucker Goalie? Ist er sehr traurig? Hat er die Niederlage vom Papa verkraftet? :/8o

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 31. Oktober 2018 um 07:09

Hat der überhaupt einen Sohn?

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 31. Oktober 2018 um 07:14

Lt Charlie Leitner schon - und der sitzt auch mit Goaliehelm in der Halle

• Lempi
    Obmann
    • 31. Oktober 2018 um 08:24
    Zitat von Lempi

Ich denke, dass bei den Jungs schön langsam der Knoten aufgeht und wir diesmal nach einem 1:0-Rückstand die Partie 2:4 gewinnen werden.

Da war ich ja gar nicht soooo falsch ;)

Finde dass die Jungs schön langsam in Fahrt kommen. Waren schon sehr gute Ansätze dabei gestern.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2018 um 08:28
    Zitat von bart2

Schade,gegen wirklich nicht überragende Linzer hat es Innsbruck wieder mal geschafft ein Spiel in 20sec völlig unnötig aus der Hand zu geben....

Komisch egal bei welchem Auswärtsspiel welches die Linzer gewinnen, ist die Heimmannschaft immer klar besser und Linz ganz schwach. Und das Spiel wird immer komplett unnötig verloren... Irgendwas müssen die Linzer aber trotzdem richtig machen...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 31. Oktober 2018 um 08:42

das liest man von linzer seite aber auch genauso... sind halt meinungen.

• Bierbaron82
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2018 um 08:43

Ja schon klar, aber bei den Linzer Auswärtssiegen fällt mir das besonders auf ;)

• CRF1000L
    • 31. Oktober 2018 um 08:45

Und wieder mal ein Spiel mit Unkonzentriertheiten innerhalb kürzester Zeit aus der Hand gegeben.

Das wäre zu gewinnen gewesen wenn man wie im 2 Drittel weitergemacht hätte, so aber 2 Plätze in der Tabelle zurückgereicht.

Da haperts generell an der Def.Arbeit, z.b. beim Ausgleich alle 5 Mann in einer Ecke und gleich 2 Linzer komplett frei.

Oder auch an unnötigen Strafen wie dem komplett sinnfreien Slash nach wenigen Sekunden der 4 Minuten Strafe für Lebler.

Die Gegner Tore schön verteilt auf unsere "Top 3" Linien:thumbdown:

2 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (31. Oktober 2018 um 09:06)

• bart2
    EBEL
    • 31. Oktober 2018 um 08:45

was Linz spielt ist mir eigentlich egal, für diese Hochkaräter die ihr habt ist sicher noch sehr viel Luft nach oben.

Ich sehe da die Gegentore der Haie und die waren eben total unnötig...

• Spezza19
    NHL
    • 31. Oktober 2018 um 10:34
    Zitat von CRF1000L

Und wieder mal ein Spiel mit Unkonzentriertheiten innerhalb kürzester Zeit aus der Hand gegeben.

Das wäre zu gewinnen gewesen wenn man wie im 2 Drittel weitergemacht hätte, so aber 2 Plätze in der Tabelle zurückgereicht.

Da haperts generell an der Def.Arbeit, z.b. beim Ausgleich alle 5 Mann in einer Ecke und gleich 2 Linzer komplett frei.

Oder auch an unnötigen Strafen wie dem komplett sinnfreien Slash nach wenigen Sekunden der 4 Minuten Strafe für Lebler.

Die Gegner Tore schön verteilt auf unsere "Top 3" Linien:thumbdown:

Alles anzeigen

ich sags gleich, ich hab das Spiel nur nebenbei verfolgt, denke auch dass alle (die ich gleich anspreche) Strafen zu geben waren, hätt ich doch eine Frage/Anmerkung

Nach der oben markierten Strafe gabs folgend mind 2-3 Crosschecks in den Rücken von Lebler, WIESO geht da der Gegner straffrei?

Nach dem Crosscheck von Kristler gabs völlig gerechtfertigt 2 Min, nur innerhalb von wenigen Sekunden bekam aber Kristler als Revanche von einem anderen Innsbrucker genau den gleichen Crosscheck, wieso geht dieser Straffrei?

Versteht mich ned falsch, kommt/kam vermutlich auf der Gegenseite auch vor, aber wieso ist die Reaktion (oft GENAUSO schlimm wie die Aktion) straffrei?

Das kotzt mich mittlerweile dermaßen an.

p.s. die Aktion vom Kumper vor seinem Tor schreit mMn. auch schwer nach Schwalbe...

ob Foul oder nicht, dieses Schinden findet im Eishockey leider auch immer mehr Einzug. GRAUSLICH

• kuschel
    KHL
    • 31. Oktober 2018 um 10:36

Vor ein paar Wochen wäre Lebler für seine 4 Minuten Strafe noch gebencht worden , so hat er ein Tor erzielt:veryhappy:!

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 31. Oktober 2018 um 17:16
    Zitat von ThankYou#21

Lt Charlie Leitner schon - und der sitzt auch mit Goaliehelm in der Halle

der Kleine mit dem Goaliehelm ist der Sohn von John Lammers :) und der ist eher das Gegenteil von einem Goalie :)

:veryhappy: