Und 1:1... der gute Nikolaus K auch schon wieder 4 PIM, vl kann man den etwas einbremsen

15.R.: EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (Di.30.10.2018 19:15)
-
-
Stark angefangen und dann stark nachgelassen.
Wieder Dienst nach Vorschrift und keinen Schritt mehr...
-
Den jungen Petersen sollte mal jemand bremsen;) ist ja mehr Bad guy als Liivik
-
Heute mach ma wieder Werbung für einen neuen Stürmer, der das Tor trifft.
So ein Gegurke...
-
So schön der Führungstreffer herausgespielt war .... danach Schonkost wie schon öfters. Vielleicht gibt es im 3. Abschnitt wieder etwas Deftiges.
P.S.: 1 Assist vom 1-er Center
-
Hat wer gesehen, was da bei Petersen genau war?
-
1. Check ohne Scheibe = Behinderung, 2. Faustschlag
-
So schön der Führungstreffer herausgespielt war .... danach Schonkost wie schon öfters. Vielleicht gibt es im 3. Abschnitt wieder etwas Deftiges.
P.S.: 1 Assist vom 1-er Center
War wahrscheinlich nur möglich weil Petersen die Linie alleine trägt!
-
Ein Armutszeugnis diese Dreckspartie. Da spielt Fehervar in den letzten zehn Minuten in Klagenfurt eher auf Sieg, als der KAC 🙈
-
Jawohl ein Punkt ist auf der Welt. Geiles Spiel, starker Gegner
-
Minimalisten . . .
-
Wow.... im negativen Sinne ...
-
Villach hat zwar verloren aber auswärts in Salburg mehr Tore gemacht als wir ...
-
Meine Güte, wie konnte ich das heute nur versäumen
-
Dafür gibts spannendes Penaltyschiessen inklusive
-
Dafür gibts spannendes Penaltyschiessen inklusive
Oder auch nicht
-
Freu mich schon wieder auf die Hallenberichte der Schönredner
-
Ein Tor, ein Punkt - Eishockeyherz was willst du mehr...
Haben in der Overtime kaum eine Scheibe gesehen...
-
Ein Punkt mehr auf dem Konto, jetzt aber ja kein Sudern bis Freitag :oldie:
-
Wem das auf Dauer reicht der ist wohl Sado Maso Fan.
-
Bist du teppat, das war ganz ganz schlecht! Heute ohne kampf aber mit viel krampf... Schlechter als die partie in villach!
-
Heute mal für die immer glücklichen - geiles Spiel. Wieder ein Tor geschossen, 1 Punkt gegen Fehervar. KAC Herz was willst du mehr. Ich freu mich schon aufs nächste Spiel.
Achja und Verstärkung brauchen wir auch keine so lange wir so erfrischend spielen
-
Meine Güte, wie konnte ich das heute nur versäumen
Gratuliere zu dieser Entscheidung
Auch wenn man es für unmöglich hält, aber das heute war sogar noch schlechter als gegen Znojmo!
Bei allem Respekt, aber gegen 2 so blinde Mannschaften zu Hause 3 Treffer zu machen grenzt schon an einen Skandal!
-
Da soll mir jetzt nochmal einer irgendwas von Sieg, solides Spiel und ich weiss nicht was erzählen. Wahnsinn dieser Auftritt. Im letzten Drittel mit drei Powerplays begonnen, danach Fehervar viel mehr am Dreier interessiert. Aber die Ungarn sind ja eine Topadresse!
Null Spielwitz, null Ideen, ausser Petersen ist dabei. Dieses Hockey hat aber auch rein gar nichts mit dem eigentlichen Sport zu tun. Pfui
-
Alles Taktik, Freitag sehen wir viele Tore... aber auf welcher Seite verrate ich nicht;)
-