Da das Spiel schon dienstags stattfindet, hier schon mal der Thread.

15.R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - KHL Medveščak Zagreb
-
-
Ich tippe, nein ich erwarte, ein erneutes 8:1 für die Bulldogs.
-
Dupont laut Neue nur tiefes Cut
-
Dupont laut Neue nur tiefes Cut
Wie lange wird Dupont fehlen?
-
Wie lange wird Dupont fehlen?
Es gibt noch keine genauen Infos, da das MRT-Ergebnis noch aussteht.
Dupont selber meint aber, dass er nach der Länderspielpause wieder im Lineup sein wird.
Toller Einsatz von ihm, aber mal sehen was das MRT meint.
-
das hört sich gut an .. das klingt nach leichter Entwarnung
-
Hier der Bericht von der Neuen.
-
Hoffentlich kann heute die Mannschaft an ihre gute Leistung gegen Graz anschließen kann. Drei Punkte heute wären wichtig.
-
Dupont steht bereits heute im Lineup
-
Dupont steht bereits heute im Lineup
brutal brutal brutal brutal
-
Top. Wieder ein Sieg. So kann es weitergehen.
-
gute Leistung so darfs weiter gehen. Und Reid hat getroffen.. Juhu... 😆
-
Gratulation an die Bulldogs. Verdienter Sieg.
Dupont mit Tor und Vorlage. Broda zwei Tore, Reid ein Tor. Parks ein Tor. Die üblichen Verdächtigen haben getroffen.
Das erste drittel war nicht berauschend, da war unsere Mannschaft noch nicht richtig im Kampfmodus.
Je länger das Spiel dauert, desto besser wurde die Leistung der Mannschaft, auch spielerisch wurde es immer besser.
Jetzt noch in den nächsten beiden Auswärtsspielen Punkten, wäre ganz wichtig.
Wie heute die Resultate wieder gezeigt haben - es gibt keine leichten Gegner.
Wien verliert das dritte Spiel in Folge.
Graz wird wahrscheinlich seinen Platz unter den ersten 6 Mannschaften nicht mehr verlieren.
Salzburg hat sein Formtief überwunden.
Bozen ist auch unglaublich konstant und wird die ersten 6 Plätze nicht mehr verlassen.
Der KAC schwächelt derzeit ein wenig, da sie zu wenige Tore schießen.
Linz hat seine Form noch nicht gefunden, hat aber heute ein wichtiges Spiel für sich entscheiden können.
Fehervahr AV19 holt (überraschend) in Klagenfurt den Sieg.
Innsbruck, seit dem Torhüterwechsel, ganz stark und viele Punkte gemacht.
Gegen diese vier Mannschaften starken Mannschaften spielen, wir um die Plätze 5 oder 6.
-
Hat mir gut gefallen. Reid gönn ich es und Broda auch. Dupont der Wahnsinn. Trotter ist extrem stark, viel besser als Timmins. Echt super Verpflichtung. Wer mir überhaupt nicht mehr gefällt ist O’Donnell. Bei dem läuft nix. Muss aber auch sagen, Häußle ist auch in einem Loch. Macierzynski dafür ganz gut.
Hab heute tuscheln gehört die VN war nicht im Stadion, angeblich ist morgen ein Fernbericht drin. Bei Altach gäbs des nicht!
-
Trotter, O´Donnell und Cip, sind tolle Eishockeyspieler. Sie haben aber noch viel Luft nach oben. Nach der Länderspielpause, werden sie uns noch viel mehr Freude bereiten. Auch Pulli und McNeill und Vallant, haben noch lange nicht ihre beste Form erreicht. Daher können wir uns auf noch viele tolle Spiel freuen.
Bisher habe ich bei den neuen noch keinen Arniel gesehen.
-
Hier der Bericht vom Mayer
Dupont musste nach dem Spiel sofort behandelt werden.
-
Auch wenn es ein Erfolg für Dupont und das Team war, bin ich mir nicht sicher, ob das schlau war.