Hab ich getan. Was genau hab ich da falsch verstanden?
Ist ja eigentlich egal ob bzw. was du verstehst. Mir zumindest. Der, der es verstehen will, versteht es. Der, der es nicht verstehen will, versteht es eben nicht.
Hab ich getan. Was genau hab ich da falsch verstanden?
Ist ja eigentlich egal ob bzw. was du verstehst. Mir zumindest. Der, der es verstehen will, versteht es. Der, der es nicht verstehen will, versteht es eben nicht.
Sehr amüsant hier muss ich schon sagen
ich streiche das N, das T und das A, weiters kaufe ich ein H und ein M und möchte lösen...
ich streiche das N, das T und 2x das A, weiters kaufe ich ein H und ein M und möchte lösen...
...dann solltest aber schleunigst ein weiteres A retour-kaufen
Jetzt hast mich glatt zum Nachdenken gebracht...
Jetzt geht dir erst wieder ein "a" ab
...dann solltest aber schleunigst ein weiteres A retour-kaufen
vorlauter "verkaufen wir alles und sperrn zu" glatt ein A zuviel verkauft danke
Ja, aber gibt es nicht im Hintergrund auch noch den Verein, neben der GmbH?
Wenn jemand nur Vorstand vom Verein ist, dann müsste man da nichts offen legen.
Im Firmenbuch nicht, aber im Vereinsregister. Dort scheint auch ein Finanzvorstand auf.
Im Firmenbuch nicht, aber im Vereinsregister. Dort scheint auch ein Finanzvorstand auf.
Genau. Wir haben einen Finanzvorstand und der steht auch dort.
Also mit ein bisschen recherchieren kann jeder nachsehen, wer seit 1.09.2018 unser Finanzvorstand ist.
Ich wollt nur darauf hinaus, dass es nicht stimmt, dass der Finanzvorstand vom VSV im Firmenbuch stehen muss.
Daß Verein und GmbH zwei verschiedene juristische Personen mit eigenen Organen und natürlich eigenen Budgets sind, wobei der EBEL-Spielbetrieb Sache der GmbH ist und naturgemäß die Verantwortung für die Finanzen der GmbH nichts damit zu tun hat, wer im Vorstand des Vereines dort für die Finanzen zuständig ist, ist aber schon klar?
dh das es dem Finanzvorstand vom Verein (Reinhard Grüner heißt er übrigens) egal sein soll was die GmbH finanziell macht? die GmbH die dem Verein gehört? das glaube ich nicht Tim....
Nur so Eishockeyclub Villacher Sportverein -EC VSV unter den "Handelnden Personen" des "Vereines" steht noch immer Mion, Klatil etc.
Hat das sein Richtigkeit?
Nur so Eishockeyclub Villacher Sportverein -EC VSV unter den "Handelnden Personen" des "Vereines" steht noch immer Mion, Klatil etc.
Hat das sein Richtigkeit?
Nein. "FirmenABC" ist auch kein offizielles Organ. Den aktuellen Vereinsregisterauszug kannst du hier holen.
Nur kurz zur Diskussion was im Firmenbuch stehen muss. Da stehen nur die Geschäftsführer die prokuristen und Gesellschafter drinnen. Ein Finanzvorstand oder im neudeutsch CFO nicht zwangsläufig eine dieser Positionen innen. Es ist im Grunde nur eine Job Bezeichnung.
Mfg
Unter dem Foto, Zeilen 6/7, lese ich da aber schon etwas ......
Interessanter Weise war Nate tatsächlich beim Spiel
Interessanter Weise war Nate tatsächlich beim Spiel
ja eh!
Warst Du der Beau neben ihm?
Heute spielt der VSV übrigens in der EBEL. In Znojmo war's, um 18:30.
Ich sag's nur, damit es nicht komplett untergeht.
Hat ja mal Zeiten gegeben, in denen die besten Fans der Liga selbst bei solchen Spielen schon zwei Seiten in den Spielethreads gefüllt haben, bevor es losgegangen ist.
Also: Sauve wird spielen, Goumas nicht mehr und der umsichtigen Vereinsführung ist es gelungen, in den Personen der Herren Spannring und Lanzinger praktisch zwei neue Stürmer zu verpflichten.
Ich tippe trotzdem auf einen glatten Heimsieg.
Gibt wohl wieder eins auf die Nuss, wobei es vermutlich ziemlich deutlich werden wird.
In Znaim gabs für den VSV noch selten was zu holen...
Auswärts + Znojmo + heurige Saison + Pause = 8:1 fürs Heimteam
Znaim mit 10 Siegen in den letzten 12 Spielen.
Wir sind halt wir heuer.
Jeder Punkt wäre eine Überraschung.
Ich tippe auf in schnelles Führungstor der Heimischen inkl. Ausgleich im ersten Drittel. Im Anschluss verlassen und die Kräfte und wir gehen 1:4/5 unter...
Hat es nicht geheißen das Goumas 10 Spiele macht??
Warum sollte er heute nicht mehr spielen?
Heute wäre sein 10tes.
Mein Tipp für Heute
5:4 Nach Verlängerung für den VSV
Positiv ins Spiel gehn und positiv Überrascht werden 💪🏻
Kann man die Partie irgendwo kostenlos ansehen?
Kann man die Partie irgendwo kostenlos ansehen?
Nein die kostet euch in jedem Fall Nerven!