1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Panaceo VSV Spieltagsthread 18/19

• gino44
  • 27. Oktober 2018 um 10:40
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Dezember 2018 um 02:03

So zurück aus Znojmo ... und vorab, mal primär aufs Spiel und nicht auf interne ... bezogen.........

Eine ziemlich kleines/geringes Klientel, dass sich heute/gestern mit nach Znojmo bewegte ... durchwegs der Annahme (wie schon in Postings á la zuvor ... von wegen 0:1 Führung aber 5/6/7:1 Klatsche) eine auf's Dach zu bekommen.

Nur so viel: wenn Du ohne Erwartung in ein Spiel gehst ... 0:1 bzw. dann 0:4 führst, kann es nur gut werden. Noch nie habe ich/wir in Znojmo so eine aufgebrachte Stimmung der Znaim Fans erlebt. Teils zu Recht, teils eher Vereinsbrille, wie dem auch sei, die Zebra's waren nicht das Gelbe vom Ei. Orli vs. Adler bzw. auf gut Deutsch ein Adler-Duell ... da war von Anfang an Brisanz drinnen und entgegen aller "Erwartungen" gestaltete" sich das Spiel. Viele Strafen für Znojmo (ob gerechtfertigt oder nicht mal aussen vor....) ... ABER sowohl in PP oder auch PK Linien Fraser & SauvÈ (especially 4 you BigBert) IN EINER Linie ... zum Thema Entlastung & Co ... wär ich jetzt vom Kaliber einiger Villacher Forumsuser die sich bisher den Bled-Vorbereitungs-Cup angesehen haben, WÜRDE ich sagen, 10 Jahresvertrag für SauvÉ ..... der hat es schon mächtig drauf. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, war ein saugeiles erstes Spiel von ihm für uns und mal sehen was noch kommt, aber heute war er aller Ehren wert .....

Lanze so und so mit schönem Goal und die #36 ... da brauchst eigentlich gar nicht über eine Verlängerung diskutieren/nachdenken, saugeiles Goal, schön herausgespielt ...

In Summe dann das, was niemand erwartet hatte, plötzlich - aber durchaus verdient - 0:4 ... die Znaimer am "ich-dreh-am-Rad-Punkt" und die wenigen Villacher mit dem Gedanken bei den ersten Away-Points....

Wie schon erwähnt - die Zebras mit einer (aus Villacher Sicht schon öfters) fragwürden Leistung, aber milan1287 wird es bestätigen, NICHT der einzige Grund für die Niederlage der Orlis ....

In Summe sehr STOLZ auf diese Leistung, 6ter Sieg im 21. Spiel in Znaim, gerade wo es sich keiner erwartet hätte und dann auch noch "so klar" .... jeder der nicht dabei war, hat etwas versäumt, allein wegen der Orli-(RE-)Aktionen vs. Refrees usw.

Wenn ich abschließend noch lese, dass einige einem Marco "Muxn" Pewal ein Vitamin-B oder sonstige "Vorschübe" unterstellen, frage ich mich schon was einem Markus Peintner (den Spieler M.P. in EHREN, aber seit er seit nun mehr 5 Jahren hinter der Bande steht) dazu ermächtig überhaupt noch in diesem Verein tätig zu sein. Der "erfolgreichste" Coach, der sich nach seiner Coaching Zeit "freiweillig" degradieren lässt, und bei der schlechtesten WinPercentage aller Zeiten (egal ob Co oder Chef-Coach) des Vereines hält .... die wahren Werte des M.P. hat bisher scheinbar nur Roger B. erkannt und nur er kennt sie auch, also bitte auch dort oder wo auch immer anderwertig einsetzen ... aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht mehr in Villach .... damit wäre mal der Anfang gemacht ... (auch wenn andere dem Co bzw. Sand im Getriebe nicht so viel Aufmerksamkeit schenken) und ich jetzt OUT bin ;)

• milan1287
    KHL
    • 19. Dezember 2018 um 05:29
    Zitat von Herby #30

So zurück aus Znojmo ... und vorab, mal primär aufs Spiel und nicht auf interne ... bezogen.........

Eine ziemlich kleines/geringes Klientel, dass sich heute/gestern mit nach Znojmo bewegte ... durchwegs der Annahme (wie schon in Postings á la zuvor ... von wegen 0:1 Führung aber 5/6/7:1 Klatsche) eine auf's Dach zu bekommen.

Nur so viel: wenn Du ohne Erwartung in ein Spiel gehst ... 0:1 bzw. dann 0:4 führst, kann es nur gut werden. Noch nie habe ich/wir in Znojmo so eine aufgebrachte Stimmung der Znaim Fans erlebt. Teils zu Recht, teils eher Vereinsbrille, wie dem auch sei, die Zebra's waren nicht das Gelbe vom Ei. Orli vs. Adler bzw. auf gut Deutsch ein Adler-Duell ... da war von Anfang an Brisanz drinnen und entgegen aller "Erwartungen" gestaltete" sich das Spiel. Viele Strafen für Znojmo (ob gerechtfertigt oder nicht mal aussen vor....) ... ABER sowohl in PP oder auch PK Linien Fraser & SauvÈ (especially 4 you BigBert) IN EINER Linie ... zum Thema Entlastung & Co ... wär ich jetzt vom Kaliber einiger Villacher Forumsuser die sich bisher den Bled-Vorbereitungs-Cup angesehen haben, WÜRDE ich sagen, 10 Jahresvertrag für SauvÉ ..... der hat es schon mächtig drauf. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, war ein saugeiles erstes Spiel von ihm für uns und mal sehen was noch kommt, aber heute war er aller Ehren wert .....

Lanze so und so mit schönem Goal und die #36 ... da brauchst eigentlich gar nicht über eine Verlängerung diskutieren/nachdenken, saugeiles Goal, schön herausgespielt ...

In Summe dann das, was niemand erwartet hatte, plötzlich - aber durchaus verdient - 0:4 ... die Znaimer am "ich-dreh-am-Rad-Punkt" und die wenigen Villacher mit dem Gedanken bei den ersten Away-Points....

Wie schon erwähnt - die Zebras mit einer (aus Villacher Sicht schon öfters) fragwürden Leistung, aber milan1287 wird es bestätigen, NICHT der einzige Grund für die Niederlage der Orlis ....

In Summe sehr STOLZ auf diese Leistung, 6ter Sieg im 21. Spiel in Znaim, gerade wo es sich keiner erwartet hätte und dann auch noch "so klar" .... jeder der nicht dabei war, hat etwas versäumt, allein wegen der Orli-(RE-)Aktionen vs. Refrees usw.

Wenn ich abschließend noch lese, dass einige einem Marco "Muxn" Pewal ein Vitamin-B oder sonstige "Vorschübe" unterstellen, frage ich mich schon was einem Markus Peintner (den Spieler M.P. in EHREN, aber seit er seit nun mehr 5 Jahren hinter der Bande steht) dazu ermächtig überhaupt noch in diesem Verein tätig zu sein. Der "erfolgreichste" Coach, der sich nach seiner Coaching Zeit "freiweillig" degradieren lässt, und bei der schlechtesten WinPercentage aller Zeiten (egal ob Co oder Chef-Coach) des Vereines hält .... die wahren Werte des M.P. hat bisher scheinbar nur Roger B. erkannt und nur er kennt sie auch, also bitte auch dort oder wo auch immer anderwertig einsetzen ... aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht mehr in Villach .... damit wäre mal der Anfang gemacht ... (auch wenn andere dem Co bzw. Sand im Getriebe nicht so viel Aufmerksamkeit schenken) und ich jetzt OUT bin ;)

Alles anzeigen

Ich bestätige, wie bereits gestern schon!!! Und mein Wunsch ans Christkind „her mit der Petition“!!! 😉

Und nu mach dich ins Bett mein Freund😂

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Dezember 2018 um 06:32
    Zitat von Herby #30

Alles anzeigen

Respekt, Unterlippe Oberkante und noch so einen Beitrag hinknallen!

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. Dezember 2018 um 15:50

Bravo Villach !!!

Mein Mann und ich waren als neutrale Zuschauer dabei, diesmal ohne jegliche Vereinsbrille.

Wir haben ein recht flottes Spiel gesehen, das eigentlich ziemlich fair geführt wurde und trotzdem am Rande des Abbruchs stand.

Die Znaimer waren nach der ersten Offensive (5-8 Minuten) am Ende ihrer Weisheit, Villach hat clever verteidigt und kreierte Chancen

gut genützt und nach dem 0:2 waren die Orli immer ein, zwei Schritte hinten nach.

Zwangsläufig gab es Berührungen, manchmal (aber nur manchmal) strafwürdig, aber es ist halt so, dass wenn in Znojmo ein Orel von einem Gegenspieler berührt wird, trägt die halbe Halle Gips und einen Kopfverband. Dementsprechend führt sich das Publikum auf, was natürlich die

Schiris nicht zu Gunsten der Einheimischen beeinflusst, sondern eher umgekehrt. Es ist nicht unparteiisch, aber menschlich verständlich.

Allzu sehr dürfen sich die Znaimer über die Schiris nicht beschweren, auch wenn ihre Leistung nicht wirklich gut war.

Wenn sie wirklich gegen Znaim gewesen wären, hätten sie das Spiel in aller Ruhe abbrechen können.

Spätestens dann, nachdem ein Offizieller von der Znaimer Bank aufs Eis lief, den Schiri zu einem Faustkampf aufgefordert hat und nachdem sich der

umgedreht hat, ihm eine Trinkflasche nachgeworfen hat. Was natürlich das liebe Publikum zum Jubeln gebracht hat.

Aber egal, meiner Meinung nach hat Villach absolut verdient gewonnen und dazu Glückwunsch.

• WC2021
    ICE
    • 19. Dezember 2018 um 21:39

Da bin ich mal auf den DOPS gespannt, ohne Bilder davon gesehen zu haben, klingt das wirklich krass:huh:

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2019 um 07:51

Auf nach Zagreb !

Da gibts nichts zum Schönreden: 3 Punkte müssen bei der Heimreise im Gepäck der Blauweißen drinnen sein ! Hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, aber Schluderbacher MUSS heute mal von Anfang an zwischen den Pfosten stehen, wenn nicht heute , wann dann ???

Interessieren würde mich die Reaktion von Unterluggauer auf den heutigen Bericht in der KLZ. Wie sein Ego das verträgt, dass Strong über den grünen Klee gelobt wird, insbesondere seine Kommunikationswilligkeit, sei mal in den Raum gestellt !

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2019 um 08:46

Könnte jemand den klz Beitrag hier rein stellen?

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 4. Januar 2019 um 08:54

... ja, klar gerne.

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2019 um 08:57

Das wichtigste steht im letzten Satz. Neuer zwei Jahresvertrag für Pollastrone. Jetzt noch Sauve verlängern und man hat drei gute Legios für nächste Saison.

• dynamite
    EBEL
    • 4. Januar 2019 um 09:07
    Zitat von PatMan

Das wichtigste steht im letzten Satz. Neuer zwei Jahresvertrag für Pollastrone. Jetzt noch Sauve verlängern und man hat drei gute Legios für nächste Saison.

Stellt sich nur die Frage, welcher Geschäftsführer den Vertrag unterzeichnet hat?

• gino44
    Highlander
    • 4. Januar 2019 um 09:11
    Zitat von dynamite

Stellt sich nur die Frage, welcher Geschäftsführer den Vertrag unterzeichnet hat?

Na rate mal, für was sie den Rene Wild die paar Tage lang die Funktion bekleiden haben lassen !!

• starting six
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 09:12

Natürlich sollte man hier nicht zu viel hineininterpretieren, aber irgendwie klingt dies ein wenig nach einer beginnenden Demontage von Unterluggauer. :/

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2019 um 09:12
    Zitat von dynamite

Vermutlich keiner. Denke das die Verträge vom Vorstand des Vereins unterschrieben werden und nicht von der GmbH. Glaube nämlich, dass so ein Vertrag noch kein Arbeitsvertrag ist, dieser wird wohl später unterschrieben werden. Kenne mich aber bei der Vorgehensweise in Vereinen nicht wirklich aus.

• Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 09:16

mal schauen, vielleicht schaffen wir ja heute das was innsbruck letztens nicht schaffte...Popcorn

• Undercover90
    EBEL
    • 4. Januar 2019 um 09:29
    Zitat von Die blaue Viper

... ja, klar gerne.

Danke

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 09:32
    Zitat von starting sex

Natürlich sollte man hier nicht zu viel hineininterpretieren, aber irgendwie klingt dies ein wenig nach einer beginnenden Demontage von Unterluggauer. :/

Hoffentlich, könnte aber wieder teuer werden

Patman
    Forumsdepression
    • 4. Januar 2019 um 09:35
    Zitat von hockeytime

Hoffentlich, könnte aber wieder teuer werden

Meines Wissens nach waren Unterluggauer und Rauchenwald immer gut befreundet, kann mir also nicht Vorstellen, dass das passiert. Glaub da eher daran, dass er nächstes Jahr nur einen der beiden Posten machen wird.

• Villacher
    EBEL
    • 4. Januar 2019 um 16:25
    Zitat von PatMan

Meines Wissens nach waren Unterluggauer und Rauchenwald immer gut befreundet, kann mir also nicht Vorstellen, dass das passiert. Glaub da eher daran, dass er nächstes Jahr nur einen der beiden Posten machen wird.

Bei welchem schadet er weniger den Verein? Als Trainer funkt es nicht, als Sportdirektor auch nicht.

• dan1710
    Nachwuchs
    • 4. Januar 2019 um 16:33

gibt es das spiel heute wo zu sehn??

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 16:41

Youtube gibts oft einen stream beim kanal kreatorTV

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 16:47
    Zitat von DieblaueRapunzl

Youtube gibts oft einen stream beim kanal kreatorTV

Diese Saison leider nicht mehr.

Auf Balkansport ist es gelistet, kostet 2€ :)

• hockeytime
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 19:20

Bakala im Tor laut laola, wenn es so ist: schäme dich lugge

• gm99
    Biertrinker
    • 4. Januar 2019 um 19:25

Völlig unverständlich, warum bei diesem Spiel und zu diesem Zeitpunkt in der Saison - Bonuspunkte für die QR sind ohnehin so gut wie ausgeschlossen - nicht Schluderbacher rein darf.

Aber immerhin 1:0 durch Fraser!

• enigma
    vlg. root
    • 4. Januar 2019 um 19:37
    Zitat von gm99

Völlig unverständlich, warum bei diesem Spiel und zu diesem Zeitpunkt in der Saison

Vermutlich will Bakala unbedingt das Shutout...

.... wieder nix :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 4. Januar 2019 um 20:05

was ist da los, schon beim letzten spiel gegen zagreb hätte schluderbacher ins tor gehört...manche dinge muss man nicht verstehen, oder?:kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™