So zurück aus Znojmo ... und vorab, mal primär aufs Spiel und nicht auf interne ... bezogen.........
Eine ziemlich kleines/geringes Klientel, dass sich heute/gestern mit nach Znojmo bewegte ... durchwegs der Annahme (wie schon in Postings á la zuvor ... von wegen 0:1 Führung aber 5/6/7:1 Klatsche) eine auf's Dach zu bekommen.
Nur so viel: wenn Du ohne Erwartung in ein Spiel gehst ... 0:1 bzw. dann 0:4 führst, kann es nur gut werden. Noch nie habe ich/wir in Znojmo so eine aufgebrachte Stimmung der Znaim Fans erlebt. Teils zu Recht, teils eher Vereinsbrille, wie dem auch sei, die Zebra's waren nicht das Gelbe vom Ei. Orli vs. Adler bzw. auf gut Deutsch ein Adler-Duell ... da war von Anfang an Brisanz drinnen und entgegen aller "Erwartungen" gestaltete" sich das Spiel. Viele Strafen für Znojmo (ob gerechtfertigt oder nicht mal aussen vor....) ... ABER sowohl in PP oder auch PK Linien Fraser & SauvÈ (especially 4 you BigBert) IN EINER Linie ... zum Thema Entlastung & Co ... wär ich jetzt vom Kaliber einiger Villacher Forumsuser die sich bisher den Bled-Vorbereitungs-Cup angesehen haben, WÜRDE ich sagen, 10 Jahresvertrag für SauvÉ ..... der hat es schon mächtig drauf. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, war ein saugeiles erstes Spiel von ihm für uns und mal sehen was noch kommt, aber heute war er aller Ehren wert .....
Lanze so und so mit schönem Goal und die #36 ... da brauchst eigentlich gar nicht über eine Verlängerung diskutieren/nachdenken, saugeiles Goal, schön herausgespielt ...
In Summe dann das, was niemand erwartet hatte, plötzlich - aber durchaus verdient - 0:4 ... die Znaimer am "ich-dreh-am-Rad-Punkt" und die wenigen Villacher mit dem Gedanken bei den ersten Away-Points....
Wie schon erwähnt - die Zebras mit einer (aus Villacher Sicht schon öfters) fragwürden Leistung, aber milan1287 wird es bestätigen, NICHT der einzige Grund für die Niederlage der Orlis ....
In Summe sehr STOLZ auf diese Leistung, 6ter Sieg im 21. Spiel in Znaim, gerade wo es sich keiner erwartet hätte und dann auch noch "so klar" .... jeder der nicht dabei war, hat etwas versäumt, allein wegen der Orli-(RE-)Aktionen vs. Refrees usw.
Wenn ich abschließend noch lese, dass einige einem Marco "Muxn" Pewal ein Vitamin-B oder sonstige "Vorschübe" unterstellen, frage ich mich schon was einem Markus Peintner (den Spieler M.P. in EHREN, aber seit er seit nun mehr 5 Jahren hinter der Bande steht) dazu ermächtig überhaupt noch in diesem Verein tätig zu sein. Der "erfolgreichste" Coach, der sich nach seiner Coaching Zeit "freiweillig" degradieren lässt, und bei der schlechtesten WinPercentage aller Zeiten (egal ob Co oder Chef-Coach) des Vereines hält .... die wahren Werte des M.P. hat bisher scheinbar nur Roger B. erkannt und nur er kennt sie auch, also bitte auch dort oder wo auch immer anderwertig einsetzen ... aber BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE nicht mehr in Villach .... damit wäre mal der Anfang gemacht ... (auch wenn andere dem Co bzw. Sand im Getriebe nicht so viel Aufmerksamkeit schenken) und ich jetzt OUT bin