26.10.2018 Spielbeginn 19:15h
Stream gibts bei Sky Sport
für die Vorarlberger Freunde: Öchsle gegen Hündle
bei den Salzburgern fehlen Wappis, Regner und Cijan.
26.10.2018 Spielbeginn 19:15h
Stream gibts bei Sky Sport
für die Vorarlberger Freunde: Öchsle gegen Hündle
bei den Salzburgern fehlen Wappis, Regner und Cijan.
nicht viel los im Moment
Ich erwarte nicht unbedingt einen Sieg der Bulldogs.
Vielleicht gewinnen wir heute einen Punkt.
Ich erwarte mir aber Bulldogs die um jeden cm Kämpfen.
freu´ mich schon auf die Übertragung.
ich denke da wir eher eine Auswärtsmannschaft sind, dürfte ein Punkt durchaus drinnen sein
ich hätte nichts dagegen..
hat jemand ein Link fürs Live Spiel? hab ein Ticket gekauft finde aber nicht wo ich es anschauen kann
sky Sport Austria 235
auf sky go läuft die Vorschau.
Was ist denn bei den Hündle kaputt?
Da läuft ja gerade wenig zusammen.
Der Einsatz der Spieler ist da auch relativ mau.
wenn wir weiterhin Körperlos spielen, werden wir nicht viele Spiele gewinnen. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch alle Spiele in der heurigen Saison.
gut, die Hündle nutzen wenigstens die wenigen Chancen
Der Wolf schießt das 3:1
gut, die Hündle nutzen wenigstens die wenigen Chancen
Ich seh ja nichts, aber nach Torschüssen zu urteilen schauts nicht aus als wären sie so weit daneben. Spielen uns die im dritten Drittel an die Wand oder was?
Verspielt. Gratulation an die Öchsle.
Langsam ist es einem egal.
nach dem 3:0 haben unsere angefangen auch Körper zu spielen.
Toll gekämpft. In Unterzahl alles gegeben. Wir hätten auch in Unterzahl in Führung gegen können (müssen?), leider hat Häußle die Chance nicht genutzt.
Verdienter Ausgleich. Doch leider, haben wir kein Glück. So ein Glückliches und unverdientes Tor, kurz vor Schluss.
super Bulldogs, nie aufgegeben. Aber leider nichts zählbares.
Ryan Duncan nach dem Spiel: "...wir sind etwas vom Gas gegangen und das haben sie ausgenützt..."
beschreibt's genau. Warum's diese selbstverschuldeten Aufholjagden immer braucht? Natürlich spannend, aber irgendwie doch bissl gar strapaziös für den Zuseher. Neutral betrachtet schon geile Partien, so immer wieder in den letzten Minuten noch zu antworten. Krtitisch betrachtet könnte man in dem "Halbgas" auch mangelnden Siegeswillen, fehlenden letzten Einsatz um unbedingt zu gewinnen, entdecken? Trotzdem machen die vielen Siege derzeit Spaß, eventuell kommt der Siegeswille mit näherrückendem Playoff ja doch noch.
Ich hoff's zumindest
ist es nur fehlendes Glück oder ist es mittlerweile nicht doch Unvermögen auch einmal so ein Spiel wenige Sekunden vor Schluss in die overtime zu retten. Auch Eishockey ist ein Ergebnissport und neun Niederlagen in Folge auch wenn sie knapp und teilweise unglücklich waren sind eine Serie auf die man als Bulldogs Anhänger gerne verzichten könnte. Ich bin ja gespannt wieviel Niederlagen es braucht bis es bei den Bulldogs mal zu Veränderungen kommt. Es ist möglich sich viele Niederlagen schön zu reden aber Niederlage bleibt Niederlage und bei solch einer Serie ist es nicht nur Pech oder fehlendes Glück.
Ich seh ja nichts, aber nach Torschüssen zu urteilen schauts nicht aus als wären sie so weit daneben. Spielen uns die im dritten Drittel an die Wand oder was?
im Volksgarten konnte ich nicht soviele Torschüße der Hündle sehen, wobei ich auch öfters mal abgelenkt wurde.
Ja im 3/3 hatten die Hündle das bessere Spiel, was ja auch im Ausgleich endete. Danach durfte die 1er Linie wieder aufgeigen. Genialer, wobei auch glücklicher Treffer von Duncan. Rinne war am Boden zerstört. Der tat mir echt leid.
Aufgrund der aufreizend lässigen Spielweise von uns wäre zumindest ein Punktgewinn für Dornbirn verdient gewesen.
Nach dem 3:0 haben bei uns einige wieder gemeint, man muss nur mehr zaubern und schießen ist sowieso verboten - lieber 200x quer spielen.
Highlight dann bei eigenem PP 3min vor Ende in 2 Konter laufen und fast hier schon per SH den Ausglech kassieren.
Diese Mannschaft ist wirklich eine Wundertüte, positiv wie negativ....
MCQueen bitte Pack deine Koffer. Auch wenn es wieder aufwärts geht und sicher wieder andere Zeiten kommen ..
Wir können einfach nicht mehr überraschen. War im Playoff leider auch immer genau das gleiche. Wir verlieren seit Jahren viele Spiele und Punkte mit immer den gleichen totalaussetzern oder Fehlern in 2-3 Minuten oder immer ein Drittel das wir total verschlafen. Hier muss angesetzt werden, lieber jetzt wie später!
Hier kann meiner Meinung nach ein neuer Wind hinter der Bande nicht Schaden. Punkt
da es dem Vorstand nur darum geht ins Playoff zu kommen, wird sich bis dahin nichts ändern...seht doch selbst, jedes Jahr das gleiche..auch letztes Jahr war es ein Seuchengrunddurchgang bis Rinne kam, dann ging es Aufwärts...im Grunddurchgang wird halt herum probiert, nicht mehr und nicht weniger, und darauf geschaut das man nicht zuuuu weit zurück liegt, damit man es in der Zwischenrunde schafft ins Playoff zu kommen..
im Volksgarten konnte ich nicht soviele Torschüße der Hündle sehen, wobei ich auch öfters mal abgelenkt wurde.
Es hat sich hoffentlich rentiert für dich, du Lump!
Roya und @Ranger2 , sehe das ähnlich. Die Realität holt uns eben gerade ein. Der Ruf nach frischem Wind ist gerechtfertigt und wird wahrscheinlich lauter. Es wird sich bis Februar aber nichts ändern.
MCQueen bitte Pack deine Koffer. Auch wenn es wieder aufwärts geht und sicher wieder andere Zeiten kommen ..
Wir können einfach nicht mehr überraschen. War im Playoff leider auch immer genau das gleiche. Wir verlieren seit Jahren viele Spiele und Punkte mit immer den gleichen totalaussetzern oder Fehlern in 2-3 Minuten oder immer ein Drittel das wir total verschlafen. Hier muss angesetzt werden, lieber jetzt wie später!
Hier kann meiner Meinung nach ein neuer Wind hinter der Bande nicht Schaden. Punkt
Ihr hättet poss gestern gerne gleich mitnehmen können
Ja die 2 sitzen fest im sattel. Aber gewisse Sachen haben sich über die Jahre einfach eingeschlichen. Glaube mit einem anderen Trainer könnten wir halt ein anderes Eishockey spielen. Ob er es besser macht steht natürlich in den Sternen. MCQueen machte sehr viel gutes für den DEC. Aber es ist knallharter Profisport. Irgend wo muss angesetzt werden.
Eine Veränderung wäre angebracht und Spieler tauschen hat denke ich bis Dato keinen Sinn.
A biz zum Lesen
der Poss kann gerne Urlaub in Vorarlberg machen.
Tor 1 und 3 von Salzburg. Unsere vierte Linie arbeitet nicht gut genug rückwärts. Dann hat diese Linie, einmal 71 und einmal 92 eine 100% auf dem Schläger.
Langsam sollten wir lernen dass wir viel mehr tun müssen um Tore zu verhindern. Tor 1 und 2 ein Geschenk, auch Tor 3. Das vierte Tor (Abseits) ist sowieso der Wahnsinn. Abgesehen vom Abseits, müssen hier die Spieler anders agieren.
5 1/2 Std. Fahrt nach Salzburg, da nach einem Unfall der Bus ist Stau stand, waren Gift für die ersten 30 Minuten.
Dennoch, nehme ich das Positive aus dem Spiel mit. Es war verdammt knapp.