1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

13.R.: EHC LIWEST Black Wings Linz - KHL Medveščak Zagreb (Fr.26.10.2018 17:30)

• enzbert
  • 22. Oktober 2018 um 12:07
  • 1stein
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 12:50
    Zitat von Fan_atic01

mMn kauft man sich den Zutritt zu einem Eishockeyspiel und nicht den Erfolg.

Weiters halte ich einfach nix davon auf am Boden liegende drauf zu hauen. Aber es muss eh jeder für sich entscheiden.

Ich gebe dir recht, ich KAUFE mir den Zutritt zum Spiel und ERWARTE mir dass die Jungs alles in ihrer Macht stehende tun um zu gewinnen. Wenn meine Erwartungen nicht erfüllt werden, werde ich in der Akutphase die Spieler mit meinen sehr beschränkten Möglichkeiten versuchen zu motivieren. "Ich will die Linzer sehen" kann durchaus motivierend und/oder wachrüttelnd wirken. Das sehe ich absolut nicht als "draufhauen". Wenn das eintritt was ich mir erwarte, freue ich mich selbstverständlich. Das kann wiederum sehr motivierend wirken. Aber ich seh schon, da haben wir zwei verschiedene Meinungen.

• exkju
    EBEL
    • 27. Oktober 2018 um 12:51

das was mich nachdenklich stimmt, ist nachwievor der Output der Sturmreihen.

Gestern haben uns rutkowski und daversa mit ihren toren rausgerissen aber lebler, dasilva (EN schön und gut) aber vorallem auch kearns und umicevic sollten mehr zählbares bringen.

Gefallen hat mir die Kombi Brucker-Gaffal. Ich hoffe dass am Ende nicht nach Ober wieder Leiler oder Wogerin der Reihe landen. Ein Legio dazu wär mal interessant...

• Martin29
    NHL
    • 27. Oktober 2018 um 14:06

Wenn Ward nach dem gestrigen Spiel Woger und Kristler wieder in die hinteren Linien degradiert und vorne mit 2 Legio-Komplett-Linien spielen lässt, dann hoffe ich, dass die nächsten 2 Spiele in die Hose gehen, weil dann ist Ward nicht lernfähig und wahrscheinlich auch Geschichte.

Aber davon gehe ich derzeit nicht aus, also wird hoffentlich so weit wie möglich das System 1 Österreicher+2 Legios in den 3 Scoring Linien weiter gezogen.

Also am besten wieder mit Lebler-Schofield-Woger;DaSilva-Locke-Davies; Kristler-Kearns-Umicevic; Ober-Brucker-Gaffal;

Ich hätte auch kein Problem, mal einen Gaffal z.B. in der Locke-Linie zu probieren. Würde mit seinem heuer auf einmal aufgetauchtem Körperspiel sicherlich etwas Raum schaffen für Locke und Davies schaffen.

• johann0676
    Nationalliga
    • 27. Oktober 2018 um 14:34

Wir wollen die Linzer sehen .....

Als Fan siehst Du Gruselhockey gegen Graz auswärts und in fast 2 Dritteln gegen Zagreb , dass dann erste Pfiffe ertönen , na klar doch ...

Aber als die Halle begann , " Wir wollen die Lintzer sehen ... , das ist doch mehr als Fan KULTUR , da ist noch ein Glaube an die Spieler drinnen , zeigt doch was Ihr könnt , wir pushen Euch ....

Oder soll man die Unkultur ala Rapidfans hören , schießt den Trainer raus und so weiter ...

Die Spieler haben , aus welchem Grund auch immer , reagiert , das Match gedreht , und wurden zurecht nach dem Spiel gefeiert , also Fans , Spieler , Trainer sind an diesem Abend zufrieden ( nicht mit allem , aber doch !

Und für die nächsten Spiele gilt : wir wollen diese Linzer sehen !!!!