1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

14.R.: EC Klagenfurt AC - HC Orli Znojmo (So.28.10.2018 17:30)

• xtroman
  • 22. Oktober 2018 um 10:09
  • milan1287
    KHL
    • 29. Oktober 2018 um 22:49

Merken bei euch einige eigentlich noch den Knall? Ihr steht auf dem 5.Platz, mit einem Spiel weniger und es wird gemeckert und geschimpft.

Ganz ehrlich, eure Probleme hätten andere gerne. Mir ist schon klar das man schönes Hockey sehen will aber lieber schau ich mir 10 Spiele an, bei dem mein Team gewinnt und schlecht spielt als 10 spiele, wo mein Team toll spielt und verliert.

Über den goldenen Blumentopf hat sich noch niemand gefreut.

• FTC
    NHL
    • 30. Oktober 2018 um 16:38
    Zitat von Tine

FTC In Bezug auf das von dir gesehene "blinde Verständnis" zwischen Koch und Petersen würde ich dir nahelegen, einige Videos aus den Berlin-Zeiten von Petersen anzuschauen. Das was er da mit Sean Backman und Co. aufzieht, DAS ist blindes Verständnis spielerisch gleichberechtigter line-mates. :love: Beim KAC trägt Petersen die Linie fast im Alleingang und setzt seine Kollegen immer wieder genial ein, umgekehrt ist das so gut wie nie der Fall, daher auch seine geringe Tor-Anzahl.

Mit Radulov würde Petersen vielleicht auch gut harmonieren!;)Ich habe sehr wohl einige tolle Kombinationen zwischen Koch und Petersen gesehen die auch sehr oft von Koch ausgingen, auch Petersen trifft nicht jede Vorlage ins Tor. Bei den Eisbären kam Petersen im GD letztes Jahr auf 16 Tore, sind dann die bisherigen 5 Tore nach 13 Spielen in einer neuen Manschaft mit neuen Linemates wenig?????? Würde mal die Endabrechnung abwarten!;)