aber Matik. wird wohl am Vormittag auch schon gewusst haben wer gesund ist und wer nicht.
Aber vl der hb nicht
aber Matik. wird wohl am Vormittag auch schon gewusst haben wer gesund ist und wer nicht.
Aber vl der hb nicht
Übernehmen halt andere Verantwortung. Durch die Umstellung kommt neuer Schwung, die Wiener werden nix zum Feiern haben morgen.
das wird sich alles morgen herausstellen ob wir was zum feiern haben oder nicht
lt. KZ
Petersen - Koch - St. Geier
Wahl - Liivik - M. Geier
lt. KZ
Petersen - Koch - St. Geier
Wahl - Liivik - M. Geier
Ja komisch, in der heutigen KLZ steht wieder nichts vom Petersen-Ausfall. Wir hoffen weiter!
Also diese Linien fände ich cool!
Ein bisschen umstellen?
Das ist für Coach Petri ein Linien Bingo Feuerwerk.
Es kann eigentlich nur besser werden.
Vielleicht schaffen wir so ein drittes Tor?
Ein bisschen umstellen?
Das ist für Coach Petri ein Linien Bingo Feuerwerk.
, ich glaub der hat die ganze nacht nicht schlafen können.
Coach Petri reagiert - das ist ja kaum zu glauben!
Wäre auch voll zufrieden,einzig und allein Bischofberger würde ich gerne in einer der beiden Linien sehen(anstelle eines Geiers)
Der hängt ja im Moment ziemlich in der Luft - und das er scoren kann hat er ja schon öfter bewiesen!
Zu unserer Beruhigung können wir festhalten, dass Matikainen zum Glück doch nicht ganz so uneinsichtig und stur ist, wie man zuletzt vermuten musste. Letztlich haben die Linien jetzt inkl. Vorbereitung für immerhin 3 Monate in der bisherigen Zusammensetzung gespielt. Das sollte dann gereicht haben, um auch den letzten Zweiflern klar zu machen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Liivik mit einem Wahl in der Linie auch besser zur Geltung kommen kann. Wichtig war es jedenfalls, Wahl aus der Linie mit Petersen raus zu nehmen, das hat so gar nicht geklappt. Jetzt ist die Last des Toreschießens auf drei Linien aufgeteilt, anstatt auf ein Trio, das über die Maßen mit Eiszeit überschüttet wurde.
Das war eh die geringst mögliche Änderung, noch weniger geht ja nicht. Bin froh, dass wenigstens etwas passiert.
Hoffen wir mal, dass es so besser klappt oder, falls es auch nicht funktioniert, weiter probiert wird.
Zu unserer Beruhigung können wir festhalten, dass Matikainen zum Glück doch nicht ganz so uneinsichtig und stur ist, wie man zuletzt vermuten musste. Letztlich haben die Linien jetzt inkl. Vorbereitung für immerhin 3 Monate in der bisherigen Zusammensetzung gespielt. Das sollte dann gereicht haben, um auch den letzten Zweiflern klar zu machen, dass es so nicht weiter gehen kann.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Liivik mit einem Wahl in der Linie auch besser zur Geltung kommen kann. Wichtig war es jedenfalls, Wahl aus der Linie mit Petersen raus zu nehmen, das hat so gar nicht geklappt. Jetzt ist die Last des Toreschießens auf drei Linien aufgeteilt, anstatt auf ein Trio, das über die Maßen mit Eiszeit überschüttet wurde.
Wie auch immer man es macht, scheint es falsch zu sein, zumindest nach einigen Fanmeinungen hier im Forum. Walker hat fast in jedem Spiel die Linien gewechselt und man hat von Linien Bingo gesprochen, Matikainen tut es nicht und man wirft ihm Sturheit vor
Ich sag einmal so (copyright Prohaska Ich finde es auch gut, dass Matikainen nach 12. Runden was anderes probiert. Ich finde jedoch auch, dass man einer bestimmten Linienkonstellation schon auch zumindest ein paar Spiele Zeit geben sollte, sich zu beweisen( 12 Runde scheinen diesbezüglich auch angemessen zu sein).
Nach meiner Meinung hat Matikainen bisher fast alles richtig gemacht. Und ich hoffe sehr, dass er diesen Weg auch fortsetzt und nicht gleich bei kleineren, oder auch größeren Defiziten den Kopf verliert.
Defensive ist zwar lobenswert, nur sollte man hin und auch daran denken, dass nur Tore verhindern, im Endeffekt auch nicht so prickelnd ist.
Ein wenig mehr Risiko nach vorne, wir haben einen starken Goalie, der viel ausbügeln kann, wäre mal angebracht.
Vielleicht bringt die neue Variante mehr Schwung und haucht z.B. den Geier twins mehr Leben ein.
Zwischen Linienbingo und Stur an Linien festhalten, gibts aber hoffentlich auch noch andere Varianten.
Und die Idee mit Bischofberger in die erste würde mir auch gefallen
Ich würde Liivik die erste Centern lassen Koch die 2. Hundetrpfundi 3. und Wahl die vierte. Natürlich wird Wahl dadurch weniger scoren, ist aber wohl am leichtesten verkraftbar
Das wäre dann wieder Linienbingo...
Ich würde Liivik die erste Centern lassen Koch die 2. Hundetrpfundi 3. und Wahl die vierte. Natürlich wird Wahl dadurch weniger scoren, ist aber wohl am leichtesten verkraftbar
Ja Wahl in die 4.Linie, warum ist nur noch niemand auf diese tolle Idee gekommen?
Ja Wahl in die 4.Linie, warum ist nur noch niemand auf diese tolle Idee gekommen?
Und schon ist der erste auf den Leim gegangen für dich das
Petersen spielt!
War klar von Anfang an!
Nödl in. Lakos out.
Im Umkehrschluss kannst aber auch sagen: er stellt um, weil er umstellen muss und stellt Geier statt Petersen in die erste.
Dass Petersen fehlt nimmt mir ein bisschen den Glauben für morgen.
Petersen spielt!
War klar von Anfang an!
So klar war's dann anscheinend doch nicht.
So klar war's dann anscheinend doch nicht.
Eh nicht!
Wurde gestern auch andes kommuniziert von Quendler! Ein Bluff von Quendler?! Wollte die Wiener reinlegen?!
So ein Schlawiner, der Quendler...
Ob die Caps das wirklich interessiert?
Eh nicht!
Wurde gestern auch andes kommuniziert von Quendler! Ein Bluff von Quendler?! Wollte die Wiener reinlegen?!
Ich glaube einfach das Petersen gestern geschont wurde, weil kränklich.
Quendler war vielleicht beim Eistrainimg anwesend und hat gesehen dass er fehlt. Da nichts genaueres vom KAC kommunuziert wurde, ist es fraglich was Petersen hat bzw. ob er spielen kann. Sogesehen sehe ich hier weder Bluff noch einen Fehler.
M. Geier out....hat nach Knie ausgesehen.