Biedermann hat auf KAC Instagram den derzeitigen Weg vom Eis zur Kabine per Video online gestellt. Schöner Schas, weit und mit vielen Stufen. Wird Zeit, dass die neuen Kabinen endlich fertig werden.

13.R.: EC Klagenfurt AC - spusu Vienna Capitals (Fr.26.10.2018 17:30)
-
-
- Offizieller Beitrag
Naja "weit" ist relativ, er ist am Video gerade mal 25 Sekunden unterwegs, vom Eis bis in die Kabine
-
die paar Meter werden jetzt aber net wirklich das Problem sein
-
de Meter ned...aber das Ambiente
-
aber nicht dein/euer ernst oder?
-
Natürlich geht die Welt nicht unter, wenn man keine gscheite Kabine hat. Aber gerade für Eishockeyspieler und ihre manchmal doch ein wenig abergläubischen Macken kann eine qualitativ hochwertige (skate mill, Fitnessraum) und gewohnte Umgebung in der heimischen Halle ein wichtiger Faktor sein, um den Vorteil eines Heimspieles noch ein wenig mehr auszubauen.
-
Laut Quendler, Petersen fraglich. Geiers getrennt
-
Laut Quendler, Petersen fraglich. Geiers getrennt
Sollte petersen nicht spielen wirds eng
-
Ach geh, bei unserer Offensive kein Problem. Gut durchdacht der Kader
-
Geh leck, Petersen ist eigentlich der einzige Spieler, auf den ich mich immer freue.
KAC-Offensive minus Kozek und Petersen ist gleich Lulu
-
Wundert mich nicht, dass Petersen langsam anfällig für diverse Ausfälle wird. Mit dieser erhöten Eiszeit und seinem Spielstil nur eine Frage der Zeit. Spiel ma halt mit unseren Jungen... Die können das locker kompensieren. Hat ja auch bei Kozek funktioniert.
-
Aber dass Matikainen endlich was bei den Linien umstellt, lässt doch ein wenig Hoffnung aufkommen.
-
Aha.....Im KAC Vorbericht steht nichts davon....aber der Herr Quendler wird hier wohl besser informiert sein als der KAC
-
Aha.....Im KAC Vorbericht steht nichts davon....aber der Herr Quendler wird hier wohl besser informiert sein als der KAC
Vermutlich wird der Quendler beim Nachmittagstraining gewesen sein. Glaubst der erfindet das. Nicht immer alles kritisieren. Im offiziellen Bericht schreibens halt nicht immer alles rein
-
Wehe, Peterson spielt nicht!! Dann muss ich mir meinen Trip über die Pack gründlich überlegen!!
-
Einen ausfall von petersen und kozek würd ws keine ebel-mannschaft kompensiern! Das wäre so wie wenn beim hci clark und yogan oder bei bozen findley und blunden ausfallen würden!
-
oder bei Villach der ganze Sturm
-
Vermutlich wird der Quendler beim Nachmittagstraining gewesen sein. Glaubst der erfindet das. Nicht immer alles kritisieren. Im offiziellen Bericht schreibens halt nicht immer alles rein
Ja......war wohl voreilig verurteilt von mir.
Petersen GsD nicht verletzt....sonder „nur“ kränklich. Ausfall wäre trotzdem sehr schmerzhaft.
-
oder bei Villach der ganze Sturm
Sturm? Welcher Sturm??? Das ist die erweiterte Defense😆
-
Also ohne Petersen bin ich mir nicht sicher, ob wir da morgen überhaupt antreten sollten!
-
Aber dass Matikainen endlich was bei den Linien umstellt, lässt doch ein wenig Hoffnung aufkommen.
Im Umkehrschluss kannst aber auch sagen: er stellt um, weil er umstellen muss und stellt Geier statt Petersen in die erste.
Dass Petersen fehlt nimmt mir ein bisschen den Glauben für morgen.
-
Die wenigsten erwarten was,bestes Omen um den gelben siegeszug zu stoppen,kac Sieg 4:2
-
Im Umkehrschluss kannst aber auch sagen: er stellt um, weil er umstellen muss und stellt Geier statt Petersen in die erste.
Dass Petersen fehlt nimmt mir ein bisschen den Glauben für morgen.
Die meldung mit dem umstellen kam schon vor der meldung mit petersen!
-
Die meldung mit dem umstellen kam schon vor der meldung mit petersen!
aber Matik. wird wohl am Vormittag auch schon gewusst haben wer gesund ist und wer nicht.
-
Übernehmen halt andere Verantwortung. Durch die Umstellung kommt neuer Schwung, die Wiener werden nix zum Feiern haben morgen.
-