- Offizieller Beitrag
Da der Lauf der Caps (heissen die jetzt echt spusu ) gestoppt gehört und wir endlich mal mehr als zwei Tore schiessen sollten, tipp ich auf auf ein 4:3!
Wenn wir ehrlich sind wäre Ein Punkt aber auch schon sehr gut!...
Da der Lauf der Caps (heissen die jetzt echt spusu ) gestoppt gehört und wir endlich mal mehr als zwei Tore schiessen sollten, tipp ich auf auf ein 4:3!
Wenn wir ehrlich sind wäre Ein Punkt aber auch schon sehr gut!...
Der KAC hat uns bis jetzt spielerisch am meisten gefordert, würde mich nicht wundern wenn Klagenfurt unsere Serie beenden würde.
Caps sind schon sehr ausgeglichen im Line Up, nicht umsonst 12 in a row. Vielleicht hat ja Lamoreux mal einen schlechten Tag wie öfters in Klagenfurt, dann könnte was gehen. Viele Tore werden aber nicht fallen .
Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten das ein Team nicht mehr als 2 Tore schießt in einem Spiel.
Kann man eigentlich irgendwo drauf wetten das ein Team nicht mehr als 2 Tore schießt in einem Spiel
.
Warum ?
Geht ja, und damit hättest bis jetzt schon so einiges gewonnen.
Wir werden eine Top-Leistung und ein bisserl Glück brauchen um die Serie der Caps zu brechen.
Ist das Spiel jzt um 17:30 oder um 19:15 Uhr?
Nach elf absolvierten Saisonspielen, neun davon in der Fremde, halten die Rotjacken bei 18 Zählern, die (punktegleich mit dem viertplatzierten EC Salzburg) Tabellenrang fünf bedeuten. Seine nächste Partie bestreitet der EC-KAC erst am kommenden Freitag (Stadthalle, 19.15 Uhr) gegen den noch ungeschlagenen Leader, die Vienna Capitals. Das für Mittwoch vorgesehene Nachtragsspiel bei Medveščak Zagreb musste aufgrund von Verzögerungen beim Umbau des Dom Sportova erneut (auf einen noch festzulegenden Termin) verschoben werden.
Lt. Erstebankliga-HP sowie Wochenplan Messehalle um 17:30 Uhr
https://www.kaerntnermessen.at/de/eissportzen…chenplaene.html
Ist das Spiel jzt um 17:30 oder um 19:15 Uhr?
laut Liga Webseite um 17:30, gehe aber davon aus das der KAC das besser weiß und werds gleich ändern!
laut Liga Webseite um 17:30, gehe aber davon aus das der KAC das besser weiß und werds gleich ändern!
freitag ist feiertag. wird an einem feiertag oder sonntag nicht immer früher gespielt?
Lustigerweise steht auf der HP beim Spielplan auch 17:30 Uhr
freitag ist feiertag. wird an einem feiertag oder sonntag nicht immer früher gespielt?
in Kärnten musst froh sein das man an einem Feiertag überhaut spielen darf!!!
aber laut KLZ ist am Freitag um 17:30 Spielbeginn, laut flashscore auch! soll ich's wieder ändern?
7:2 Erfolg ....
Für wen is mir egal ...... Hauptsache Tore ....
1:3 oder 2:2 sag ich
Um 17:30 gehts los, 17:30 ist auch mein Tipp für das Resultat.
Um 17:30 gehts los, 17:30 ist auch mein Tipp für das Resultat.
😂😂😂😂😂😂😂😂
Genial..... hihi ...... habe meinen Frühstückskaffee auf dem Boden hinterlassen vor lauter Lachen.
Mein Tag ist gerettet ....
Danke dafür ....
wenn wir wirklich mal 17 Tore schiessen sollten, nehme ich auch eine Niederlage in Kauf
17:30 Torschüsse kônnt passen
ich bin schon gespannt, wie viele zuseher es in die halle zieht, trotz überschaubarer spielkultur!?
ich bin schon gespannt, wie viele zuseher es in die halle zieht, trotz überschaubarer spielkultur!?
Sitzer sind schon fast weg, noch ca. 150.
Das traurige ist ja, dass das morgen eine absolute Schlagerpartie ist. Zudem an einem Freitag, wo die Hockey-Laune immer besonders hoch ist.
Andererseits kann man mit Sicherheit vom nächsten 1-2 Tore Spiel seitens des KAC ausgehen, weil sich weder die Spieler, noch die Linienzusammenstellungen geändert haben. Das wäre noch so ein Ansatz, zumindest etwas zu probieren. Aber nicht bei Matikainen.
Da bleibt jeder Spieler immer genau in der selben Linie und Rolle, die sich der Trainer im August zurecht gelegt hat. Zudem hat er sich ja nach den letzten Partien durchaus zufrieden gezeigt.
Die großspurige Ansage von Reichel jun., dass wieder "Feuer am Eis" zu spüren sein wird, kann man daher getrost in den Kübel kicken.
Auch aus Wien wird eine durchaus zahlreiche Abordnung den Weg nach Süden antreten.
Da bleibt jeder Spieler immer genau in der selben Linie und Rolle, die sich der Trainer im August zurecht gelegt hat. Zudem hat er sich ja nach den letzten Partien durchaus zufrieden gezeigt.
Das ist schon fast faszinierend. Das kommt einem echt so vor, als ob sich Matikainen vor dem ersten Eistraining im Sommer die Linien auf einem Blatt Papier theoretisch zusammengeschustert hat, die dann nach dem Motto 'diese Theorie muss ja stimmen' stur beibehalten werden, obwohl die Praxis was anderes zeigt. Sieht man eigentlich selten in dieser Form.
Das ist schon fast faszinierend. Das kommt einem echt so vor, als ob sich Matikainen vor dem ersten Eistraining im Sommer die Linien auf einem Blatt Papier theoretisch zusammengeschustert hat, die dann nach dem Motto 'diese Theorie muss ja stimmen' stur beibehalten werden, obwohl die Praxis was anderes zeigt. Sieht man eigentlich selten in dieser Form.
Vielleicht ist das Blatt voll und kein Platz zum umschreiben
Als Außenstehender müssen wir KAC Fans ja echt verrückt wirkten. Noch vor kurzem haben wir bei einem anderen Trainer die ewigen Linien und Torwart Rochaden kritisiert. Jetzt ist es bei den Feldspielern genau das Gegenteil. Für mich ist das aber auch absolut nicht nachvollziehbar, weshalb man so auf die Zusammenstellung beharrt. Man hätte auf jeden Fall die Möglichkeiten hier mal vereinzelt zu experimentieren.
Tippe leider auf ein 2:5.
Aber die Vorzeichen für eine recht gut gefüllte Halle stehen ja endlich mal gut.
Mein letzter Besuch in der Klagenfurter Halle datiert vom 07.04.2017, auch damals ein Freitag. Ergebnis war "nur" ein 3:2 (verglichen mit dem 2:5 Tipp von EspinFadnes ) für die Caps, die Erinnerungen aber unvergesslich!
Ich kann den Klagenfurter Pessimismus jedenfalls nicht teilen, tippe eher auf ein sehr enges Spiel mit OT, Sieger unklar.
Als Außenstehender müssen wir KAC Fans ja echt verrückt wirkten.
Endlich merkt es mal einer.