- Offizieller Beitrag
gibt's die Übertragung auf "digi" eventuell auch in einem stream?
hat sichs jemand angeschaut?
Von 7 Toren 6 im PP.... also Ergebnis nicht sehr aussagekräftig.... warum hat Poss die Linien schon wieder verändert? Langsam verstehe ich manchen Kritiker....
Von 7 Toren 6 im PP.... also Ergebnis nicht sehr aussagekräftig.... warum hat Poss die Linien schon wieder verändert? Langsam verstehe ich manchen Kritiker....
Klarer Sieg, super PP, muss man die Kritik in dem Fall verstehen?
Ich würde einen Salto schlagen wenn der KAC mal 7 Tore machen würde.
Klarer Sieg, super PP, muss man die Kritik in dem Fall verstehen?
Ich würde einen Salto schlagen wenn der KAC mal 7 Tore machen würde.
Du hast leider alles ein wenig falsch verstanden. Was die jetzt spielen ist nicht perfekt aber gut, manchmal sogar sehr gut, da regt sich wirklich niemand auf, ganz im Gegenteil.
Der Kompasrose, übrigens ein Villacher, bezog sich auf die Kritiken aus der Zeit als sie noch einen ganz unglaublichen Scheiß zusammengespielt haben. Und weshalb er ausgerechnet jetzt die damaligen Kritiker versteht, wo der Poss nichts ärgeres macht als die Linien zu ändern, versteh ich wieder nicht.
Wenn Poss Linien ändert kann ich mir einen Sinn dahinter vorstellen, weil derzeit kann man schon was versuchen, oder die Sinne der Spieler schärfen, wenn nicht alle Laufwege der Linemates relativ klar sind, oder was auch immer.
Beim vollkommen sinnbefreiten Hockey von damals einen Sinn zu erkennen war mir aber unmöglich.
Weißt du noch, ob es einen Stream gegeben hat?
ich glaube ja aber war zum zahlen