1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

11. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo

• EpiD
  • 16. Oktober 2018 um 19:44
  • PeterBuergler
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2018 um 11:48
    Zitat von _sven_g

selbst McQueen war angepisst ob der Leistung der Mannschaft und hat auch nichts schön geredet, warum auch. Wenn man den Trainer kennt, dann weißt wie er drauf war mit so nem roten Kopf. Da läufst lieber ganz schnell in a andere Richtung und i denk des hat gestern stimmlich auch ordentlich gerappelt nach dem Interview. Oft stehen unsre Mannen einfach falsch, siehe entstehung Tor 3. Ein genauer Billardpass und die gesamte Mannschaft ist ausgehebelt. Rinne hat teils auch unglückliche Sachen und denn kommt sowas raus. Dazu viele passfehler, welche so nicht im Training passieren und wenn doch, denn rappelt es auch gleich da.

ja, ich habe die neue auch gelesen. Selbstverständlich, war er angepasst. Da ja niemand so eine schlechte Leistung von der Mannschaft erwartet hatte.

Beim dritten Tor: das war schon der Fehler unser Nr. 12, er war im Drittel von Znojmo und wollte schießen und hat viel zu lange gewartet. Dann ist es gekommen wie es kommen muss...

Zitat von smashmax71

Warum der Goalie von Znojmo mitverantwortlich für den Sieg der Tschechen sein soll

21 Schüsse 0 Tore.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. Oktober 2018 um 11:58

Hast du auch das Interview gesehen Peter, bei McQueens Analyse erübrigt sich vieles. Der hätte am liebsten geschrieen was er denkt, so wie Trab damals, dass hat man ihm angemerkt.

• Schnoerkellos
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2018 um 12:03

Ich war gestern auch da.....es war schon schlimm!

So viel Chaos - Laufwege stimmen nicht - Pässe unpräzise - ein "Hühnerhaufen" in der Defensive - Fehler um Fehler!

Der Gegner war bei Gott nicht gut - aber Dornbirn war einfach schlecht.

Rinne hat die höhere Niederlage verhindert - der gegnerische Goalie hatte ein deutlich leichteres Spiel zu absolvieren (übrigens gibts auf der EBEL Seite nun die Statistik von wo die Schüsse kamen; da war Dornbirn viel weiter weg vom Tor als die Tschechen).

Mich wundert auch, die mangelnde Spritzigkeit - hab immer das Gefühl die Dornbirner sind langsamer als der Gegner.

Heute KAC - das wird ist ein anderes Kaliber. Die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Hallo an die DEC-Fans - lasst das Auspfeifen!

Dafür Kompliment an die Fanclubs - ihr wart die Besten in der Halle!

Einmal editiert, zuletzt von Schnoerkellos (21. Oktober 2018 um 12:13)

• smashmax71
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 12:11
    Zitat von PeterBuergler

ja, ich habe die neue auch gelesen. Selbstverständlich, war er angepasst. Da ja niemand so eine schlechte Leistung von der Mannschaft erwartet hatte.

Beim dritten Tor: das war schon der Fehler unser Nr. 12, er war im Drittel von Znojmo und wollte schießen und hat viel zu lange gewartet. Dann ist es gekommen wie es kommen muss...

21 Schüsse 0 Tore.

Aber was für Schüsse oder waren die jetzt alle brandgefährlich. Du solltest mal deine eigenen posts durchlesen denn einmal schreibst du so dann wieder so und zerpflücke Bitte nicht meine Meldungen so wie du es gerade brauchst.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 12:35
    Zitat von starting sex

dann musst mir bitte erklären, wer beim lineup sonst noch schuld sein kann? the zamboni man oder der Gmeiner Wolfi?

Ah so, du willst mich falsch verstehen. :kaffee:

Das Lineup war für mich nicht ideal, aber darauf darf es gegen den bock Letzten nicht ankommen. Meinst MacQueen sagt zum Vallant, verlier mal die Scheibe so ein drittes Gegentor wär jetzt fein? Oder er sagt Rinne, komm, spar dir deine Saves auf, lass im Herbst in jedem Spiel 1-2 rein?

Am Ende muss MacQueen den Kopf hin halten aber zuerst muss es schon den Spielern an den Kragen. Da haben sich gestern schon zwei, drei hängen lassen, nur weil sie nicht dort spielten wo sie wollten.

Wir haben viele gute Spieler, im Moment fehlen uns ein, zwei Spieler die alle mittragen. Von dem her war es fast wieder okay mit Parks in der ersten, hätte ja Broda helfen können. Parks ist im Moment der Beste. Aber eigentlich müsste Broda oder Timmins die Nummer eins sein. Cip fährt auch nur noch in der Gegend rum.

Seh das wie _sven_g bin mir sicher gestern hats gerappelt in der Kabine. Bin mir sicher heute wird es viel besser.

• mike211
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 12:42
    Zitat von Schlittschuhtor

Rinne hat auch extrem abgebaut.

Das ist aber eigentlich was normales, wenn ich vom Coach so gut wie keine Entlastung (mal ein Spiel Pause) bekomme.

• BigBalls
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 12:45

@mike211 Ich zitiere mal Rinne von der Bulldogs-Facebookseite: "Zwei Spiele in zwei Tagen - das fühlt sich wie ein langes Spiel an. Mir gefällt das!"

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 13:49
    Zitat von BigBalls

@mike211 Ich zitiere mal Rinne von der Bulldogs-Facebookseite: "Zwei Spiele in zwei Tagen - das fühlt sich wie ein langes Spiel an. Mir gefällt das!"

Es war halt auch ein Fehler mit Stroj in die Saison zu gehen. Hab ihn zwei Mal mit dem Wald gesehen, das reicht einfach nicht. Sogar für die AHL ist das zu wenig. Beck ist mit 16 fast schon weiter als er.

• mike211
    Gast
    • 21. Oktober 2018 um 14:05
    Zitat von Schlittschuhtor

Es war halt auch ein Fehler mit Stroj in die Saison zu gehen. Hab ihn zwei Mal mit dem Wald gesehen, das reicht einfach nicht. Sogar für die AHL ist das zu wenig. Beck ist mit 16 fast schon weiter als er.

Deine Sichtweise! Meine ist , dass euer Coach mit jungen Österreichern einfach nichts anfangen kann. Der würde mit 20 Legios spielen, wen es möglich wäre.

ps. Wenn Beck echt so talentiert ist muss er so schnell wie möglich von eurer Queen weg.

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2018 um 15:11
    Zitat von mike211

Deine Sichtweise! Meine ist , dass euer Coach mit jungen Österreichern einfach nichts anfangen kann. Der würde mit 20 Legios spielen, wen es möglich wäre.

ps. Wenn Beck echt so talentiert ist muss er so schnell wie möglich von eurer Queen weg.

Ich weiß nicht, ob er mit 20 Legios spielen würde, aber wenn es erlaubt ist, warum nicht? Sind genügend Ligataugliche Österreicher auf dem Markt?

dass er mit jungen Österreichern nichts anfangen kann, stimmt einfach nicht. Da hätte ich andere Vereine im Verdacht.

Madlener ist unter ihm zum Nationalspieler geworden, ebenso Macierzynski. Häußle ist auf Abruf.

Vallant, Neubauer, Wolf, Haberl D., Egger, Beck, Schwinger, Pöschmann, Haberl L. sind junge Spieler, wovon die ersten vier regelmäßig zum Einsatz kommen.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Oktober 2018 um 15:16
    Zitat von PeterBuergler

Ich weiß nicht, ob er mit 20 Legios spielen würde, aber wenn es erlaubt ist, warum nicht? Sind genügend Ligataugliche Österreicher auf dem Markt?

dass er mit jungen Österreichern nichts anfangen kann, stimmt einfach nicht. Da hätte ich andere Vereine im Verdacht.

FYP!

Unglaublich, was Du da rauslässt. Das gibt es doch nicht. Deine lautstarken Kundgebungen in der Halle wären eigentlich mehr als genug des Guten. :oldie:

• PeterBuergler
    Nationalliga
    • 21. Oktober 2018 um 15:24

Nur, weil Du eine andere Meinung hast, muss dies ja nicht meine sein!

oder bin ich in einer Diktatur?

• starting six
    NHL
    • 21. Oktober 2018 um 15:25
    Zitat von PeterBuergler

Nur, weil Du eine andere Meinung hast, muss dies ja nicht meine sein!

oder bin ich in einer Diktatur?

nein aber so einen Schmarrn was du da vom Stapel lässt, ist halt schwer zu vertragen so wie im Stadion. und somit ignore

• phifi
    KHL
    • 21. Oktober 2018 um 16:21

Es werden noch Wetten angenommen, wann der Wappler den nächsten Ban bekommt.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Oktober 2018 um 17:15
    Zitat von phifi

Es werden noch Wetten angenommen, wann der Wappler den nächsten Ban bekommt.

Übernimmst Du die Buchführung?