Aus der heutigen TT:
https://www.tt.com/sport/wintersp…ssen-hoffnungen
https://www.tt.com/sport/wintersp…-gleich-doppelt
@mod die restliche Diskussion um Budget usw. ua. aus dem transferthread vielleicht auch hierher verschieben.
Aus der heutigen TT:
https://www.tt.com/sport/wintersp…ssen-hoffnungen
https://www.tt.com/sport/wintersp…-gleich-doppelt
@mod die restliche Diskussion um Budget usw. ua. aus dem transferthread vielleicht auch hierher verschieben.
Denke, dass einfach die Mischung (Rückwärtsbewegung) zwischen Offensive und Defensive noch nicht passt - vielleicht liegt's ja auch nur an Kleinigkeiten - da bin ich zu wenig Experte
Denke es wird im Laufe der Saison Stach und Koper "fressen" - Ross liefert ja das was man von ihm erwarten durfte (ein Menge Punkte, dazu defensive Mängel) - Boivin mit viel Luft nach oben - positiv Sedivy - Yogan und Clark offensiv top, defensiv eher mau
Alles in allem war der Start holprig - deutlich Luft nach oben - das sollte positiv stimmen
Bedenklich auf alle Fälle die +/- Wertung diverser Spieler - so ist Clark nach den Punkten bester in der Liga, aber -7 spricht eine andere Sprache
ach ja ein paar Tiroler, die aktuell in der EBEL spielen (ggf. von Interesse für den HCI wären):
https://www.eliteprospects.com/player/153308/daniel-jakubitzka
Wie geht es eigentlich mit dem finnischen Torhüter weiter?
Es war ja mal die Rede er geht wieder zurück
Der hat ein Spitzenangebot bekommen. Gratis Wodka in bester Gesellschaft im Zappa. Der geht nie wieder weg aus Innsbruck
Guimond voerste abgemekldet wird aber spätestens beim "break" zurück kehren
Alles anzeigenDenke, dass einfach die Mischung (Rückwärtsbewegung) zwischen Offensive und Defensive noch nicht passt - vielleicht liegt's ja auch nur an Kleinigkeiten - da bin ich zu wenig Experte
Denke es wird im Laufe der Saison Stach und Koper "fressen" - Ross liefert ja das was man von ihm erwarten durfte (ein Menge Punkte, dazu defensive Mängel) - Boivin mit viel Luft nach oben - positiv Sedivy - Yogan und Clark offensiv top, defensiv eher mau
Alles in allem war der Start holprig - deutlich Luft nach oben - das sollte positiv stimmen
Bedenklich auf alle Fälle die +/- Wertung diverser Spieler - so ist Clark nach den Punkten bester in der Liga, aber -7 spricht eine andere Sprache
ach ja ein paar Tiroler, die aktuell in der EBEL spielen (ggf. von Interesse für den HCI wären):
https://www.eliteprospects.com/player/153308/daniel-jakubitzka
Was willst mit de Tiroler???
Das weiß man ja, aber die bekommt man nicht!!!
Was willst mit de Tiroler???
Das weiß man ja, aber die bekommt man nicht!!!
Die ersten beiden nicht.
Für was willst den 3. holen? (Witting) - Bär, Paulweber nicht nur besser sonder auch jünger...
Es geht ja um den Tiroler Weg und da sind mir halt die genannten Tiroler Spieler aufgefallen, die regelmäßig in der EBEL spielen ...
Es geht ja um den Tiroler Weg und da sind mir halt die genannten Tiroler Spieler aufgefallen, die regelmäßig in der EBEL spielen ...
Es geht nicht gegen deinen Beitrag, sondern das Eishai schreibt, dass man kann solche nicht bekommt.
Natürlich, einen Winkler und Jak. bekommst nicht.
Aber ein Witting ist in IBK hinter Paulweber Bär Antonitsch zu reihen, somit macht eine Verpflichtung keinen Sinn und wird auch nicht passieren.
Es geht nicht gegen deinen Beitrag, sondern das Eishai schreibt, dass man kann solche nicht bekommt.
Natürlich, einen Winkler und Jak. bekommst nicht.
Aber ein Witting ist in IBK hinter Paulweber Bär Antonitsch zu reihen, somit macht eine Verpflichtung keinen Sinn und wird auch nicht passieren.
Also einen Witting hinter Bär/Paulweber zu reihen ist sehr mutig, wann hast du Ihn das letzte mal spielen gesehen, dass du dies behaupten kannst.
Würde zwecks Kadertiefe sicher eine Hilfe
vergleichst hier nur die Statistiken oder hast die Wittings auch mal spielen gesehen? Die Rede ist hier von 2 Brüdern, einer spielt beim KAC im EBEL Lineup und der andere spielt bei Salzburg in der Alps und stand auch schon im EBEL-Kader.
Der 20-jährige Samuel Witting wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, ob für ihn ein Wechsel nach Innsbruck ein Thema ist darf natürlich angezweifelt werden.
Von einem Antonitsch habe ich bis auf harte Checks und durchschnittlichem Skating noch nicht viel gesehen, von daher verstehe ich den Vergleich nicht ganz.
auch wenn derzeit nicht realistisch und nur gedankenspiel,
aber wieviele tiroler aus der kategorie winkler, jaku etc b e k ä m e man für den wert eines koper od. lavoie ?
wohlgemerkt unabhängig von ihrer verfügbarkeit und anstelle von obengenannten legios
w ü r d e ich zb winkler und jakubitzka um den preis von koper bekommen ?
auch wenn derzeit nicht realistisch und nur gedankenspiel,
aber wieviele tiroler aus der kategorie winkler, jaku etc b e k ä m e man für den wert eines koper od. lavoie ?
wohlgemerkt unabhängig von ihrer verfügbarkeit und anstelle von obengenannten legios
w ü r d e ich zb winkler und jakubitzka um den preis von koper bekommen ?
finanziell gesehen fehlt sicher nicht viel.. wenn 10-15.000 Euro drauflegst auf Koper's Gehalt bekommst beide.
Denoch geht es hier um nicht ersetzbare österreichische Talente..
Koper's gibts wie Sand am Meer.
vergleichst hier nur die Statistiken oder hast die Wittings auch mal spielen gesehen? Die Rede ist hier von 2 Brüdern, einer spielt beim KAC im EBEL Lineup und der andere spielt bei Salzburg in der Alps und stand auch schon im EBEL-Kader.
Der 20-jährige Samuel Witting wäre auf jeden Fall eine Bereicherung, ob für ihn ein Wechsel nach Innsbruck ein Thema ist darf natürlich angezweifelt werden.
Von einem Antonitsch habe ich bis auf harte Checks und durchschnittlichem Skating noch nicht viel gesehen, von daher verstehe ich den Vergleich nicht ganz.
einen 20-jährigen Defender, der Point per Game in der Alps macht...
Nein, den bekommst nicht mal ansatzweise..
Und ja, der vollständigkeits-halber, den Marcel auch heuer schon zwei mal 'spielen' gesehen aber eben auch die unsrigen Jungen
einen 20-jährigen Defender, der Point per Game in der Alps macht...
Nein, den bekommst nicht mal ansatzweise..
Und ja, der vollständigkeits-halber, den Marcel auch heuer schon zwei mal 'spielen' gesehen aber eben auch die unsrigen Jungen
Sorry jetzt kenn ich mich nimmer aus?
Du behauptest ein Witting (obwohl es zwei gibt) muss sich hinten anstellen, jetzt kommt die Aussage das man ihn sowieso nicht bekommt.
Tut mir leid ich kann dir nicht mehr folgen, es sind auch beide Stürmer und keine Verteidiger, aber lassen wir es bleiben
finanziell gesehen fehlt sicher nicht viel.. wenn 10-15.000 Euro drauflegst auf Koper's Gehalt bekommst beide.
Denoch geht es hier um nicht ersetzbare österreichische Talente..
Koper's gibts wie Sand am Meer.
das wäre dann mal ein ausrufezeichen des vereins, zwei tiroler talente mehr, ein unsichtbarer legio weniger,
und statt lavoie den huber zurück ...
Sorry jetzt kenn ich mich nimmer aus?
Du behauptest ein Witting (obwohl es zwei gibt) muss sich hinten anstellen, jetzt kommt die Aussage das man ihn sowieso nicht bekommt.
Tut mir leid ich kann dir nicht mehr folgen, es sind auch beide Stürmer und keine Verteidiger, aber lassen wir es bleiben
da habe ich mich verschrieben entschuldigung.
ich meinte Samuel ist nicht zu bekomen.
Tut mir leid ich kann dir nicht mehr folgen,
ist eh da beste wenn ich lese was er mit Dario und jakubitzka daher bringt
ist eh da beste wenn ich lese was er mit Dario und jakubitzka daher bringt
Es ist einfach soooo mühsam mit dir.
Spielst immer den Oberexperten und Insider aber mehr wie gebrochene Halbsätze bzw. Weisheiten bekommst ja ohnehin nicht heraus.
Wenns nur im Hcifred belassen würdest aber nein du bist ja sogar lt. deiner Posts zur selben Zeit an drei verschiedenen Spielorten
lassen wirs einfach gut sein.
Du bist die Nummer Eins, weißt ohnehin alles besser und kennst alle Spieler und Verträge der Liga.
schlaf gut Eisbär/Alfonsschu70/Startinsex/ und unzählige mehr
ersten 16 Runden der Innsbrucker Haie
bitte um Korrektur wenn ich das falsch sehe - aber es ist eigentlich eine klare Aufwärtstendenz feststellbar oder? Vor allem im Sinne, dass man "weniger" (aber immer noch zu viele) Gegentore kassiert - vorne hat man das Gefühl, dass eigentlich immer was geht
6 Niederlagen mit 1 Tor Unterschied sind halt bitter ...
die Legios produzieren zumindest lt. Stats - Stach und Koper diesbezüglich enttäuschend - Goalkeeping auch unter 90%
offensiv passt's - defensiv inkl. Goalkeeping habert's
Schade dass die Spieler Intreviews danach NICHT mehr in der Sportsbar abgehalten werden
VIPs sind halt mehr wert als die "richtigen" Fans
Schade dass die Spieler Intreviews danach NICHT mehr in der Sportsbar abgehalten werden
Dafür werden die ja jetzt in der 1. Drittelpause auf der Eisfläche abgehalten.
Verstehen kann man zwar, ob der miserablen Ton-Einstellungen in der Halle, kein Wort, was vielleicht eh besser ist.
Die Standardfloskeln - "Wir müssen mehr eislaufen, die Checks fertig fahren, die Pucks tief spielen, die kleinen Dinge richtig machen usw usw,
kann man eh schon nicht mehr hören.
Aber was soll man schon für grandiose Weisheiten nach Erfolgen oder Mißerfolgen hören ?
Viel viel toller wäre wenn man es im Skate inn schaffen würden bei Hockeyübertragungen in Sky auch den Ton einzuschalten, z.B. um die Interviews von Sky auch zu hören.
Bin irgendwie zu blöd ein weiteres Foto einzubinden - aus den letzten 13 Spielen gab es 8 Siege
die gegenüberstellung schaut doch nicht so schlecht aus, bisschen sorgen bereitet mir, dass die klassische hci Konkurrenz (dornbirn, graz, vsv) zum letzten jahr doch stärker wurde!!
VSV stärker? Na da bin ich irgendwie nicht bei dir ...