Ich habs ja schon erwähnt, in Kagran wird der Arme meistens von seinen Vorderleuten im Stich gelassen, egal ob in gelb-schwarz, blau-weiß oder jetzt schwarz-blau.

12.R.: Vienna Capitals – Black Wings Linz
-
-
man sollte nicht vergessen dass es das fünfte spiel innerhalb von zehn tagen war.irgendwie verständlich daß man im dritten drittel nicht mehr vollgas gefahren ist.für kickert hat es mir leid getan daß man ihn so im stich gelassen hat.
-
Mir tun im Moment alle irgendwie Leid. Ich bin immer noch der Überzeugung dass ALLE richtig was auf dem Kasten haben, sie es nur nicht auf die Platte bringen. Warum, da ist der Coach gefordert. Da gibt es kein wenn und aber... Das ist sein verda**ter Job! Entweder er erreicht die Mannschaft und weiss an welchen Rädern er schrauben muss oder er geht. Punkt. Ich will nicht behaupten er sei ein schlechter Trainer. Ich behaupte nur er erreicht die Mannschaft nicht und kann sie, im Moment jedenfalls, nicht das aus ihnen herausholen was sie eigentlich könnten.
Bericht noch von den Nachrichten
https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3040179 -
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich wirklich gefreut, dass David Kickert im Tor der Linzer begonnen hat. Kickert aber dann so in Stich zu lassen hat er sich nicht verdient. Kicker hat meiner Meinung nach bei der Toren nichts zu halten gehabt, dann gleich nach 10 Minuten zu tauschen war schon hart für ihn.
Aus sportlicher Sicht war es sicher keine gute Entscheidung nach Linz zu gehen. Wäre er in Villach geblieben wäre die unumstrittene Nummer 1 im Tor und hätte seine Entwicklung sicher nicht geschadet. Er wird es sehr schwer haben sich in Linz durchzusetzen.
Kopf hoch und alles Gute für David Kickert.
jeder goalie in einer profi-liga wird nach 3 toren in 10 minuten getauscht. egal ob da ein Kickert oder ein Hasek drin steht.
-
jeder goalie in einer profi-liga wird nach 3 toren in 10 minuten getauscht. egal ob da ein Kickert oder ein Hasek drin steht.
du hast schon recht aber für Kickert hat es mir leid getan. Er war sicher sehr motiviert und hat sich den Nachmittag in Wien ganz anders vorgestellt. Durch den Tormanntausch hat sich an der Überlegenheit bis zum dritten Drittel eigentlich nichts verändert. Es war fast erschreckend wie sich die Linzer präsentiert haben. Schade, dass sich unsere Burschen im dritten Drittel so zurückgenommen haben. War aber trotzdem ein unterhaltsamer Nachmittag und die Serie war nie in Gefahr.
-
- Offizieller Beitrag
ja, da hast natürlich recht. bitter für ihn, aber ich denke so viel profi ist er, dass er sich das nicht zuviel zu herzen nimmt.
-
Schade, dass sich unsere Burschen im dritten Drittel so zurückgenommen haben.
Find ich auch, so hat Ward wieder eine Verschnaufpause bekommen. Bei einem klaren 10:1 und einer Unterlegenheit im 3. Drittel würde er noch stärker angeschlagen sein, und von den Punkten ist es egal ob 5:2 oder 10:1.
-
Find ich auch, so hat Ward wieder eine Verschnaufpause bekommen. Bei einem klaren 10:1 und einer Unterlegenheit im 3. Drittel würde er noch stärker angeschlagen sein, und von den Punkten ist es egal ob 5:2 oder 10:1.
Na vielleicht war genau das die Taktik
-
Die Caps haben Ward mit ihrer Spielweise im Schlußdrittel noch einmal etwas Luft eingehaucht. Und nach dem Spiel haben sich die Spieler noch nie so freundschaftlich vom Wiener Gegner verabschiedet. Wahrscheinlich haben die Linzer den Wienern leid getan - ein Schützenfest war da nicht angebracht.
-
Ich habe mich wirklich gefreut, dass David Kickert im Tor der Linzer begonnen hat. Kickert aber dann so in Stich zu lassen hat er sich nicht verdient. Kicker hat meiner Meinung nach bei der Toren nichts zu halten gehabt, dann gleich nach 10 Minuten zu tauschen war schon hart für ihn.
Aus sportlicher Sicht war es sicher keine gute Entscheidung nach Linz zu gehen. Wäre er in Villach geblieben wäre die unumstrittene Nummer 1 im Tor und hätte seine Entwicklung sicher nicht geschadet. Er wird es sehr schwer haben sich in Linz durchzusetzen.
Kopf hoch und alles Gute für David Kickert.
Hm, war heuer schon der 3. Oder 4. Tormanntausch in Linz. Ich denke genau weil Ward weiss, das beide gut sind. Früher gab's nur ein timeout und ouzas konnte drinn stehen bis er schwarz würde.
-
unter http://www.arisc.at/galery/main.php gibts bilder vom spiel gegen linz.
-
Die Caps haben Ward mit ihrer Spielweise im Schlußdrittel noch einmal etwas Luft eingehaucht. Und nach dem Spiel haben sich die Spieler noch nie so freundschaftlich vom Wiener Gegner verabschiedet. Wahrscheinlich haben die Linzer den Wienern leid getan - ein Schützenfest war da nicht angebracht.
Ich hab schon öfter den Eindruck gehabt, vielleicht ist das so ne Art Gentlemen's Agreement, den Anderen nicht so komplett zu betonieren *g* ich hatte ja den Eindruck, dass die Züricher in der CHL im letzten Drittel auch Gnade haben walten lassen mit uns
-
So wie wir in spiel 7 bei 8:0 aufgehört haben
-