Sonntag 21. Oktober 2018 ab 17:15 LIVE auf servushockeynight
Vienna Capitals – Black Wings Linz
Was denkt Ihr, können die Capitals unseren Aufwärtstrend stoppen?
Sonntag 21. Oktober 2018 ab 17:15 LIVE auf servushockeynight
Vienna Capitals – Black Wings Linz
Was denkt Ihr, können die Capitals unseren Aufwärtstrend stoppen?
Bin schon sehr neugierig, ob David Kickert gegen seine ehemaligen Kollegen das Tor der Linzer hüten wird?
Ich glaube morgen endet die Serie.
Wien 1:2 Linz
Also ich kenn die Linzer Mannschaft und weiß dass sie gegen die "Lieblingsgegner" viel besser spielen kann - aber selbst 100% Steigerung würden aktuell nicht genügen um Wien zu fordern
Wird das morgen zweistellig??
Ich bin pessimistisch, nämlich in der Hinsicht, dass wir morgen sicher besser auftreten wie bei den letzten Spielen, so dass es eine knappe Partie werden wird. Ich tippe auf 3:2 für Wien, damit gibts für uns weiter keine Punkte und durch die äußerst knappe unglückliche Niederlage keinen Grund, Ward nach Schwechat weiter zu chauffieren nach dem Spiel.
Ich glaube morgen endet die Serie.
Wien 1:2 Linz
Wäre schön. Wird aber eher euer 12 in 12 sein
Hoffentlich haben unsere Spieler mehr in der Hose als die Fans. Sonst fahrens nämlich nicht nach wien morgen und gehen stattdessen fischen oder so...
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß man den Schalter auf Sieg umlegen kann. Die Caps einfach zu beständig und erfolgsverwöhnt.
Das höchste der Gefühle wäre wohl 1 Pünktchen, wird`s aber auch nicht spielen.
Sieg Caps mit + 3 Toren
Anständig kämpfen, aus linzer sicht, dann is eine niederlage keine schande. Hoffe aber auf ein pünktchen.
ich glaub auch dass das ne klare Sache wird vorallem wenn Wien in Führung geht, kann das morgen richtig bitter werden.
wobei wenns das braucht um uns endlich von ward und 0 Konzept Hockey erlöst...
Mal schauen, gegen Salzburg haben wir auch geglaubt es wird bitter. Wir zeigen unser bestes Hockey meist gegen Wien und Salzburg. Klar sind wir aufgrund der momentanen Ausgangslage Underdog, aber warten wir Mal das Spiel ab. Draufhauen können wir danach auch noch.
Mal schauen, gegen Salzburg haben wir auch geglaubt es wird bitter. Wir zeigen unser bestes Hockey meist gegen Wien und Salzburg. Klar sind wir aufgrund der momentanen Ausgangslage Underdog, aber warten wir Mal das Spiel ab. Draufhauen können wir danach auch noch.
Also ich finde auf Linz kann man grundsätzlich immer draufhauen. Nur zu...😂
Da muss man aber auch sagen, dass Salzburg zu dem Zeitpunkt der Saison richtig schlecht war - die haben sich inzwischen gesteigert, wir leider nicht
Aber ich bin mittlerweile dafür Wardo zu behalten - glaub es wär finanziell (angeblich ist ja in Linz der Trainer der teuerste Einzelposten?) und von der Sinnhaftigkeit am besten - ehrlicherweise muss ich sagen dass ich mir ja seit Jahren mal so einen Einbruch gewünscht hab, einfach zum Ausmisten der "Fans" bzw. auch um mal die Fans vom teilweise hohen Ross runterzuholen (darf ich mich nicht mal selbst ausnehmen) - und in Wahrheit ist es auch komplett egal wie wir jetzt spielen - selbst wenn wir in die untere Runde müssten könnte man das ganze Ding noch drehen (mit 19 Siegen zum Jahresende - 7 in der Quali und 12 in der Post Season - bist Meister) - für die Gelegenheitsbesucher/Schwellenhockeyfans mit LASK/BlauWeiß-Tendenzen und ein paar VIPs mag es ein Grund sein nicht mehr zu kommen, aber der Kern lebt diese Saison sicher durch.
Einzig die Qualität der Mannen werd ich weiter bekritteln - und die hat man bei der Verpflichtung der Mannschaft mMn schon erahnen können - wirklich Upgrades gab es weder von den Namen noch bei den bisher gezeigten Leistungen - die Suppe sollte aber der auslöffeln, der sie sich eingebrockt hat.
Aber das ganze wird sicher gut evaluiert
Bin nur teilweise bei dir. Denn ein Tausch, wenn auch spät in der Saison macht schon Sinn. Vorallem wenn man dann mit dem Nachfolger weitermachen will. So kann er sich von den aktuellen Spielern selbst ein Bild machen und selbst entscheiden. Hat aber mit dem Spiel nix zu tun, sollten wir also im saison-thread eher bequatschen
Gefährliche Gedanken in Bezug auf die Zuschauer. Hatte man letztes Jahr fast bei jedem Spiel knapp an der 5000 er Marke, steht man z.Z. bei 4000. Und diese 1000 sind keine Dauerkartenbesitzer, das sind Vollzahler,
deren Einnahmen im Budget fehlen. Gehen wir von fehlenden 20 000 Zusehern bis zur Zwischenrunde aus, das sind locker 250 - 300 000 Euro Mindereinnahmen. DAS WURDE ABER NICHT SO EINKALKULIERT !
Bietet man weiterhin solch bescheidene Leistungen, fällt man auch unter die 4000er Marke.
Und dann gibt es gewaltige Turbulenzen im Jahresbudget.
Gefährliche Gedanken in Bezug auf die Zuschauer. Hatte man letztes Jahr fast bei jedem Spiel knapp an der 5000 er Marke, steht man z.Z. bei 4000. Und diese 1000 sind keine Dauerkartenbesitzer, das sind Vollzahler,
deren Einnahmen im Budget fehlen. Gehen wir von fehlenden 20 000 Zusehern bis zur Zwischenrunde aus, das sind locker 250 - 300 000 Euro Mindereinnahmen. DAS WURDE ABER NICHT SO EINKALKULIERT !
Bietet man weiterhin solch bescheidene Leistungen, fällt man auch unter die 4000er Marke.
Die Abwärtsspirale dreht sich schnell sehr schnell! Weniger Erfolg=Weniger Zuschauer=Weniger Einnahmen=Weniger Sponsorgelder in der nächsten Saison=kleineres Budget=schlechterer Kader=noch weniger Erfolg usw.
Also lieber Ward raus und 1000 nicht fanatische Eishockey oder Lask Fans rein!
Gibt ja leider viele Beispiele die von ganz oben ziemlich weit hinunter gefallen sind ! (Laibach, VsV..)
More drama baby, more drama
Noch mehr Drama -uhi das wird schwer!
Ist aber leider die Realität-vorausgesetzt es stellt sich wirklich kein Erfolg mehr ein
( scheitern im GD)!
Nur um es vorwegzunehmen daran glaube ich bei Gott nicht!
Oida wird da gejammert auf Seiten der Black Wimimimings Linz.
Darf ich einen Linz-Krisenthread aufmachen und die letzten 7-8 Beiträge verschieben?
Und keiner noch hat daran gedacht, wie in dem Threads erst gejammert wird, wenn die Linzer realisieren, dass es einen neuen Auswärtssektor gibt.
Ich glaube, das wird relativ wurscht sein, wo ihr die 70 Linzer Fans heute hin stellt.
Aber ich glaube Rang vier kennen sie schon. Ich denke die werden heute im Schweitzer Sektor sein.
Aber ich glaube Rang vier kennen sie schon. Ich denke die werden heute im Schweitzer Sektor sein.
Oder eher im Schweizerhaus, um das Gruselhockey der wings nicht sehen zu müssen.
Weniger Erfolg bedeutet aber auch weniger Ausgaben in Bezug auf Prämien
Weniger Erfolg bedeutet aber auch weniger Ausgaben in Bezug auf Prämien
Darüber müsst ihr euch ja zum Glück keine Gedanken machen, ihr habt ja jetzt Spusi 👍